Borstz
Enthusiast
grml schade, dann wird wohl früher oder später doch der vmod kommen müssen weil mit nur 1,4v geht mein Dualcore noch nicht so wirklich zufriedenstellend..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Speicher wurde auch sofort als DDR400 erkannt und läuft im Dualchannel
Ebenso läuft der HT auch bei Auto immer auf 800MHz statt 1000.
Deiner kann laut beigefügtem Datenblatt 200MHz, sprich PC400, bei Latenz CL3. Wenn du 166Mhz einstellst oder es eben auf Auto lässt nennt sich das dann PC333 Speicher und das kann deiner auch - sogar mit CL2.5.
mein Tipp wäre die Plempe abzumachen und nen Revoltec Dark Blue oder sowas draufzuschnallenAiC-sTyLeZ schrieb:ehm noch ne frage mit welchem programm kann ich meinen Lüfter von meinem Arctic Freezer 64 PRO steuern ??????
Oder geht das überhaupt nicht ???
@Janis
LoL mit der fx5200 kannste ja kaum was spielen mit der 7900er geht dein system ab
marlonicel schrieb:Was hab ich falsch gemacht !?
2x512MB DDR400 Singelsided von Samsung rein. Laufen bis zu 250MHz!!
Flexib...was weiß ich .....im Bios aus und auf DDR400 gestellt.(War vom Bios schon so vorgegeben nach cmos Reset)
Ab ins Windows- CPU-Z und glatte 187MHz ???
Ok, Windows runter und andere Ramslots genommen - das gleiche.
Würd gerne den Ram Synchron zum HTT laufen lassen.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Die beiden Ports unterscheiden sich durch den Controller und das mag Windows eben nicht. Du kannst einen bestehende Installation nicht einfach an einem anderen SATA-/IDE-Controller betreiben.remag schrieb:habe ne Samsung SP2504C am normalen Sata Port laufen,
wollte jetzt auf den SataII umstöpseln, kommt aber beim Windows-Booten einfach nur ein Bluescreen.
Am normalen Sata-Port bootet die Platte wieder ganz normal.
An was kann das liegen ?