Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Risdyk:
Wenn dein Prozessor serienmäßig mit 2400MHz läuft, dann ist Übertakten doch überhaupt kein Problem, weil der Referenztakt schön niedrig bleibt. Du hast dann ja einen Multiplikator von 12x, bei nur 240 HTT bist du ja schon bei 2880. Laut vielen Tests und auch meinen Erfahrungen ist die AGP-Leistung minimal geringer im Vergleich zu einem Hochleistungs-AGP-Board wie dem Lanparty. Einen Grund zum Umrüsten würde ich das aber nicht nennen. Bleib lieber bei dem Asrock und hol dir für später die AM2-Upgrade-Karte und setze einen Phenom (Barcelona) rein, und evtl. noch eine PCI-E-Graka. Ich selbst habe von So939 (X2 3800+@2600) auf AM2 4400+ (@2900) aufgerüstet und gehe später dann auf Phenom. AMD finde ich einfach besser, Cool&Quiet ist besser als bei Intel und insgesamt bleibt man kühler und mit weniger Energieverbrauch. Und die entscheidende Mehrleistung bei Spielen kommt immer noch von der Grafikkarte.
P.S.: AMD kaufen ist ein kleiner Beitrag für die Unterstützung unserer Arbeitsplätze, noch dazu wenn das P/L-Verhältnis so unschlagbar wie momentan ist.
also wenn das Board keine Steuerung zulässt, wirst du das wahrscheinlich auch mit keiner Software schaffen, da die ja auch nur die auf dem Board vorhandene Steuerung benutzen, die halt in diesem Fall fehltDanke für die Antwort!
Gibt es denn keine Möglichkeit, das Ganze im BIOS oder mit anderer Software zu steuern?
Asrock hat die Antwort: http://www.asrock.com/mb/cpu.asp?Model=939Dual-SATA2nun mal ne Frage: was ist der größte Prozzi, den ich auf diesen Board platzieren kann?
und dann hab ich grad das hier entdeckt: http://geizhals.at/deutschland/a203571.html
ob das was bringt? was kann man da an maximum platzieren? und in welchen Port kommt das teil?
Die Upgrade Karte kommt in den gelben Slot.
Naja, Sockel AM2 hab ich doch per Upgrade-Board auch schon. Insofern ists dann eher dasselbe mit etwas anderem Chipsatz.