Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Patch nVidia 8800GT for Vista.
@Myrkvidr
Danke Dir! läuft bei Dir nen SATA Brenner zufällig? Wenn ja welches Model?
da hab ich was gefunden: http://www.asrock.com.tw/feature/OCTuner/ aber irgendwie find ich keinen download botton
**EDIT** schade das tool geht nur für die aktuellen intel bretter....damn
wozu brauchst du denn eine bessere IGP? viel schneller also die 7050 wird die auch nicht sein......btw bald kommen die 730a/750a chipsätze, welche dann angeblich hybrid SLI unterstützen(also sli mit einer eingesteckten graka und der integrierten.....bei dem system kann auch während man nicht spield die eingesteckte graka vollkommen ausgeschaltet werden, was ja sehr gut für den stromverbrauch ist)
womit hast du gemessen?
Aufgrund der Probleme zuletzt, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass beim Flashen des Bios unter Windows (mit Afuwin + Biosdatei - nicht mit der integrierten Version von ASRock) die Destroy CMOS Checksum Option aktiviert werden sollte.
@ mugger
eben das versteh ich ja nicht, das mainboard wechseln, nur um 2fps mehr zukriegen, obwohl das ja ein arbeitsrechner ist und kein spielerechner??? wozu dann der aufwand?(in meinen augen ist ein arbeitsrechner, zum arbeiten da und wenn man zokken will geht man halt anden anderen pc)
@mugger
20W sind ja wirklich schon mal was. Hast du Vergleichswerte zu einer 3,5" Festplatte? Das Netzteil würde mich auch interessieren.
DScaler produziert bei mir aber auch diese ominösen Streifen.
Vergleichswerte zum 690G hätte ich noch anzubieten bei Interesse.
ASRock told me to send Bios chip to :
ASRock Europe B.V
attn: Support
Bijsterhuizen 31-51
6604 LV Wijchen
The Netherlands
warum flasht ihr auch immer alle unter win?
könntet ihr beiden dann bitte noch eure Seriennummer durchgeben?
Was ist nun die bevorzugte Reparaturmethode ? Bios nach Holland zu ASRock schicken ?