Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Hastemaster lässt seine 2x16 GB anscheinend ohne Probleme auf 2933 CL15 laufen.
...
ASRock hat mir für mein Virtualisierungs Problem ein brandneues BIOS geschickt, v3.51
Danke für Eure Tipps. Ich wanke aber hin und her, zumal ich keine Ahnung habe, welcher Ram (Ram-Kit) der CPU denn nun "gut" tut
Bin aktuell auf dem als Dual Kit hängengeblieben:
Crucial Ballistix Sport LT SO-DIMM Kit 8GB, DDR4-2666, CL16-18-18
Crucial Ballistix Sport LT SO-DIMM Kit 8GB, DDR4-2666 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Was meint ihr? Für 42 EUR passabel?
Finds für nur 8 GB insgesamt etwas teuer. Für 25 € mehr bekommst du vom selben RAM zwei einzelne 8 Module.Dann hättest du 16 GB drinnen.
Aber kann man schon so machen.
16GB für den Deskmini sind nicht sinnvoll weil das Dingen selbst mit dem 2400G kein Burner ist.
Es ist ein guter HTPC mit etwas Performance zum spielen und für die Spiele mit den reduzierten settings braucht man keine 16GB RAM.
Wer ernsthaft Videoschnitt daran machen will muss sehr geduldig sein. Und da reisen die 16GB auch nix raus.
Ich nutze meinen momentan als Hauptrechner neben einem Notebook.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Nenn Mal bitte ein bsp. Welches Spiel mit der den 2400g so gut läuft das es 8gb RAM Brauch.Seh ich jetzt anders. Gibt auch 3 - 5 Jahre alte Spiele die minimum 8 GB RAM verlangen und ganz ok mit dem 2400G laufen.
Wenn dann von den 8GB noch was für die iGPU abgezwackt werden läufts nicht mehr toll.
Dass 32GB wie bei mir total übertrieben sind ist mir durchaus bewusst.
Nenn Mal bitte ein bsp. Welches Spiel mit der den 2400g so gut läuft das es 8gb RAM Brauch.
Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
A
Ich habe zwar nur den 200GE im DeskMini, aber von den 16GB habe ich ihm direkt 4GB für die iGPU reserviert. Und das ist dann doch irgendwie zufriedenstellender, wenn beim Zocken noch 12GB für den Rest verfügbar sind, als nur 4GB.