Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Ergebnis: CPU: 7835 (2,0GHz), Mem: 16995 (200MHz; 2,5-3-3-8-2T)
@all:
PS: Hätte ich die Disketten mit den BIOSsen auch bootable machen müssen? Wenn ja, wie ging das doch gleich noch einmal? Genau wie bei der CD? Ist schon sehr lange her...
Hallo, bin neu im Forum, möchte mich bei allen bedanken, die mir durch ihre Beiträge und Erfahrungen geholfen haben, mein System umzubauen. Habe nun das Asrock Board (bios 1.7) mit Core2Duo 4400 (300x10), Arctic Freezer 7 pro, Thermaltake Spirit II für die Northbridge, alles mit Arctic silver 5. Vorher hatte ich ein AMD-System mit Gainward bliss 7800plus GS und 2 mal 1 Gigabyte OCZ Platinum (2,0.3.2.5).
Habe alle Eure Hinweise beherzigt, der PC rennt wie die Hölle. Habe beide Kerne (100 Prozent Auslastung) eine Stunde dem Prime95 Stress-Test unterzogen ohne Fehler, dann wird die CPU laut CoreTemp 0.95 maximal 60 Grad warm, im idle um die 40 Grad. Das ram läuft in den schwarzen Steckplätzen mit Teiler 3:2 im bios, dies sind die Einstellungen fürs zocken. Sehr schön und wesentlich kühler läuft der PC mit 250 mHz Frontsidebus, dann stell ich das Ram auf Teiler 5:4. Das OCZ-Ram läuft super mit den Timings mindestens bis 208 (260 im bios eingestellt und Teiler 5:4). Alles ohne booster, den trau ich mich nicht einzubauen, brauch ich wohl nicht. Im bios stehen die Spannungswerte alle auf high, die 7800 läuft mit GPU-Takt 500 und Ram-Timings 1400. Es läuft alles stabil und geschmeidig.
Nochmals besten Dank, ein AGP Fan.
Hallo cento6,
Hab erst einen Benchmark laufen lassen, PCMark 2002: cpu-score 11.786 memory-score 22.166 ich finds fantastisch für ein AGP-System
Hi SuperNovader,
hab für Dich im bios den FSB auf 800 (200x10) eingestellt, den bypass access des Ram`s habe ich auf enabled gestellt, wobei die timings dann laut cpu-z 1.39 automatisch auf 2,0.3.3.6 gestellt sind.
PCMark2002: cpu 7.864 und memory 15.919
Würd ich auch mal drauf tippen ^^
Und der Grund liegt wohl auch auf der Hand
Vielleicht hat der bios Chip Spannung gekriegt und ist zerflasht ...
Und mit dem Booster hat sich doch hier schon einer die Ram slots verhunzt.