@cento6
Mir hat man in Köln bei pc-spezialist ein LC6550 green power silent giant mit 550 Watt und 14cm-Lüfter empfohlen, das hab ich für um die 50 Euronen dort gekauft, ist sehr leise. Es hat Adapter für sämtliche Stromanschlüsse und 2 SATA Stromkabel dabei. Die Kabel sind alle fest, nicht zu stecken wie bei den doppelt so teuren anderen NT von z.B. be quiet.
Der Schrauber von pc-spezialist meinte, er baut ausschließlich diese Netzteile ein, auch für pcie und 8800. Wobei nur ein Graka Kabel dabei ist, Du aber zwei für ne 8800gtx brauchst.
Wenn Du später sli oder crossfire oder 8800gtx willst, dann nimm lieber ein anderes NT, für unsere hardware jetzt ist dieses NT meine Empfehlung, aber Du weißt ja, frag 10 Leute und Du kriegst 11 verschiedene Meinungen.
MfG
Hm das hört sich ja gut an, um die hälfte billiger wie mein aktuelle Tagan...meinste wircklich das es was taugt, es ist ja immerhin um einiges günstiger.
Behalte es trotzdem in Auge.
ich hab selbst schon mal geschaut, Ok ist ne andere Preisklasse, aber hat schon jmnd die am laufen
530W Tagan easycon ATX 2.0 93,59
700W Tagan EasyCon XL V2 126,39
oder gleich die 1000W Klasse wobei die ja um einges Teuer sind!
Nun zum neuste stand, NT ist ausgebaut, da nichtmal die geforce 5950 Ultra läuft, die lüfter drehen einfach nicht.
Somit gehe ich davon aus das entweder mein
Board, oder das NT hinüber ist.
Das gute beim mein NT ist Garantie von 36Mon. druf gekauft 05.09.05 somit sollte ich beim K&M problemlos tauschen können.
Wenn es mein Board sein sollte wird es warscheinlich ne längere geschichte, da das ganze zu Alternate muss.