Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guckt mal hier lool, ist zwar nur ne Sapphire, aber immerhin...
Nur Sapphire halt...wenns die Powercolor mit dem großen Kühler wär, würde ich auch zuschlagen, Nase voll oder nichtHey was heißt hier nur ?Schlag doch zu, den Preis ist sie allemal wert.Achja hast ja von ATI die Nase voll.........
Nur Sapphire halt...wenns die Powercolor mit dem großen Kühler wär, würde ich auch zuschlagen, Nase voll oder nicht
HIS hat nun auch´ne 4670 auf ihre Seite gestellt.
http://www.hisdigital.com/un/product2-448.shtml
Interessant dabei, dass der Speicher auf 870 Mhz getaktet ist und dass Sie scheinbar´nen spez. Treiber für die Karte bereit stellen.
Mir gefällt natürlich am Besten, das Es wieder ´ne Doppelslotlösung ist.
Bestimmt schön leise.
Ob´s das Teil aber schon zu kaufen gibt, hab ich noch nicht raus gefunden.
ablev
3DMark06 schmeißt mir default 7150 Punkte um die Ohren.
Hm, hab ich jetzt noch nich so den Kick....
Da gibbet doch bestimmt noch was zu werkeln.
Die Punktzahl erscheint mir auch zu gering.3DMark06 schmeißt mir default 7150 Punkte um die Ohren.
Jo, tut es. Ich zocke eben FC2, läuft wie Butter mit "gemischten" Einstellungen - einiges auf Low (wo man keinen Unterschied merkt), einiges auf Ultra (was keine Performance kostet). Die Probs von anderen mit Bluescreens, Abstürzen, Darstellungsfehlern usw. sind mir noch nicht begegnet......aber was soll man schreiben, wenn Alles ,geradezu erschreckend, gut läuft.
Ich habe das Game nicht mehr drauf, hatte aber mal irgendwo gelesen, dass man die Konsole öffnen und ein Fragezeichen eingeben soll, dann würden alle Befehle angezeigt.BTW wenn jemand das Konsolenkommande für den Heathaze in Far Cry 2 kennt (also daß die Luft flimmert z.B. über dem heißgeschossenen MG), bitte posten!!
Vieleicht ist dein Befehl auch dabei.
Mag sein, aber keine 2500 Punkte Unterschied.Die Sapphire HD 3850 is nu auch nich der Sportler.
In meinem Snap Kannst Du doch die einzelnen Werte sehen.(einfach draufklicken)kannst du mal die werte bitte einzeln aufschlüsseln?
Dadurch hast Du ja auch 300 Punkte mehr im CPU-Score.da wir ein ähnliches system fahren und ich @3ghz renne,
In meinem Snap Kannst Du doch die einzelnen Werte sehen.(einfach draufklicken)