Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, sehe ich auch so, das 64bit Theater von Vista und Win7.die übliche "unsignierter Treiber" Arie, die es seit Win Vista ständig zu hören gibt.
Hi,
Weiß jemand was genaueres zum BIOS 3.30 für das 775i65G? Welche CPUs werden nun zusätzlich unterstützt?
Ich habe in den letzten zwei Wochen zwei Mails an ASRock geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. =(
Grüße,
GF
Hallo ich mal wieder...hat sich doch eben meine heißgeliebte 7800GS+ verabschiedet, und ausgerechnet bei einem so anspruchlosen Game wie Area 51. Nur noch Kästchen, komme nicht ins Windows - der richtige Zeitpunkt auf die 3850 aufzurüsten, solange es die noch gibt. Wenn also jemand eine 3850 AGP abzugeben hat, bitte melden!
Jo, ich habe vor´nem halben Jahr ´ne ATI 9800 Pro gebacken(120 Grad), seitdem läuft Sie im Rechner einer Bekannten ohne Probs.Solange die 7800Gs ein Bild macht muss diese nicht verloren sein. Ich habe jedenfalls 8 von 9 Karten wieder hinbekommen.
...aber gelesen das der Elkoshop ganz gut sein soll.Wohl auch bei Fragen weiterhilft.
Leider bekommt man im Netz auch nicht raus wofür Bios 3.30 steht.Selber hab ich auch keine Änderungen feststellen können.
Versuch doch mal in Englisch deine Frage an support@asrock.nl zu senden.Jedenfalls bekam ich bisher immer Antwort.
Dear ASRock Support Team,
There is a new BIOS (3.30) for the 775i65G board, but the changelog just says “Update CPU code”. So, what exactly has been changed/updated? Does the board now support respectively new CPU models (e.g. Core2Duo E7600/7500/7400 or Pentium E6300/6500 models)? Unfortunately, the CPU support list for this board hasn’t been updated yet.
I just need to know, whether a Core2Duo E7600 is now compatible to this board.
Thanks for your help.
Regards
Hello,
BIOS P3.30 update CPU code to support E-0 Wolfdale/Yorkfield CPU.
Also we test up to E7600 with BIOS P3.30, it can support.
Best regards,
ASRock Support
ASRock Europe B.V.
Bijsterhuizen 31-51
6604 LV Wijchen
The Netherlands
Schau mal im Bios, ob Du beim "Graphics Aparture Size" 32 Mb eingestellt hast.bis auf CoD, das stürzt ab
Ok, ich wieder...
Also Reparatur der 7800GS hat nicht geklappt, trotz neuem Elko derselbe Fehler.
2) regelt sich der Sapphire-Lüfter eigentlich nicht runter in 2D??
alle Spiele laufen! (bis auf CoD, das stürzt ab)
ne 3850 braucht bei standardtakt definitiv keine speicherkühler
hehe,
die 3850 krankt aber eher am ramtakt als am gpu-takt