REALLY??!! Works also with 775I65G rev. 3.0??
Old motherboard: ASRock > 775i65G R2.0
New motherboard: ASRock > 775i65G R3.0
Old motherboard: ASRock > 775i65G R2.0
New motherboard: ASRock > 775i65G R3.0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Jungs, schon sehr lange her aber vielleicht schaut ja doch nochmal hier jemand rein. Hab das Conroe 865PE immer noch mit Q6600 und HD3850 AGP von Powercolor am laufen.
Seit neusten teste ich Win 10 Pro aber egal welchen AGPFix Treiber für Win7/8 ich manuell installiere bekomme ich stets die Karte nicht richtig am laufen mit Fehlercode Code31 oder Code43. Vielleicht weiß einer von euch Rat was ich machen kann um es hinzubekommen.
hast du mal versucht mit Throttlestop den Multi und die Vcore anzuheben?
Hab mal Marktplatz "Gesuche" Speicher geändert- mal schauen, ob was kommt. Früher (2006/2007) , zu Pentium-M Zeiten hatte ich bis zum OCZ Booster, BH5 usw alles da .
2-2-2-5 @250 ^^
Hab jetzt provisorische WaKü montiert ---> 3,2 ohne V-Mod
mfg
PS: Ich freu mich wie Bolle auf den QX6800 (G0)
Montag oder Dienstag......;-))
Sind doch super Werte und wäre froh wenn ich das damals mit meinen Q6600 hinbekommen hätte. Da war leider bei 280 FSB Schluss aufm Conroe.
Mich würde mal interessieren ob du mit diesen Werten auch mit den Tool LinX bei 20 Runs stabil läuft. Sowie die GFlops und Temp-Werte
Neuste Bios hast du ja nun und den Vmod Tool findest du hier: Tool für Core 2 Duo und Core 2 Quad VCore Pin-Mod (Mit Tutorial)
Ich hab bisschen getestet- aktuell ohne PinMod ~3500MHz