Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unfortunately, I must tell you the 300 fsb with hd3850 is not possible because the north bridge to highly charged and does not succeed.
Also die einzigen beiden Fälle, wo ich eine HD4770 gutheißen würde bzw akzeptieren wäre ein Doppeltes Sockel 940 Board oder Sockel 603/604, da könnte ich das wirklich verstehen, aber bei einem schnöden Consumer Board?!
QuellePowerColor konnte uns gegenüber eine Radeon HD 4770 AGP nicht bestätigen, da nach eigenen Angaben bereits die GPUs für die PCIe-Fassung Mangelware sind. Ausschließen wollte man aber solch eine spezielle Karte für den Handel jedoch genauso wenig. Als erstes hofft man bei PowerColor, dass die AGP-Version der Radeon HD 4670 „demnächst“ verkaufsfertig sein wird.
Z.Z. sieht´s ja so aus, als wenn das Ganze nur ein Fake ist,Hoffentlich kommt sie auch mit 1GB vram.
Hab mal testweise eien VID-Mod durchgeführt, lief auch alles wunderbar aber die 2,9 Gig reichen mir.
Soweit startet das Board normal im Bios 3.22 auch fast alles normal nun bei 1,35V statt 1,2 V ,aber bei Main-Cache Size steht 25701 KB wo glaube um 4096 hinkommt.Rest wie immer auch Microcode F64/4.
Das Problem fängt nach den Post der Platten usw an das der Rechner mit der Fehlermeldung: Unkown Bios Error Code = FFFF oder Error Code = f757 stoppt aber nicht einfriert man kann normal ins Bios wieder
Cmos ist öfter ressettet ,alle Bioseinstellungen durchgegangen immer das gleiche. Nach Cmos clear schaff ich auch mal ins Windows zu fahren ,wo Cpuz die Cpu nicht auslesen kann und mir auffiel das nur 1 Kern lief statt 2 Kerne..
ich hatte mir für das 775i65G extra nen 4700 geholt und das Mod ausprobiert-mehrmal neu gemacht, aber es tat sich spannungsmäßig gar nichts. Hab mir dann nen Conroe besorgt und die cPU mit dem noch aufgemalten, vorhandenen Mod draufgesetzt.lief auf anhieb mit1,38 und 266 FSB.
Frag mich nicht warum das mit dem 775i65G nicht gefunzt hat...aber so wars.