Prob gefunden ! 2 x 512 MB Ram entfernt. 280 MHz FSB soweit stabil.
Adventure läuft und kurz mal Orthos blend angetestet.
Hey Shaguar ,also war es trotz problemlosen durchlaufen mit Memtest und Co der Ram.Ich freu mich richtig darüber das der E5200 nun läuft bei Dir sogar mit 3,5 Ghz (1000 Mhz mehr).
Teste mal weiter und berichte bitte.Haste den E5200 auf Standard-Vcore so hoch bekommen oder etwa mit Silberleitlack ?Ich glaube du bist damit, so weit ich weiß ,auf Platz Nummer 1. aufn Conroe865PE mit E5200.
@sandman999 ich weiß ja nicht ob du auch eine Hd3850 oder so besitzt,habe nurmal bei einen Freund gesehn der auch unser Board und Sapphire Hd3850 hat ,maßige Probleme in Spielen und auch den AGP Hotfix brauchte.Ich habe mal gelesen das es von verschiedenen Herstellern ,unterschiedliche Revisionen gibt .Aber seit er sein System (WinXP) neu aufgesetzt hatte lief bei Ihm auch alles
Ich habe ja nun seit auch Oktober eine Sapphire Hd3850 und hab überhaupt keine Probleme kein Hotfix nötig usw ,denke mal neuere Revision.Sapphire bringt auch weiterhin immer die neusten Treiber für unsere Karten raus .Hab in vielen Foren gelesen das Herstellerunabhängig die den Treiber von Sapphire nehmen.
@micha87 ich kann Dir auch meine Karte nahelegen ,wobei ich denke das bei Powercolor,Club3D,Gecube oder His das Kühlprinzip besser ist ,aber was bei mir entscheident war die ein Slot-Lösung.
Die HIS TURBO wollte ich damals auch erst nehmen ,wobei alle HD3XXX die Taktzahlen der Karte schaffen.Aber als ich das Angebot bei CSV.de laß für 84 Euro =Sapphire mußte ich dort zuschlagen.
Lüfter steuer ich über ATI Tray Tool problemlos.