Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der patch ist doch nur gegen crashes oder bluescreens oder irgendwas, wenn ich mich da richtig erinnere. installiert hatte ich das system mit 2gb und nachträglich aufgerüstet auf 4gb. ich glaube aber, dass das board gar keine 4gb verwalten kann. hab mal nachträglich das kleingedruckte gelesen. da ist ein * hinter den 4gb in den specs.@Necrit: hast du auch den 4GB-Patch installiert? Man soll es außerdem mit 2GB installieren und dann den rest erst reinstecken.
Moin, ich wollte heute mal meinen E2180 übertakten aber komme nicht über die 220MHz FSB. Den Speicher kann ich auch runtertakten aber es bringt nichts. DIe Timings habe ich auch schon geändert.
Die Spg an der CPU kann ich mit diesem Board nicht anheben, aber ich denke doch das 2,5 GHz mindestens drin sein müssten oder?
Habe ich vielleicht was übersehen? Das Bios ist ja doch etwas mager im Gegensatz zu meinem DS3
Auf meinem Board (Bios-Version P 2.0) läuft eine Sapphire HD3850 ohne Probleme. Eine 3870 sollte also genauso laufen...
Greetz
SchePi
und wie der chipsatz limitiert. der hat nen adressraum von 32bit und im bios gibt es keine option den hohen speicherbereich umzumappen. mein vista 64 hat mittlerweile auch schon seit ewigkeiten sp1 drauf und es hat sich nix getan. das liegt nicht am betriebssystem.Der Chipsatz limitiert hier nicht - es ist das Betriebssystem - Nur mit der Win 64bit Version kann man 4Gb nutzen. Doch leider ist diese Version nicht besonders für den Mainstream-user lohnenswert, da viele alte Treiber nicht übersetz sind/wurden.
Gruß OC-T
Hast du schonmal nen anderen Ausgang von der Grafikkarte probiert? Stromkabel richtig angeschlossen? Grafikkarte in Ordung?