@omnium
du redest wirres zeug! klar, wenn man wie du, anscheinend nicht in der lage ist, ein system selbst zusammenzubauen, ist man wohl auf den asrock angewiesen. leute mit den enstprechenden skills (und viel braucht man dazu nicht), bauen sich ein viel leistungsfähigeres system, z.b auf clarkdale-basis zum selben preis oder günstiger zusammen.
weshalb sollte er zwei monate brauchen bis sein clarkdale system steht? auch diese aussage ist doch hausgemachter blödsinn. er bestellt die komponenten, lässt sie sich liefern und baut das ding zusammen. thats all!
Gruß
g.m
p.s.: ich akzeptiere das ein selbstbau system nicht für jeden infrage kommt. ich akzeptiere auch, das für einige der asrock scheinbar die beste alternative ist. schlechtmachen wollte ich den asrock ebenfalls nicht. ich konnte nur diese unsinnige aussage von omnium nicht einfach so im raum stehen lassen.
sorry für o.t!
gebe dir vollkommen recht - ich habe auch geschwankt zwischen selbstbau und fertigprodukt. da das ganze teil aber möglichst klein sein sollte, schied der selbstbau für mich aus. gehäuse, die meinen vorstellungen entsprachen (von design, größe und funktion), waren in preisregionen, die für mich rausgeschmissenes geld bedeuteten!
klar, der asrock ist keine schönheit - aber klein und unauffällig, genau das, was ich wollte. in ferner zukunft wird sicher nochmal ein selbstbau folgen, aber aktuell war dies die beste lösung!
man sieht - obwohl ich den selbstbau hätte machen können, hats mich doch zum asrock gezogen *g*