Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tx8090
Also ich kann alle empfangbaren HD Kanäle (auch SKY HDs) absolut problemlos schauen.
CPU Last ist meist so 8-15%. Man muß allerdings einen guten Cuda fähigen Codec benutzen. Bei mir ist das der CoreAVC 2.0 mit Einstellung "Hardware" für das Deinterlacing.
Lasse auf 1080p per HDMI am Sony KDL-40Z4500 laufen. Damit absolut top Bild ohne Ruckler oder Deinterlacing Probleme.
Werde mich aber nochmal mit dem Lüfter beschäftigen müssen. Ist mir auch noch zu laut.
Badaboom kann 'nur' VC1/H264 aber kein DivX...habe gerade mal mit Badaboom einen Blueray zum DivX gemacht, die CPU hatte max 15% last, da der ION die arbeit über CUDA gemacht hat, der Film war in einem viertel der Zeit fertig !
.kann badaboom nun 5.1
Badaboom 1.2.1 Specifications
.
Output Audio Formats: AAC-LC (2 channel)
Hat dazu jemand eine Idee?
Ok. Ich habe halt das Problem das mein ASRock ab 2,0 GHz nicht beim ersten Mal startet (er reagiert auch nicht auf die Fernbedienung). Das konnte ich aber noch nirgens lesen von einem anderen User. Meine Vermutung ist nun das mein Gerät ein Defekt aufweist.
also nimms wie ein Man und lasse ihn eben mit weniger als 2Ghz laufen.
macht leistungstechnisch beim Atom330 keinen unterschied.
..was hast Du damit noch mal für Probleme?..Mich wundert halt nur das es mit den 1080i nicht will..
..was hast Du damit noch mal für Probleme?
...und Du bekommst TV über USB...ich gehe mal davon aus das die CPU-Belastung trotz Ruckeln sehr gering ist, oder? Bitte lass mal den DPC Latency Checker laufen....da _muss_ alles im grünen Bereich sein sonst hast Du keine Chance.Mein Problem ist, dass es ab ca. 8-9 MBit anfängt zu ruckeln bzw. nicht mehr angezeigt wird.
Das Tool werde ich mal testen....und Du bekommst TV über USB...ich gehe mal davon aus das die CPU-Belastung trotz Ruckeln sehr gering ist, oder? Bitte lass mal den DPC Latency Checker laufen....da _muss_ alles im grünen Bereich sein sonst hast Du keine Chance.
iss auch so.Ich dachte der Treiber ist bei den nvidia Treibern mit bei?!