Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weis jemand wie man bei dem Gerät die Soundkarte installiert?????
Habe von der CD den Audio Driver und Applications installiert und bekomme eine Fehlermeldung:
"We can't find HD Audio device"
Dann habe ich den Onboard HDMI HD Audio driver installiert, auch da kommt eine Meldung:
"Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."
Habe mir jetzt bei Via den HD Audio Treiber (v7300a) gezogen, auch da findet er kein Audio Gerät!
Dasselbe beim neusten Nvidia HD audio treiber.
Im Bios scheint alles aktiviert zu sein, hab auch nochmal die default settings wiederhergestellt. nützt nichts.
Weis einer rat?
Ich habe zuerst den Nvidia Nforce Treiber installiert, Den Netzwerk Treiber und dann versucht die Soundkarte zu installieren.
Ist daran was falsch?
Habe Windows XP32bit, Windows Updates und Service Pack 3 sind auch schon drauf.
1. Manchmal sehe ich beim Start Ewigkeiten den Bootscreen, kann aber nichts klicken, weil die Tastatur noch keinen Saft hat. Nach 1-2 min bootet er dann plötzlich ganz normal.
ist das eigentlich normal dass der ION auf Last bis zu 85° heiss wird?
Übertaktet habe ich nichts.
Bei mir klappt alles mit Windows Media Center mit dem Core AVC Codec und Haali Splitter, es wird zwar in der Taskleiste nur Haali angezeigt aber totzdem laufen alle HD's sauber mit ca. 10-20% Prozessorauslastung.
Windows 7 Ultimate, WMP, CoreAVC, HaaliSplitter
hab ein ähnliches setup. kannst du im media center oder media player bei mkvs tonspuren ändern bzw. untertitel zuschalten? bei mir geht das nicht. eine andere frage, wie stellt ihr mit dem ion den 24p modus ein? wenn ich auf 24Hz stelle ruckeln die videos furchtbar. mein tv unterstützt 24p. ging mit dem popcorn einwandfrei. danke für die tipps.