mcgene
Enthusiast
naja ist halt nur dvb-t und analog tv, mMn unbrauchbar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ist halt nur dvb-t und analog tv, mMn unbrauchbar...
Das liegt dann wohl an schlechten Windowstreibern ....
Unter Linux habe ich keine Probleme und immer nur HDMI verbunden.
danke, das ist doch mal eine Aussage mit der jeder hier was anfangen kann! Bei mir läuft auch alles auf den Standard Frequenzen...also bei 1,8Ghz habe ich kein Probleme mehr, und auch die Videos laufen ruckelfrei.
guter Link...leider ohne CI-Modul und somit ist die Antwort auf die Frage ob es evtl bei so hohen Dauerdatenraten (>15 Mbit/sec) ruckelt, immer noch offen...mir sind keine free TV Sender mit so hohen Datenraten bekannt.
top, damit sollten die letzten Bedenkenträger (USB, Kernel CPU Last, hohe Dauerdatenraten) auch verstummen...es funktioniert getestet auch über USB2!..Tevii S660 USB Daten rate laut DvbViewer konstant 19MB..
nur mal zur info, habe bein D3D Problem nun hinbekommen, und Spiele nun endlich !
ok, die Aufnahme mit dem RecService ohne gleichzeitige Wiedergabe, sollte auch keine Probleme machen...das ist keine Herausforderung.Nein, während der Aufnahme, hatte ich ein wenig im Inet gesurft, und die Auflösung des TVs auf 1280x1024 runtergesetzt. Meine Augen haben sonst Probleme die Schrift vernünftig zu entziffern, sind halt schon relativ betagt.
OS ist XP SP3, ach ja der volständigkeithalber mein ION läuft seit den ersten Tagen mit 1.9Ghz. DVBViewer 4.3.1.45 BETA.
Bei mir läuft der von Anbeginn an mit den originalen 1,6GHz und macht keinerlei Zicken was das Abspielen von Filmen angeht (sowohl in Datei-Form als auch bei Blu-Ray Discs).zum übertakten: muß man den atom erst übertakten damit filme, spiele tv usw flüßig laufen?
habe das jetzt nochmal ausgibig geteste.
bis 1.8Ghz bringt das OC auch mehr leistung, ab 1,9 tut sichnix mehr, also 1,8 und 1,9 haben exackt dir gleichen werte.
vieleicht kann das mal einer an einem ION mit Notebook Ram versuchen, obs da auch ist ?
Wenn ich mich recht erinnere, gabs vor Ewigkeiten am anfang hier jemanden, bei dem das Ding abgestürzt ist, wenn er zu stark an der Schraube gedreht hat.
unterschiedliche temps zwischen den einzlenen cores sind ganz normal, das tritt ja bei jeder beliebigen cpu auf, wobei der unterschied 60°C zu 80°C schon recht groß ist...