Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
super, kann vielleicht noch anderen hier helfen.Ich werde berichten wenn ich das Set bekommen und eingebaut habe!
..ich würde TMT3 und CoreAVC deinstallieren und es mit dem Cyberlink PDVD10 codec aus dem HD Pack 2.4 probieren.
mein Glückwunsch zum WLAN-Booster! Wie weit ist Dein AP vom Asrock enfernt? Manchmal reicht es, die Antenne leicht zu verdrehen/Standort zu verändern um eine bessere Leistung zu bekommen....Antenne ist dran. Ohne die Asrock Antenne geht kein Inet und kein interenes Netzwerk obwohl ich aber verbunden bin.. Mit zusätzlicher Asrock antenne geht alles und ich bekomme 65dBm....
mein Glückwunsch zum WLAN-Booster! Wie weit ist Dein AP vom Asrock enfernt? Manchmal reicht es, die Antenne leicht zu verdrehen/Standort zu verändern um eine bessere Leistung zu bekommen....
na dann hat es sich ja gelohnt....stell mal ein Bild hier ein mit dem Umbau.Ist 65dBm gut? Also ich hab mal getestet und es war kein Ruckler im Film wie vorher
...meinst Du die war defekt/taugt nix/Treiber-Problem/????...Die atheros-Karte war der Grund ....
..die Atheros ist nicht die schlechteste Karte...das Design/Platzierung der Antennen beim Asrock taugt einfach nix.Also oft ist es nicht nur die Antenne sondern die Karte an sich selbst ;-)
und wie schaust Du jetzt TV..mit einem BR-Player?Die integrierte mediaportal tv server Lösung.
den ProMarkt.de - Samsung BD-C8200S - Blu-ray HDD Recorder kennst Du?;-) guter Einwand. Getrennt vom br-Player, da ich mich damit abfinden musste, Dass es in bezahlbaren Regionen kein gerät gibt, was DVB-s2, bluray und mediaplayer vereint und dabei auch noch meinen Ansprüchen genügt (sowohl im optischen als auch technischen Sinne...