Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gebe ich dir rechthey yoschi-fu ich empfehle dir precision boost Overdrive in Kombi mit einem moderaten overclocking des bclk (102 MHZ)
hey yoschi-fu ich empfehle dir precision boost Overdrive in Kombi mit einem moderaten overclocking des bclk (102 MHZ)
da kommst auf wesentlich höhere Leistungswerte als konstant 4.1 Ghz. Die Mikroelektronik freut es auch da hier nicht dauerhaft 1.4 Volt anliegen.
Die Ryzen CPU sind sehr schlau was automatische Übertaktung angeht. Wenn du meine Settings mal ausprobieren willst schick ich dir die Bios Parameter
P2.00 ist vorab bei mir Online
AGESA 1.0.0.6 und Athlon 200GE Overclocking
Das wäre cool! Vielen Dank dafür!
Vielleicht ist es auch möglich mal für ein paar Minuten via Teamspeak zu quatschen? Hab da noch so ein zwei fragen =)
Anhang anzeigen 453472Anhang anzeigen 453473Anhang anzeigen 453474Anhang anzeigen 453475Anhang anzeigen 453476Anhang anzeigen 453477Anhang anzeigen 453478Anhang anzeigen 453478Anhang anzeigen 453479Anhang anzeigen 453480Anhang anzeigen 453481Anhang anzeigen 453482Anhang anzeigen 453483
Also da es gewünscht wurde habe ich mal meine Bios Einstellungen per Bild hochgeladen. Wie gesagt es muss bei euch nicht Stable sein. Bevor ihr die Einstellungen einfach kopiert und dann der Blue Screen of Death kommt, solltet Ihr
Prime95 und ein RAM Test Programm laufen lassen. Ich übernehme keine Haftung . Haltet die Temperaturen im Auge! Ich habe eine custum Wasserkühlung. Selbst da wird die "CPU Die" 69 Grad heiß (Prime95).
Viel Spaß.
Sorry CSM ist bei mir vorhanden, ich war wohl blind.
Die DRam Spannung ist 1,4 Volt ich glaube durch die Bildkompression hat es den roten Wert verwischt.
Also da es gewünscht wurde habe ich mal meine Bios Einstellungen per Bild hochgeladen. Wie gesagt es muss bei euch nicht Stable sein. Bevor ihr die Einstellungen einfach kopiert und dann der Blue Screen of Death kommt, solltet Ihr
Prime95 und ein RAM Test Programm laufen lassen. Ich übernehme keine Haftung . Haltet die Temperaturen im Auge! Ich habe eine custum Wasserkühlung. Selbst da wird die "CPU Die" 69 Grad heiß (Prime95).
Viel Spaß.
Sorry CSM ist bei mir vorhanden, ich war wohl blind.
Die DRam Spannung ist 1,4 Volt ich glaube durch die Bildkompression hat es den roten Wert verwischt.
Hallo! Ich überlege vom Asus x470 Pro auf das Taichi umzusteigen. Würde das sich lohnen? Seid ihr zufrieden mit dem Board?
Hat aber auch schon vorher funktioniert, aber egal... denn was soll ich sagen ?!?
- - - Updated - - -
@PvtLucky
Mach mal unter HWinfo64 ein Save Report auf HTML Basis und schick mir die Datei per Mail
Nachtrag:
Kann es sein, dass evt. deine CPU nicht so dolle ist und bei Boost bestimmte Spannung benötigt, die so aus der Reihe tanzen ?