Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben, was ist den der Unterschied zwischen dem Ultimate und dem "normalen" Taichi?
ClearCMOS machen, Batterie raus und das gleiche BIOS nochmal drüber flashen.
Ob es vom BClk auf 102 Mhz kam? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ok, werde ich mal probieren. Hatte noch eine Einstellung übersehen. Jetzt läuft er bei ca. 1,26 v bei 4000.
Mache aber erstmal jetzt beim ram weiter. Das ist aufwendig.
An was? Ohm ist die Einheit für einen Widerstand, eine Ohm Spannung gibt es nicht.Liegt an der Ohm Spannung vom Ram,
Vergiss die QVL Listen, außer der CPU Supportliste sind die anderen Listen eher Werbung und werden meist nicht gepflegt, sind also bei älteren Boards veraltet und jede andere SSD und jedes andere RAM mit den passenden Spezifikationen läuft ebenfalls. Die 960 Evo ist veraltet, nimm die 970 Evo (ggf. die neuere Plus, je nach Preis) in der Kapazität wie Du sie haben willst und ebenso die RAM Riegel die Dir gefallen, egal ob die auf der QVL Liste stehen.die Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD? Die 960 EVO 250MB ist bei Asrock in der QVL-Liste. Ist die überhaupt aktuell?