Asrock x570 phantom gaming 4 kein Sound

Norrit123

Neuling
Hallo,
habe mir ein neues System zusammengestellt und habe leider kein Sound an meinem asrock x570 phantom gaming 4.Als ich das System frisch aufgesetzt hatte war da noch Sound.Nachdem ich den Treiber für das Chipset installiert habe ging es irgendwie nicht mehr.

Weder der Sound vorne noch hinten.Ich habe den Treiber von der Asrock Seite genommen Realtek high definition audio driver ver:9030.1_UAD_WHQL_RTK.

Beide Lautsprecher Realtek und Kopfhörer sind da aber kein Sound.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist in Windows das richtige Audiogerät ausgewählt? Vielleicht meint Windows z.B. den Ton über den HDMI ausgeben zu müssen.

leider nicht da hab ich Lauptsprecher Realtek Audio drin.

Ist die Wiedergabe des Sounds richtig eingestellt, analog oder digital ? Je nachdem was Du angeschlossen hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh