asrock z77 - problem mit boot-up

raven

Enthusiast
hallo,

ich hab ein "spannendes" problem. asrock xtreme 4 z77 mainboard mit i5-3570 und corsair speicher and enermax netzteil.

mainboard liegt auf dem schreibtisch, ein drücker auf die power taste (am board), PC bootet, läuft, alles easy

mainboard in gehäuse eingebaut, drücker auf power taste (gehäuse) - nix, power taste board - nix, clear cmos und (gefühlte) 20 sekunden auf der power taste, PC bootet und alles easy.....

ich hab keine ahnung, was das sein kann.... ihr?

danke,

greetz raven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglichkeit nen defekt an den Anschlüssen für Powertaste etc. vom Gehäuse auszuschließen?

Hallo,
ich habe ein änliches Problem ziehe ich nach vergeblichem Startversuch die internen USB stecker vom bord läuft das bord hoch .Im eingeschaltetem Zustand USB wieder rein läuft Tagelang alles prima. Einmal im herruntergefahrenen Zustand den Netzstecker ziehen und das Bord lässt sich nicht mehr boten und ich kann die internen Stecker ziehen.
An meinem internen USB hängt ein Cardreader der funktioniert.

Für Lösungsvorschläge bedanke ich mich schonmal im voraus
Kendy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh