Asrock Z87 Extreme 4/6/9...Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mindfactory

Enthusiast
Hallo ich finde einfach den ASRock Sammelthread zu den Z87 Extreme Boards nicht.

Kann mir kaum vorstellen, dass es für dieses Top Board keinen Sammler gibt oder doch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt noch keinen Sammelthread. Vielleicht fühlst du dich ja dafür zuständig einen zu erstellen...?

Und für mich ist er geradezu optimal ;). Ich spiel mit dem Gedanken mir das Extreme 4 ins Haus zu bestellen. Jetzt wird das aber in keinem "Kaufberatungs" Fred erwähnt, also ich hab es nie irgendwo gelesen. Wie kommts? Dachte immer Asrock hätte sich zu nem guten - sehr guten Hersteller gemausert?

Greetz

Also wenn das Z87 Extreme4 so gut ist wie das Z77 Extreme4 kann mans bedenkenlos kaufen. Gutes Brett (auch für "normales" OC) zu nem fairen Preis.

Gruß Micha :coffee:

Das Extreme6 kostet grad mal 10€ mehr als das 4er.

Hallo
Ich habe das Asrock Z87 Extreme6 und kann es sehr empfehlen läuft mit I5 4670K und GSkill Ares 1866 8Gb Perfekt.
Bootvorgang sehr fix Uefi update direkt über Internet beim Hersteller Idiotensicher. Ich kenne mich nur mit den Bioseinstellungen
noch nicht so aus, hatte bisher Socket 775 übertaktet. Momentan habe ich den I5 4670K auf 4,3GHZ Oc mit custem Wakü wollte
wenn die CPU mit spielt auf 4,5GHZ. Vor allem die Spannungseinstellungen sind noch neuland, bisher habe ich die Eingangsspannung von 1,9V auf 1,6V gesenkt,
Bin aber über die Restlichen Spannungen am rätseln
Vieleicht könnt Ihr mir ein bisschen helfen bei Haswell erfahrungen sammeln.

Vielen Dank im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh