[Sammelthread] Assassins Creed 2

Und benötigt wahrscheinlich noch Geld... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie ist bei mir alles komisch^^
ich bin zwar durch habe aber keine trophy für beenden von kapitel 4 bekommen :fresse:
trophy sync ist bei 100% und ich hab auch alle trophys für das beenden der kapitel bekommen nur nicht für kapitel 4
naja ich muss eh nochmal neuanfangen wegen trophy verpatzt fliegenklatsche...

Hab so gut wie alle. Fehlen noch glaub 5 Stück. :d

Bug denk ich mal. Hatte ich bei Uncharted 1, ab nem bestimmten Kapitel gabs keine Trophies mehr. Sehr ärgerlich.

So habs jetzt komplett durch. Hat wirklich Spaß gemacht und endlich mal ohne richtig ätzende Missionen.
Und langweilig oder monoton wars keine einzige Minute.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt am Anfang von Sequenz 6 und einmal ist es mir beim Laden eingefreezt.
Aber insgesamt bin ich mit den abwechslungsreichen Mission zufrieden.

Bug denk ich mal. Hatte ich bei Uncharted 1, ab nem bestimmten Kapitel gabs keine Trophies mehr. Sehr ärgerlich.

es ist ja nicht ab sondern eine einzige...
yeah muss nur noch die sand, stab, fliegenklatsche und kapitel4 trophy machen :)

gestern hatte ich die kriese bekommen weil wegen 99 vonn 100 Federn gefunden :fresse:
das hat gedauert die letzte bekackte feder zu finden^^

Ich wünsch dir sehr viel Spaß bei Stab und Sand. Die haben mich am Meisten aufgeregt... :fresse:

So leute nachdem schon sehr viele zocken - ich immernoch nicht -
wollte ich mal fragen ob man das Spiel (für die PS3) zu 100% empfehlen kann?

Mir hat AC1 ganz gut gefallen aber ich habe Bendenken dass es bei der PS3 Konsolenversion um dem Handling mit dem Controller nicht so schön wie auf der Tastatur klappt.. Oder ist das unbegründet?

Bei mir steht entweder der Kauf von AC2 oder COD MW2 an - und ich weiss nicht was das Richtige wäre.. :)

wenn du shooter mit dem Pad magst, dann COD, ansosten AC2

Also die Steuerung ist sehr leichtgängig bei AC2...
Da wirst du als pcler mit COD mehr Probleme haben...

Ich wünsch dir sehr viel Spaß bei Stab und Sand. Die haben mich am Meisten aufgeregt... :fresse:

ich hab ja schon rumgespielt und das kotzen bekommen^^
hab glaub bis jetzt so eine stunde versucht eins der beiden zu bekommen aber vollkommen erfolglos^^
guck mir nachher die videos dazu mal an und probiere neu

ac ist qualitativ besser. mw ist wieder so hingeklatscht. eine einfacht gehaltene patriotische geschichte und das wars und ac2 völlig durchdacht bis zur letzten sekunde mit einem riesigen "boah ey" effekt.
ich sehe es so:
AC2 Peter jackson
MW2 Uwe Boll

Treppen und enge Stellen sind der Schlüssel, obwohl die Leute in den Video Walkthroughs brauchen auch lange.

sagt mal, wie komme ich an die schätze die nicht öffentlich auf den dächern rumliegen?
bei einigen such ich mich deppert:mad:
ich kraxle um die häuser rum bei denen laut karte schätze sein sollen aber ich find die ned:(

Musst auch auf die Farbe der Symbole achten. Durchsichtig = andere Höhe.
Ich hab auch immer auf den Glitzer-Ton gehört. :fresse:

ich hab mal ne frage:

Ich bin jetzt glaube ich so etwa in Sequenz 11/12 und wurde gerade als vermeindlicher Prophet auserkören. Dann komme ich doch kurz in die Wirklichkeit zurück und dann bin ich in Marios Villa komme aber nicht in die Tür, muss ich jetzt wirklich alle Kodextafeln sammeln?:wall:

ich hab mal ne frage:

Ich bin jetzt glaube ich so etwa in Sequenz 11/12 und wurde gerade als vermeindlicher Prophet auserkören. Dann komme ich doch kurz in die Wirklichkeit zurück und dann bin ich in Marios Villa komme aber nicht in die Tür, muss ich jetzt wirklich alle Kodextafeln sammeln?:wall:

Hi,

Ja du musst alle Kodex Tafeln sammeln aber das ist kein Problem weil du jetz ne Karte hast die dir Sofort in jeder Stadt oder Ort alle Kodextafeln anzeigt somit musst du nicht mehr erst suchen oder ähnliches.

Hab das Spiel gestern Abend auch zu Ende gespielt und war um ehrlich zu sein ziemlich traurig als der Abspann lief. Selten hat mir ein SP Spiel so viel Spaß gemacht.
Es kam wirklich keine Sekunde lang Langeweile auf, es hat einfach nur unheimlich Spaß gemacht --> Danke, Ubisoft für dieses großartige Game:eek:

Ich hoffe ja immer noch das da son günstiges Doppelpack kommt, mit AC&AC2!

Wie ist die Grafik im gegensatz zu AC1?

Ich sag mal, das Gesamtbild von dem Game ist der absolute knaller.

Aber im Detail kriegt man manchmal echt Augen Krebs.

Das Model Detail der meisten Leute ist einfach mies.
(Gibt ja z.B. eine ganz grusselige Szene wo eine Hand was von einem Tisch nimmt, in groß Aufnahme) da schoß mir ein Satz raus *boah ist das hässlich... *

Die Schatten sind teils auch sehr Grusselig, sowie auch die Texturen.

Dann gibs aber Stellen da sind die ganzen Minus Punkte nicht vorhanden, sondern es sieht einfach geil aus. Sowohl Model, Texturen oder auch Schatten.

Aber abgesehen von diesen Schnitzern muss man einfach sagen, das dass Spiel Insgesamt gesehen(!) sehr geil aussieht und die Atmo einfach perfekt rüber gebracht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt gut 12Stunden dran. Und es macht noch spaß.
Allerdings hör ich meisten (Wenn ich überhaupt so lange Zeit habe ;) ) nach 2Stunden auf, weil mich einfach die Steuerung mit der Zeit nervt.

Gibt da manchmal so Phenomenale unerklärliche dinge, da macht der alles... nur nicht das was du ihm sagst :fresse: Kommt jetzt zwar nicht soooooo oft vor. Aber umso länger man spielt, um so mehr nervt es wenns passiert. Und dann brauch ich erstmal Pause ;)

Mir scheint, dass der Anfang vom Spiel (bevor man in den Animus 2.0 kommt) überhaupt nicht zum Spiel passt. Grafisch und von der Synchronisierung absolut grausam. Danach machts aber richtig Spass und ist in beiden Bereichen sehr gut.

Hab insgesamt mit Platin Trophy ca. 26 Std. gebraucht und es war nie langweilig.

Hab das Spiel jetzt endlich und es ist sau geil! Hab erst die 2. Sequenz fertig aber das ist bis jetzt kein bisschen langweilig geworden.. nicht wie beim ersten Teil!

Habs auf Ps3 und das Game an sich finde ich sehr geil.
Allerdings habe ich den ersten Teil auf dem PC gezockt und muss sagen, das sah viel viel geiler aus auf dem PC..

Ich überlege mittlerweile echt, ob ich das Game nicht einfach wieder ungespielt verkaufen soll und auf die PC Fassung warten soll.Das wird sicher von der Amto her nochmal um einiges besser.

Ich bin auch am überlegen mir das Game zuzulegen

aber bin noch am grübeln, da mir die Erfahrung mit Teil 1 nicht gefallen hat. Hab nach dem ersten Akt aufgehört da es zu fad war. Will nicht 50€ ausgebn und dann schnell wieder aufgebn. Die Open World atmo spricht mich ja sehr an.

Naja mal kucken vielleicht bringt's mir ja das Christkind gg

@blumma: dann lass es sein! ging mir damals mit teil 1 genauso. hab mir das game natürlich direkt gekauft und ich merk direkt wieder, dass es nicht mein ding ist. somit liegt teil 2 hier rum, bis ich echt mal ausgehungert bin und es doch mal durchzocke...

lass es und kauf borderlands...

Ich bin auch am überlegen mir das Game zuzulegen

aber bin noch am grübeln, da mir die Erfahrung mit Teil 1 nicht gefallen hat. Hab nach dem ersten Akt aufgehört da es zu fad war. Will nicht 50€ ausgebn und dann schnell wieder aufgebn. Die Open World atmo spricht mich ja sehr an.

Naja mal kucken vielleicht bringt's mir ja das Christkind gg

Ich hab den ersten Teil auch nicht fertig gespielt aber der 2. Teil hat mich richtig gefesselt. Kann es kaum erwarten wieder weiter zu spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh