[Sammelthread] Assassins Creed 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man da schon heute / morgen bei Media vorbeischauen oder stellen die das definitiv erst am Donnerstag ein?

So die ersten Reviews in Deutsch sind on. 4Players gibt 82/100 Punkte und GT 9,2/10.
Auf der PS3 soll es teilweise auch ruckeln...

Hmm nach den Reviews bin ich etwas , naja.. Vielleich doch lieber cod mw2 kaufen?!

beide... dann gibts keine Bedenken :d

die eindeutig bessere entscheidung

meine wertung da 11 von 10

Ist halt alles Geschmackssache... MW2 ist gut, aber AC2 ist imo nicht schlechter... der Singleplayer von MW2 ist mit 5-6h wieder mal viel zu kurz, bei AC2 hat man schon einige Stunden mehr. Natürlich gibts den Multiplayer bei MW2, aber von mir bekommt AC2 9/10, genauso wie MW2. Also beides spielenswert. :)

Na was ihr hier alle für Wertungen vergebt...habt ihr das Spiel etwa schon und auch durchgespielt? ;) Denn sonst würd ich mich doch da mal zurück halten. Und wenn ihr es habt...besser auch^^

Ich hoffe wirklich mal das Ubisoft keine leeren Versprechungen gemacht hat.

Wünsche mir diesmal wirklich mehr Abwechslung bei den Missionen.

gibts eigentlich schon vergleiche zwischen xbox und ps3 version?
bin mir nicht sicher welche ich mir kaufen soll.

@ flatline, bis jetzt ist nur bekannt, dass bei größeren Menschen Ansammlungen im Spiel die Ps3 ruckeln soll!

Na laut 4Players hat die PS3 Version ja mit Rucklern zu kämpfen....also Box?!^^

Meins kommt morgen! Boooa bin ich heiß drauf! Gerade vorn paar Sekunden den ersten Teil zuende gezockt:d:P
Man wirds geil morgen... Leider muss ich noch arbeiten vorher:(

Freue mich auch auf das Game. Fand den ersten Teil schon sehr gut.

Wie üblich fällt 4Players mal wieder aus dem Rahmen. :rolleyes:
Da schau ich mir nacher lieber das Video-Review von GT an. Hab ich zehnmal mehr von, als von nem Textreview.

Meins kommt morgen! Boooa bin ich heiß drauf! Gerade vorn paar Sekunden den ersten Teil zuende gezockt:d:P
Man wirds geil morgen... Leider muss ich noch arbeiten vorher:(

Wie hastn das angestellt? Amazon verschickt leider erst am Donnerstag sodass ich es wohl frühestens Freitag habe.

bei Gameware verschicken die das schon seit vorgestern ;)

Werde wohl heute Abend mal im Saturn schauen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------

Gamersglobal, deren Wertung ich meist vertraue, vergab übrigens ihre bisherige Bestnote von 9,5
http://www.gamersglobal.de/test/assassins-creed-2?page=0,0

"Die PS3-Fassung scheint technisch etwas schwächer als die Xbox-Fassung zu sein, ..."

Das kann doch echt nicht wahr sein, ich dachte die PS3 ist die bessere Konsole. Wieso sehen alle Titel auf der XBox besser aus bzw. ruckeln bei der PS3 ?!

"Die PS3-Fassung scheint technisch etwas schwächer als die Xbox-Fassung zu sein, ..."

Das kann doch echt nicht wahr sein, ich dachte die PS3 ist die bessere Konsole. Wieso sehen alle Titel auf der XBox besser aus bzw. ruckeln bei der PS3 ?!

Weil das nicht stimmt und außerdem daraus resultierende bessere Software auch nen Trugschluss wäre? :fresse:

Launch Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Og6nY1nH-sQ&feature=player_embedded
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

Hier noch was von areagames zu AC2 bzgl. Cut und Multi:
Ubisoft selbst gab schon frühzeitig bekannt, dass Assassin’s Creed II in Deutschland in einer weltweit einheitlichen Version erscheinen werde.
Vormalige Spekulationen über fehlendes Blut, fehlende Moves oder abgewandelte Features für den deutschen Markt entbehrten entsprechend jeder Grundlage.
Da das Game international ohnehin auf übertriebene Bluteffekte verzichtet und dazu rein storytechnisch auch das Sinnlose Ermorden von Unschuldigen verbietet (nach mehreren Fehltritten des Spielers mit dem Abbruch des laufenden Geschehens bestraft), konnte es bei der USK sogar mit einer 16ner-Freigabe durch die Prüfung kommen.
Die Packshots zur Deutschen Version belegen dies mit einem entsprechenden Siegel samt "100% Uncut"-Aufschrift.
Darüber hinaus können wir bestätigen, dass sowohl die DVD der Xbox 360 als auch die Blu-ray der PlayStation 3 eine Fülle an auswählbaren Synchronisationen bereitstellt, von denen wir sowohl die englische als auch die deutsche Sprachfassung als äußerst gelungen bezeichnen können.
Was den Rest angeht, verstehen wir sowieso nur Spanisch...
Quelle

Achtung! Der Link enthält u.a. einen Test und ggf. Spoiler u.v.m.!

Wertung areagames.de : 8/10 (Xbox360 und PS3) - Da gebe ich aber nicht viel drauf, denn schon der erste Teil war imho geil!
smiley_emoticons_wink.gif

Oh Mann, wird bestimmt wieder Hammer (GS plz mal bei mir anrufen!
smiley_emoticons_^^.gif
).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh