[Sammelthread] Assassins Creed: Brotherhood

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(Solo-)Spielzeit: 30 Stunden bei ACB laut Gamestar
 
Hab momentan das Problem das er warum auch immer ab und zu auf den Desktop wechselt :( einfach so, sowohl im Mutli aus auch im Single.
hat jemand vllt ne Idee an was das liegt?
 
Wisst ihr was passiert wenn man keine 100%ige Synchronisation hat?

Weil, dass ist das einzige was mich am Gameplay nervt und ich habe keine Lust das immer und immer wieder zu machen, bis ich das GENAU SO erreicht habe, dass ich eine 100%ige Sync. habe.
 
soll "zusatzerinnerungen" geben, laut gamestar sind das sowas wie zusatzquest´s und kleinere Story´s ich find das hebt den wiederspielwert um einiges weil es mir doch gut spaß macht es immer wieder auf ne andere art und weise zu versuchen ;)
 
Bei mir ist se auch ok, außer an manchen stellen wenn die kamera "festhängt" an gebäuden oder ecken aber das ist eher selten
 
Ist bei euch die Maus auch so beschissen "verlangsamt" ?

das problem mit der steuerung tritt bei mir leider auch auf und es ist wie man sieht nicht jeder davon betroffen.
eine gute beschreibung des problems habe ich im steam forum gefunden:
-If I move my mouse very slowly across the mouse pad, the view does not rotate at all. It's like there a minimum speed threshold before mouse movements are actually recognised.
-If I move my mouse fast across the mouse pad, the view spins around like crazy.
-I am forced to keep my gestures within a very limited speed range in order to get vaguely usable movements. This puts unnecessary strain on my wrist and also requires me to pick up the mouse and place it back down elsewhere because I reach the edge of the mouse pad much more frequently than usual.


link einzelner beitrag
 
Zum Thema Grafik: hat der erste Teil mit DX10 dann am besten ausgesehen oder wie? Ist ja peinlich wie rückschrittlich die UBIsofties geworden sind :) DX9 4ever was :]
 
Nach 5 Sequenzen (dürfte rund 50% sein) hab ich eine Spielzeit von 12h, allein durch das Abfackeln von Türmen geht ziemlich viel Zeit drauf. Ich denke so 30h dürften hinkommen wenn man alles macht und die Rüstung sucht.
 
mmhh habt ihr auch so extreme Frame Drops?? Mal habe ich über 100FPS und 1 Sekunde später nur noch 35...irgendwas stimmt da doch nicht :( GPU ist eine 6950+ShaderMod 920/1450MHz. Vorallem das andere mit sogar schwächeren GPU`s deutlich bessere FPS haben. Ein Grafikkracher ist AC nun ja auch nicht gerade...versehe nicht was da los ist :(
 
Zum Thema Grafik: hat der erste Teil mit DX10 dann am besten ausgesehen oder wie? Ist ja peinlich wie rückschrittlich die UBIsofties geworden sind :) DX9 4ever was :]

ACB sieht definitiv besser aus. Die Häuser in Rom detaillierter und die schatten sind zu 80% richtig ordentlich (also fast überall)

Die haben ja SSAO und sowas mit eingefügt.

Kannst dir ja den technikcheck bei der Gamestar anschauen.

mmhh habt ihr auch so extreme Frame Drops?? Mal habe ich über 100FPS und 1 Sekunde später nur noch 35...irgendwas stimmt da doch nicht :( GPU ist eine 6950+ShaderMod 920/1450MHz. Vorallem das andere mit sogar schwächeren GPU`s deutlich bessere FPS haben. Ein Grafikkracher ist AC nun ja auch nicht gerade...versehe nicht was da los ist :(

Also ich wundere mich auch etwas über die hohe CPU auslastung.
Also hab mehr CPU auslastung als in BC2 , aber läuft dennoch immer über 50 fps und AVG 80 FPS .
FPS Drops hatte ich zu anfangs , aber seitdem ich in Rom bin läuft es super und wenn ich aus dem Animus gehe und durch die Stadt laufen geht auch alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal gibt es aussichten zum beseitigen des Maus"bug"´s???(das die maus so arschlangsam is wegen der Mausbeschleunigung) es kotzt mich an das ich AC mit Pad gamen muss im moment -.-
 
Also konnte sowas nicht feststellen.
Als du das erstemal das Game gestartet hast, hat er dann auch bei dir einen Patch gezogen? , weil bei mir hat der Ubisoft Launcher direkt gepatchet
 
Also vom Umfang her ist es weniger als AC II. Hab zumindest für AC II länger gebraucht.

Finde es aber ganz gut, ist auf jeden Fall sein Geld wert. Das Ende macht allerdings Lust auf mehr^^
 
Also bei mir ist die Steuerung auch quasi unspielbar.
Wenn ich die Maus langsam bewege dreht sich die Ansicht gar nicht und bei zügigen Bewegung ist die Beschleunigung viel zu hoch.
Dabei hab ich in Windows gar keine Mausbeschleunigung eingeschaltet?!
 
Wie lange brauchte man in etwa für den reinen SinglePlayer bei:
AC-1
AC-2
AC-B

Danke
Da ich eben nur teilweise AC1 spielte, und dies gar nicht bis zum Ende.

Danke!
 
also AC1 nicht allzu lange soweit ich das in erinnerung habe, aber bei AC2 normal wenn man auch ein wenig die nebensachen macht warns glaub ich bei mir 20std und bei ACB sitze ich jetzt auch schon über 20std dran, hab aber auch schon den dlc durch.

kann mir jemand sagen ob man, wenn man die rüstung von romulus hat auch wieder seine normale weiße anziehen kann oder wo man ne bessere bekommt? (außer die von altair) hab die normale edition für den pc und die montur vom raiden hab ich schon...finde einfach das die romulus-rüstung total kacke aussieht :fresse:
 
Bezüglich der Maus habe ich gerade was interessantes entdeckt. Also normaler weise nutze ich meine Razer Mamba mit der ich ohne Probleme ACB zocken kann, die ist aber gerade auf der Ladestation, sodass ich jetzt meine billige microsoft Maus benutzen muss. Das komische ist jetzt, mit der Microsoft habe ich genau die Probleme die ihr beschrieben habt... kann es zwar fast nicht glauben, ist bei mir aber so:confused:

Noch ne Frage, ich will meine Rüstung aufwerten, kann ich aber nicht weil da geschrieben steht, "Den Geschäfts-Auftrag beenden, um den Gegenstand freizuschalten."

Weiss jemand was genau damit gemeint ist? Was muss ich machen um die Rüstung freizuschalten? Es handelt sich um den Seusenhofer Brustschutz und die Seusenhofer schulterplatten.
 
wegen dem geschäftsauftrag: du musst bestimmte materialien sammeln, die du so nebenbei bekommst, zB bei den romulus-gräbern oder beim plündern von leichen oder truhen. die kannst du dann gegen die gegenstände eintauschen. ich glaub nachgucken was du bisher hast kannst du im menü unter dem punkt "inventar" oder sowas...
 
was hast du denn für ne maus?
 
@Shelling Ford, danke. Ich nehme an man kann auch nachsehen was man noch braucht?

Achja, woher weisst du dass eigentlich;)

@Sandower, ich zock mit der Mamba von Razer. Sie ist aber recht empfindlich eingestellt, möglicherweise liegt es auch nur daran... Versuch es mal mit einer höheren Empfindlichkeit. Verlieren kannst du ja nichts
 
@For_sure: ja das erschließt man sich halt so :P. wenn man bei den händlern die geschäftsaufträge anguckt müsste eigtl unten rechts in der ecke das benötigte zeug stehen...
 
Habt ihr auch Probleme mit den Lichteffekten, jedesmal wenn ich ein Gebäude renoviere, oder aus einem Menü gehe, brechen meine FPS drastisch ein, eine Abhilfe ist Alt+Tab.
 
Wie ist der Multiplayer so? Welches LVL seid ihr so?
Und muss ma wirklich TCP/UDP 1000 freischalten am Router oder geht es auch so?

vorausdank,
PRD
 
bei mir gings einfach so. zurzeit bin ich erst level 7 aber mir machts soweit richtig spaß. hab bisher aber nur 2 spielmodi gesehen, gibts da noch mehr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh