[Sammelthread] Assassins Creed: Brotherhood

Ich bin gerade bei der Kurtisanen-Mission "Kurpfuscher", bei der man dem Arz das Gegegift stehlen muss!
Und das stehlen ist der Haken, wie macht man das? Anrempel-klauen geht (anscheinend) nicht, Rauchbomben habe ich keine!
Tipps, Tricks? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade bei der Kurtisanen-Mission "Kurpfuscher", bei der man dem Arz das Gegegift stehlen muss!
Und das stehlen ist der Haken, wie macht man das? Anrempel-klauen geht (anscheinend) nicht, Rauchbomben habe ich keine!
Tipps, Tricks? :)
Moin..

Die Mission hatte ich vor ein paar Tagen auch...also "Anrempel-Klauen" hat bei mir einwandfrei funktioniert, sollte also eigentlich auch bei dir klappen...vielleicht einfach nicht den richtigen Winkel hinter dem "Doktor" erwischt :wink:

Musste den Auftrag aber auch nen paar mal starten...das Zeitlimit :coolblue: und einmal hat er mich irgendwie gesehen und angefangen zu boxen :fresse:
 
Ich hatte zwei Anrempelmissionen und beiden waren ziemlich buggy, da ich definitiv mehrere Male gerempelt habe, bis es mal registriert wurde....
Geklappt hat es letzlich nach dem xten Versuch...
 
Hi Leutz,

ich brauch mal ein Paar Freunde im Spiel, wie sind eure UBI-nicks den so? :d
Und mann verwendet doch den UBI-username als nick automatisch oder?

2e Frage: Bei diesem facebook Game bräuchte ich auch Paar Freunde, sinds die gleichen wie im Spiel oder facebook user? Spiel von euch jemand dieses fascebook Game?

vorausdank,
FYI: Mein UBI-nick ist: BIG-MOEP
 
Moin :wink:
Ich hatte zwei Anrempelmissionen und beiden waren ziemlich buggy, da ich definitiv mehrere Male gerempelt habe, bis es mal registriert wurde....
Geklappt hat es letzlich nach dem xten Versuch...
Ganz Unrecht hast du nicht, hab es gestern auch festgestellt...hatte die ein oder andere Mission wo ich Jemandem was Abnehmen bzw (wieder) zustecken musste und obwohl ich richtig stand wurde es erst nach mehrmaligem Drücken der "Fuß-Taste" registriert...manchmal war ich zu nah dran und musste wieder etwas mehr Abstand halten, manchmal hatte ich die Person fast schon überholt bis es klappte...

Ob das nun buggy oder wirklich so gedacht ist sei mal dahingestellt :coolblue:

Hey Leute hab grad ein riesen Problem in der Sequenz 6 Torwächter, wo man die drei Tore schließen soll.
Ezio fängt einfach nich an zu kurbeln, man hört zwar das Geräusch des Tores, es geht aber nich zu...der Typ steht einfach nur so rum und macht nix.
Ist die PC Version 1.0

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wo ich es grade nochmal lese, bin gestern auch an dieser Stelle gewesen...
Beim ersten Tor wollte ich kurbeln, aber es tat sich nichts...dann habe ich erstmal nen Haufen Franzosen eliminiert die da so am Angreifen waren, hab noch einen Versuch gestartet und dann ging es...sah allerdings im ersten Moment schon wieder so als als würde sich nichts tun...an die Kurbel, "Freie Hand Taste" gedrückt und dann fing er ganz langsam an zu kurbeln und man musste schon genau hinschauen um zu sehen das sich die Kurbel überhaupt bewegt...nach 5 Sekunden kam das Tor dann einfach runter...
So hab ich das dann bei den anderen beiden Toren auch gemacht (Mobs erledigen, drehen, sich nicht wundern das es so langsam läuft) und schon war alles vorbei :)
 
sagt mal leute gibbet zum mausproblem schon etwas neues??nen fix oder so??weil ich spiele das game nicht mit dem pad das ist scheiße....vor allem wenn man erst die beiden vorgänger mit M+T gespielt hat :/
 
Den Arzt hab ich dann erstmal leicht beschädigt, hat mich genervt auf Dauer.. ;)

Ich bin mittlerweile auf drei Harlekine gestoßen, die man umbringen konnte/musste!
Gibt es mehr, sind die für 100% benötigt?
 
Da ich von dem Problem noch nirgendwo gelesen habe, nehme ich an, dass es nicht vom Spiel selbst herrührt, sondern von meiner allgemeinen Hard-/Softwarekonfiguration:

Wenn ich aus dem Spiel alt-tabbe, wird der Sound NICHT stummgeschaltet.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
 
Den Arzt hab ich dann erstmal leicht beschädigt, hat mich genervt auf Dauer.. ;)
Ich bin mittlerweile auf drei Harlekine gestoßen, die man umbringen konnte/musste!
Gibt es mehr, sind die für 100% benötigt?

Soweit ich in Walkthrus gelesen hab, gibts 5 von denen und die musst du schlagen, aber nicht umbringen,
die sind ein Teil der "Davincis Verschwinden" DLCs und werden für 100% schon benötigt...

---
Nochmal Push: eure UBI-nicks bitte ? :) Zum Freunde adden, meiner steht in dem letzten Post...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:14 ----------

klar aber das bringt nix...dann wenn man die maus normal bewegt dann dreht sich die kamera gleich um 900 ° und wenn man sie langsam bewegt dann bewegt sich die maus fast garnicht!

Hab gleich mit dem XBOX-Pad angefangen zu spielen, imo viel einfacher, vor allem für 'komplexere' Combos... (Ist halt wie einer hier schon gemerkt, mehr son combo-System ohne aiming, da geht son Pad eh besser IMO)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:14 ----------

Da ich von dem Problem noch nirgendwo gelesen habe, nehme ich an, dass es nicht vom Spiel selbst herrührt, sondern von meiner allgemeinen Hard-/Softwarekonfiguration:

Wenn ich aus dem Spiel alt-tabbe, wird der Sound NICHT stummgeschaltet.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Das ist kein Fehler, manche Spiele muten das halt nicht, liegt halt an deren SoundEngine oder wie sie die windows Sound-API(s) ansprechen...
Sei froh das das Spiel überhaupt ALT+TAB verträgt, manche anderen machen da gerne Gretsche (TDU2 z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gleich mit dem XBOX-Pad angefangen zu spielen, imo viel einfacher, vor allem für 'komplexere' Combos... (Ist halt wie einer hier schon gemerkt, mehr son combo-System ohne aiming, da geht son Pad eh besser IMO)

ich ahbe es mit dem pad angefangen zu spielen aber das kommt für mich nicht in fage da ich es einfach schlecht finde...die kameraführung ist zum kotzen langsam mit pad! und unpräzise! ich frage mich wieso es in den ersten 2 teilen ging und jetzt bei Brotherhood auf einmal nicht mehr...was soll das??
 
ich ahbe es mit dem pad angefangen zu spielen aber das kommt für mich nicht in fage da ich es einfach schlecht finde...die kameraführung ist zum kotzen langsam mit pad! und unpräzise! ich frage mich wieso es in den ersten 2 teilen ging und jetzt bei Brotherhood auf einmal nicht mehr...was soll das??

Kameraführung und AXEN-Inversion usw. ist doch alles einstellbar in Optionen, ich finde das Game ist sehr anpassungsfreudig...
und die Grafik ist auch bombig (für nur DX9) :]
 
Die Grafik ist wie bei Teil 1 und 2 unter DX9 also für mich kein Fortschritt. Hätte mir da jetzt doch ein wenig versprochen.
 
Das ist kein Fehler, manche Spiele muten das halt nicht, liegt halt an deren SoundEngine oder wie sie die windows Sound-API(s) ansprechen...
Sei froh das das Spiel überhaupt ALT+TAB verträgt, manche anderen machen da gerne Gretsche (TDU2 z.B.)
OK danke. Ich befürchtete/hoffte halt, dieses "Problem" läge nur bei mir vor. Bisher kenne ich auch nur Spiele, die dann stumm schalten -- was vermutlich auch leicht zu programmieren ist, wenn man denn darauf achtet...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:42 ----------

Die Grafik ist wie bei Teil 1 und 2 unter DX9 also für mich kein Fortschritt. Hätte mir da jetzt doch ein wenig versprochen.
Mein Eindruck ist, dass die Grafik insgesamt deutlich klarer/schärfer wirkt (als bei AC2).Es flimmern auch weniger Texturen, scheint mir (mag aber daran liegen, dass die "kritischen" Texturen kaum/gar nicht vorkommen).

Jedenfalls finde ich nicht, dass man an der Grafik viel aussetzen kann. Für ein "Open World"-Spiel ist sie hervorragend!
 
Die Grafik soll besser als bei AC2 sein, da die Schatten und Farbübergänge verbessert worden sind, und ich muss sagen bis jetzt ist mir kein Farb-banding aufgefallen und die Kantenglättung ist auch gut und sauber.

wie gut AC1 im DirectX10 modus ist, KA, wollte denn dann nach ACB anzocken :)
Ich vermute aber nicht, dass es besser aussehen wird...
---

Will denn keiner eigene UBI-nicks verraten? :) Zum online-Zocken, kann ma doch unranked sich treffen, hab den MP nur kurz getestet bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik soll besser als bei AC2 sein, da die Schatten und Farbübergänge verbessert worden sind, und ich muss sagen bis jetzt ist mir kein Farb-banding aufgefallen und die Kantenglättung ist auch gut und sauber.
Die Schatten sind in der Tat ohne jeden Zweifel SEHR VIEL besser als in AC2. Scharf konturiert und ohne das nervige "Zucken" (was vielleicht mit der Grobpixeligkeit zusammenhing?).

Das einzige Manko, das prinzipiell sicher nicht hätte sein müssen: "Tagsüber" sieht man in dunklen Gassen einen doch recht auffälligen weißlichen Schleier im oberen Drittel des Bildes. Wenn man erst mal darauf aufmerksam geworden ist, kann man sogar überall einen merkwürdigen Effekt in diesem Bildbereich feststellen, nämlich dass er stets leicht "aufhellt", wenn man die Kameraperspektive in die Horizontale oder "nach unten" gerichtet verändert. Umgekehrt wird das obere Bilddrittel auf einmal merklich dunkler/kontrastreicher, wenn man die Kamera in die Horizontale bzw. "nach oben" blicken lässt...
 
Kameraführung und AXEN-Inversion usw. ist doch alles einstellbar in Optionen, ich finde das Game ist sehr anpassungsfreudig...
und die Grafik ist auch bombig (für nur DX9) :]

zur grafik hab ich nox gesagt ich finde sie gut ;)

aber ich habe die empfindlichkeit schon auf max und die kamera ist mir zu unräzise...vor allem wenn man vorher die beiden teile mit maus und tastatur durchgespielt hat!! das kann man nicht mit dem pad vergleichen! da is die kamera einfach lahm!
 
zur grafik hab ich nox gesagt ich finde sie gut ;)

aber ich habe die empfindlichkeit schon auf max und die kamera ist mir zu unräzise...vor allem wenn man vorher die beiden teile mit maus und tastatur durchgespielt hat!! das kann man nicht mit dem pad vergleichen! da is die kamera einfach lahm!

Jo die Kamera wird auch im offiziellen Forum massiv kritisiert, und das die Steuerung bissl kakitsch ist, hab ich gestern auch gemerkt, in diesem VR-Programm, Goldene Medaillen werde ich wohl so schnell ned kriegen :o) Wobei ich denke, dass ich mit Tasta+Maus noch schlechter wäre...

Welche VR-Sachen sind denn relativ einfach um 3 GOLD-Medalien fürs UPLAY-Achivement zu kriegen? Any tips?
 
Sagt mal, was hats denn eigentlich mit den Assassinen Türmen auf sich? Ich versuch da immer reinzukommen, oder sind das nur Aussichtstürme? :P
 
Was mich am meisten wundert... im Mulitplayer habe ich keine probleme mit der maus und im Singleplayer hab ich diese bescheuerte Mausbeschleunigung -.-
 
Meh, bei mir gibts so nen behinderten Aussichtsturm im östlichen Bereich des Bezirks Antico, der eine da an der Mauer, wo das Wasser drin fließt. Ich komm da ums Verrecken nicht hoch, oder geht das erst wenn man an die beiden Borgia Türme außen rum herankommt?

Btw. wie ist das eigentlich jetzt mit den Assassinen und Borgia Türmen? Kann ich erst wieder Türme vernichten, wenn ich das Limit für Assassinen erreicht habe?

Edit
BOAH, sind diese Missionen, wo man nicht entdeckt werden darf SCHEIßE! Zum :kotz:, da rackert man sich ab alle leise zu killen um in Ruhe vorgehen zu können und wird dann von irgendeiner Pfeife doch wieder entdeckt, will endlich mal ein freies Speichern haben ey. :motz:
Yeah und das Flugteil ist genauso schwul: Versuchst an Höhe zu gewinnen rast der wie bekloppt Richtung Boden, die Steuerung soll mal einer checken... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, was hats denn eigentlich mit den Assassinen Türmen auf sich? Ich versuch da immer reinzukommen, oder sind das nur Aussichtstürme? :P
"Eroberte" Borgia-Türme werden anschließend mit dem Assassinen-Symbol gekennzeichnet. (In abgerundeter Form <--> dagegen werden die Taubenschläge in quadratischer Form gezeichnet.)

Man kann dort ebenfalls seinen Rekruten Assassinen-Aufträge zuteilen oder sie rüstungs-/waffentechnisch hochrüsten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:51 ----------

(...), der eine da an der Mauer, wo das Wasser drin fließt. Ich komm da ums Verrecken nicht hoch, oder geht das erst wenn man an die beiden Borgia Türme außen rum herankommt?
Du meinst einen Aussichts-PUNKT auf einem Aquädukt (in denen Wasser fließen soll)?
Es gibt glaube ich wirklich einen solchen, den man erst erreichen kann, wenn bestimmte "Vorarbeiten" geleistet worden sind. (Die Borgia-Türme hingegen sind alle sofort erkletterbar.)
Btw. wie ist das eigentlich jetzt mit den Assassinen und Borgia Türmen? Kann ich erst wieder Türme vernichten, wenn ich das Limit für Assassinen erreicht habe?
Nein, die Borgia-Türme/-Gebiete sind einfach nicht alle von Anfang an zugänglich. Drei im äußersten Osten gelegene werden erst "freigeschaltet", wenn in der Hauptgeschichte ein bestimmter Fortschritt erreicht wurde.
Yeah und das Flugteil ist genauso schwul: Versuchst an Höhe zu gewinnen rast der wie bekloppt Richtung Boden, die Steuerung soll mal einer checken... -.-
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, das stimmt. Aber mit ein bisschen Übung geht's irgendwann ziemlich gut... :)
Was man z.B. vermeiden sollte: das Fluggerät zu steil nach oben oder nach unten auszurichten; mit vorsichtiger Dosierung kommt man eher zum gewünschten Ergebnis.

Man sollte sich bei der Mission vielleicht nicht von vorneherein auf die 100% Synchronisation versteifen. Erst mal "fliegen lernen" und die Mission überhaupt irgendwie hinter sich bringen, später für die 100% wiederholen -- dann macht's vermutlich auch schon Spaß, mit dem Gleiter 'rumzubomben...
 
@kceenav: Scheinst dich ja gut auszukennen: Hast du auch den ProjectLegacy Link? Wenn man im Rom-Set diese Territories kauft, sollten sie im Game nicht auch freigeschaltet sein? Weil bei mir hat er das wohl nicht gemacht. Oder sollte man in der Main-Story weiter voran gehn?

@jousten: man du hier und wieder am meckern? :) Diese 16 im BC2 nick ist das das Alter? :)
 
Meh, bei mir gibts so nen behinderten Aussichtsturm im östlichen Bereich des Bezirks Antico, der eine da an der Mauer, wo das Wasser drin fließt. Ich komm da ums Verrecken nicht hoch, oder geht das erst wenn man an die beiden Borgia Türme außen rum herankommt?

du musst das aquädukt vorher reparieren, bzw teile davon.
 
Moin...

Hab das Spiel jetzt zwar auch schon seit 2, 3 Wochen durch, aber diese Thematik sprang mir grade spontan ins Auge :)
Meh, bei mir gibts so nen behinderten Aussichtsturm im östlichen Bereich des Bezirks Antico, der eine da an der Mauer, wo das Wasser drin fließt. Ich komm da ums Verrecken nicht hoch, oder geht das erst wenn man an die beiden Borgia Türme außen rum herankommt?
Oh ja, an der Stelle bin ich auch jedes Mal hängen geblieben wenn ich storytechnisch dort mal wieder vorbei musste...dachte auch "Wie kommt man da nur hoch!"...hatte es von allen möglichen Seiten probiert, nix zu machen...

Wie funktionierts:
Storytechnisch entsprechend weit fortgeschritten sein das man Zutritt zu ALLEN Gebieten auf der Karte hat > Den Borgia-Turm, welcher für das Gebiet zuständig ist abfackeln (Die erste Bedingung muss erfüllt sein damit man genau das machen kann) > Das Aquädukt unweit vom Aussichtspunkt reparieren (Architekt) > In der Nähe des Aussichtspunktes gibt es auf der einen Seite ein paar Gebäude mit einer Leiter drauf, dort einfach hinaufklettern und man kann ganz bequem durch das Aquädukt zum Ausschtspunkt laufen... :wink:
 
@kceenav: Scheinst dich ja gut auszukennen: Hast du auch den ProjectLegacy Link? Wenn man im Rom-Set diese Territories kauft, sollten sie im Game nicht auch freigeschaltet sein? Weil bei mir hat er das wohl nicht gemacht. Oder sollte man in der Main-Story weiter voran gehn?
Tut mir leid, ProjectLegacy "kenne" ich nur dem Namen nach. Kann Dir da absolut nicht weiterhelfen.
 
@kceenav
Danke für die Antwort, aber bei den Assassinen Türmen muss es ja irgendwo was geben, dass ich shift drücken kann um in die Auftragswahl reinzukommen?

Das Flugding hat mich gestern echt die letzten Nerven gekostet, habs am Ende aber doch noch geschafft.

@Silent Gambit
Ah okay, da muss ich vorher wohl noch die beiden Borgia Türme außen rum plattmachen, da ich dort noch nichts kaufen kann am Aquädukt.

Hab zurzeit mal wieder den totalen Geldüberschuss, aktuell 130.000 f und es liegen schon wieder 10k auf der Bank. :fresse:

Das virtuelle Training hats mir zurzeit angetan, besonders die Killserien, fehlt mir aktuell nur noch die kurze auf Gold...
 
@kceenav
Danke für die Antwort, aber bei den Assassinen Türmen muss es ja irgendwo was geben, dass ich shift drücken kann um in die Auftragswahl reinzukommen?
Eigentlich sollte die TÜR dieser Türme durch den "Glitzer"-Effekt, der auch bei anderen interagierbaren Objekten verwendet wird, markiert sein. Aus irgendeinem Grund ist sie das aber meistens nicht (bei mir zumindest).

Trotzdem kann man mit diesen TÜREN interagieren, wenn man nahe herantritt (beim Controller mit "B" (XBox), Tastatur "Shift"?). Dann öffnet sich derselbe Dialog wie bei den Taubenschlägen oder der Karte(?) im Assassinen-Unterschlupf.
 
Okay, das muss ich dann nochmal probieren, ich hab zurzeit halt nur die Taubenschläge benutzt.

Was hat das eigentlich mit den unterschiedlichen Zeichen für die Schwierigkeitsgrade der Assassinenaufträge auf sich? Da gibts ja einmal die Punkte und dann solche Sterne?

Außerdem "verschwinden" bei mir ab und zu mal Assassinen, gestern z.B. hatte ich noch alle bis zum Limit voll und heute kann ich schon wieder den 9. rekrutieren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh