[Sammelthread] Assassins Creed: Brotherhood

hatte bisher 4 oder 5 modi^^
kommt auch auf die Edition an die man gekauft hat ;)

Ich kann jedem nur empfehlen alles auf 100% Synchro zu machen^^ die dadurch freigeschalteten zusatzerinnerungen versetzen einen in die Zeit vor AC II :)
zumindest die erste^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du damit sagen dass es für die normale version des spiels weniger online-spielmodi gibt als zB für die auditore-edition?

wär echt mies...
 
laut ubi ist es so,
auf nicht allen edis sind die Animus 1.0 und 2.0 oben und das sollen ja die multisachen sein
bzw es gibt ja nicht diese D1 versionen wo das mit animus 1.0 und 2.0 fehlen soll oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
also soweit ich mich erinnern kann war bei mir iwas von animus2.0 und ich hab die ganz normale version.
 
Ich hab ne übertaktete HD5870 und es läuft mit allem aufgedreht alles andere als flüssig :hmm:
 
Keine Probleme mit der GTX260 :)
Alles maxed out 4xAA
Und ich muss sagen, das Game sieht für DX9 Hammer aus auf MAX-Details, Super Schattten alles scharf und detailierte Texturen...

---
Frage zu EDITIONEN: sieht man im Game überhaupt welche DLC freigeschaltet sind / EDITION? Unter Extras kann ich nur nen DLC-key angeben, aber nicht sehn was vieleicht scho freigeschaltet ist, wär ja blöd wenn MP sich unterscheidet nach modi.

Noch ne FRAGE zu 100% sync, bin neuling in AC: Die erste SEQUENZ ist doch auch so auf 100% weil ma da nix 'falsch' machen kann, wo sieht ma was genau gefordert ist für 100% bei den weiteren.

Ich bin noch bei S1 im Story modus... Und kann ma die Geschichte von AC2 nachlesen/nachschauen/youtube?

Weil ich kenn Lineage, udn kann mir vorstellen was in AC2 vorging, da es ein Rückschau am Anfang von Brotherhood gibt, aber eben zu kurz...
 
ich kann sogar mit meiner gts250 alles max, 4x aa, schatten 1 runter komplett flüssig spielen...
 
Also ein 4890 Crossfire Verbund schafft alles bei 1920x1200 auf Max, bis auf Schatten 2 und AA 4x.
Hab aber keine Ahnung ob Dx10 bei Schatten 3 aktiviert wird.

Zum Spiel muss ich sagen, alle erste Sahne, es kommt so gut wie keine Langweile auf, einzig die längeren Laufwege stören. Aber so ist das Spiel defenitiv ein Kracher geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein 4890 Crossfire Verbund schafft alles bei 1920x1200 auf Max, bis auf Schatten 2 und AA 4x.
Hab aber keine Ahnung ob Dx10 bei Schatten 3 aktiviert wird.

Zum Spiel muss ich sagen, alle erste Sahne, es kommt so gut wie keine Langweile auf, einzig die längeren Laufwege stören. Aber so ist das Spiel defenitiv ein Kracher geworden.

DX10 ??? ACB hat doch nur DX9
 
Also läuft das Game wieder deutlich besser auf Nvidia Karten. Das regt mich dann schon auf da ja eine GTX260 nicht wirklich besser als meine Karte ist und ich es auf Mittel spielen kann, wo es dann natürlich nicht wirklich gut ausschaut.
@PRD: Wie viel FPS hast du? Ich schau mal nach welche Einstellungen ich genau habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf hd6970 keine probleme mit der performance... gpu last ist nie höher als 50-60%
 
ja ne 6970 is ja auch nicht die allerschlechteste Karte :d
So hab mal testweise alles auf max und 4x AA und irgendwie läuft das auch einigermaßend. Hab mich auch auf einen Aussichtsturm gesessn und über die Stadt geschaut und es hatte 30 FPS. Also kann ich es so lassen? Hatte bis jetzt noch nie unter 25 FPS und so in der Stadt hab ich so ca. 35-40 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur Performanceprobleme, wenn ich MSAA im Game anmache :hmm:
 
@Frank: keine Ahnung wegen FPS, läuft aber echt gut.
Ist unter XP installiert, da ja NUR DX9 :)

Hat keiner einen Hinweis auf die Frage mit Editionen?
 
Was mich schon bei Teil 1 gestört hat ist, das die Wachen ja das gleiche können wie ich, klettern mir nach, verfolgen einen ja ewig. Find ich ganz schön schade, die könnten ruhig taktischer vorgehen und mich versuchen einzukriesen, aber eben auf dem Boden bleiben.

Zudem fänd ich es lustig sich zu verkleiden um dem Ziel näher zu kommen, z.b. als Feiernder auf diesem Fest und ihn dann zu vergiften.
 
Gute Idee Sparkie, ich musste schon lachen, als ich in der Basilika im Vatikan war. Ich stand da inmitten einer Gruppe von Kardinälen und da sagt doch einer, dass der Assassine (also Ezio) unerkannt durch die Kirche schleichen könnte. :d
 
Ja die bringen immer solche Sprüche ;) Hätte mir auch gewünscht das man wirklich schleichen könnte, hätte ja perfekt zu dem verstecken gepasst. Ich find seit dem ersten Teil ist die Atmosphäre etwas flöten gegangen, man ist schließlich Assasine (Attentäter) und kann da fröhlich durch die Stadt laufen, paar Wachen vermöbeln. Auch das mit dem Geschäfte kaufen... wozu bauen die sowas ein, widerspricht doch der Natur des Spiels ( wie es jedenfalls sein sollte ).
 
Naja logisch ists irgendwo schon, der Sinn der Assassinen ist ja die Menschen von der Unterdrückung zu befreien, daher halt Türme abfackeln und auch Shops aufbauen.
 
Wär mir auch neu, dass ein Auftragsmörder plötzlich jemanden Befreit :) "Die Unterdrückten"

Womit spielt ihr AC:B? Mit Pad oder Tasta+Maus? Hab bis jetzt nur mit Pad probiert, obwohl ich eigentlich eher T+M Typ bin, hat sehr gut funktioniert...
 
Was sind das für zwischende/flüsternde Stimmen, wenn man durch Rom läuft?
 
Btw. bin ich der einzigste, dessen PC AC:B nicht mag, sobald man das Fenster zumacht? :fresse:
Im ernst, sobald ich mein Fenster vorm Hauptrechner zumache, stürtzt das Game spätestens ca. 2-3 min nachm schließen ab :fresse2::fresse2:
Und nein, dank meiner WaKü steigen die Temperaturen bei geschlossenem Fenster grad mal je nach Spiel um 1-2° C :grrr:

...
Womit spielt ihr AC:B? Mit Pad oder Tasta+Maus? Hab bis jetzt nur mit Pad probiert, obwohl ich eigentlich eher T+M Typ bin, hat sehr gut funktioniert...
Normalerweise am PC T+M Only (Außer Rennsimus etc.)... Aber AC im allgemeinen ist irgendwie ein Game, das man mit Pad spielen sollte, deshalb spiele ich es mit einem xBox360 Controller.
Grund: Es gibt kein AIM, nur ein Kampfsystem etc. Das spielt sich einfach geiler mit Pad :)
 
Btw. bin ich der einzigste, dessen PC AC:B nicht mag, sobald man das Fenster zumacht? :fresse:
Im ernst, sobald ich mein Fenster vorm Hauptrechner zumache, stürtzt das Game spätestens ca. 2-3 min nachm schließen ab :fresse2::fresse2:
Und nein, dank meiner WaKü steigen die Temperaturen bei geschlossenem Fenster grad mal je nach Spiel um 1-2° C :grrr:


Normalerweise am PC T+M Only (Außer Rennsimus etc.)... Aber AC im allgemeinen ist irgendwie ein Game, das man mit Pad spielen sollte, deshalb spiele ich es mit einem xBox360 Controller.
Grund: Es gibt kein AIM, nur ein Kampfsystem etc. Das spielt sich einfach geiler mit Pad :)

Zu 1) Keine Probs und mein Coolermaster ist geschlossen und gedämmt! Und auch nur MIDI...
Vielleicht zu Stark übertaktetes System? Zu warmes Zimmer/Dachgeschoss?

2) OK ich auch mit XBOX-Pad, mal ne frage bei Pistole wieso kann man dort wenn ma diesen 'Zielstrahl' hat ihn nicht bewegen, nur loslassen zum Schießen oder abbrechen. Irgendwie doof so was, wie soll man da vorher genau zielen???
 
Du musst vorher auch anvisieren mit F. Sonst landet der Strahl ja sonstwo ;)
 
Du musst vorher auch anvisieren mit F. Sonst landet der Strahl ja sonstwo ;)

Mit F hmm ok, und was wäre äquivalent auf dem XBOX-PAD weist du nicht?
Ja der Strahl an sich ist statisch, was ich dumm find,
besser wäre: Strahl->den Verschieben-> im Ziel loslassen-> Schuss! (Quasi wie Laser-Pointer :coolblue:)
 
Zu 1) Keine Probs und mein Coolermaster ist geschlossen und gedämmt! Und auch nur MIDI...
Vielleicht zu Stark übertaktetes System? Zu warmes Zimmer/Dachgeschoss?
...
Zu stark Übertaktetes System? Ok, nen i7 980x mit 4.4GHz net alltäglich, aber es läuft ja so mit Prime95 und co. stabil. Bisher auch nie probs gehabt. Und wenn ich in Standardeinstellungen gehe, stürtzt es immer noch ab.
Mein Zimmer? Geschlossenes Fenster ca. 20-21° C gehabt. Mit offenem 18-19°C. WaKü dadurch halt grad mal um 1°C runtergegangen. Vorher war aber auch nix (CPU/GRAKA/...) über 55°C. Also all Green.

Naja, muss mich wohl damit abfinden. :shake:
Vllt. liegts aber auch nur am neusten Grafiktreiber? Das erste mal, als durchgespielt habe, mit nem älteren... Mal testen. Wäre aber trotzdem fail, wenns an einer Temperaturänderung erst geht :fresse2:
 
Hey Leute hab grad ein riesen Problem in der Sequenz 6 Torwächter, wo man die drei Tore schließen soll.
Ezio fängt einfach nich an zu kurbeln, man hört zwar das Geräusch des Tores, es geht aber nich zu...der Typ steht einfach nur so rum und macht nix.
Ist die PC Version 1.0

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Hey Leute hab grad ein riesen Problem in der Sequenz 6 Torwächter, wo man die drei Tore schließen soll.
Ezio fängt einfach nich an zu kurbeln, man hört zwar das Geräusch des Tores, es geht aber nich zu...der Typ steht einfach nur so rum und macht nix.
Ist die PC Version 1.0

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gibts aber schon ein Patch 1.1 :) Solltest du updaten, vielleicht ist das Problem gelöst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh