[Sammelthread] Assassins Creed: Brotherhood

@Jousten

Die Assassinen können auch im Einsatz fallen. Hat mich gestern auch angekotzt. Hatte drei voll ausgebildete Assassinen, und einen LVL1 Assassinen. Wolltere letzteren Leveln, 90% Chance auf bestehen und was ist? Alle sterben...

Gestern hatte ich beim Bankier killen das große Kotzen bekommen.... Tausend mal entdekct und irgendwann geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na super, was soll das denn bitte? Ich muss die ewig leveln und dann fallen die... -.-'

Mache jetzt gerade auch die Mission mit dem Bankier, hab hier schon aufm 2. Monitor die Karte als Lösung, aber irgendwie scheint der Weg bei mir anders zu gehen, ich werd da immer entdeckt.
:rolleyes:
 
Was hat das eigentlich mit den unterschiedlichen Zeichen für die Schwierigkeitsgrade der Assassinenaufträge auf sich? Da gibts ja einmal die Punkte und dann solche Sterne?
Bei den Aufträgen mit Sternen gibt es im Erfolgsfall nicht nur Geld, sondern auch einen mehr oder weniger raren Gegenstand (der möglicherweise bei einem "Geschäftsauftrag" benötigt wird). Außerdem scheinen die durchweg schwerer zu sein als ihre normalen Pendants.

Ja, die Rekruten können bei so einer Fern-Mission auch draufgehen, wenn ihre Erfolgschancen kleiner als 100% sind.

Was ich erst irgendwann im 2. Spieldurchgang gemerkt habe: Man kann für jede Fern-Mission bis zu 5 Rekruten gleichzeitig einteilen. Die Erfahrungspunkte werden gleichmäßig auf alle Beteiligten verteilt, so dass die schwächeren überproportional davon profitieren ...
 
Bei den Aufträgen mit Sternen gibt es im Erfolgsfall nicht nur Geld, sondern auch einen mehr oder weniger raren Gegenstand (der möglicherweise bei einem "Geschäftsauftrag" benötigt wird). Außerdem scheinen die durchweg schwerer zu sein als ihre normalen Pendants.

Ja, die Rekruten können bei so einer Fern-Mission auch draufgehen, wenn ihre Erfolgschancen kleiner als 100% sind.

Was ich erst irgendwann im 2. Spieldurchgang gemerkt habe: Man kann für jede Fern-Mission bis zu 5 Rekruten gleichzeitig einteilen. Die Erfahrungspunkte werden gleichmäßig auf alle Beteiligten verteilt, so dass die schwächeren überproportional davon profitieren ...

Ah, gut zu wissen. Dachte die würden erst ab einer kritischen Stufe sterben können, z.B. unter 50% oder sowas.
Hab jetzt 8 Full Assassinen, das geht ganz gut ab wenn man Verstärkung braucht.

Rare Gegenstände kann ich zudem auch gut gebrauchen für diese Exotika Rüstung mit den Schrumpfköpfen, Elfenbein und indischen Diamanten.
 
GOTT, ist die Kameraführung BESCHISSEN! :motz::grrr:

Mache hier gerade das letzte Versteck von Romolus "Ein Wolf im Schafspelz" und andauernd springt der Idiot an die falsche Stelle, scheiß egal was ich drücke...
Dass das aber echt in jedem AC so sein muss, gibt immer diese Huso Stellen wo man alles kaputt schlagen möchte...:motz::motz::motz:

Edit
So, nach nem halben Nervenzusammenbruch (nein hab noch nichts kaputtgeschlagen :fresse:) und über 20 Versuchen hab ichs doch noch geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ausversehen einige wichtige Items verkauft... kommt man da irgendwie wieder ran? :fresse: :(
 
Ich hab ausversehen einige wichtige Items verkauft... kommt man da irgendwie wieder ran? :fresse: :(

Wenn ich das wüsste, denke aber so wie ich AC kenne, eher nicht... :/

Hab glaube ich auch schon nen Schrumpfkopf verkauft, also komm ich an die extra Rüstung beim Schmied auch net ran.
Die Brutus Rüstung ist zudem so hässlich, ich lauf doch net rum wie ein lebender Pelzmantel. :stupid:

Edit
Boah ist das Ende mies und seltsam, da blickt ja kein Mensch durch. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ausversehen einige wichtige Items verkauft... kommt man da irgendwie wieder ran? :fresse: :(

Nope leider nicht, es gibt mal irgendwo im Web ne Liste mit allen Items, und den Preisen, so das man am _teuersten_ verkaufen kann und dazu noch die Quest-Name-Anzahl dazu, damit man weiss, das man das NICHT verkauft :)

Beim Rom-Ausbau und Schatztruhen und Wachen Kills kommt eh sauviel Geld raus, ihr solltet mal gar nix verkaufen, solange nich die Shop-Quests erfüllt sind,
da sie aber ned für 100% oder so wichtig ist -> egal eigentlich...

@Jousten: aber ned 100% sync oder ?:)
 
So hab jetzt die Story durchgespielt und was Ubisoft da macht ist echt großes Kino! Tolle Atmo am schluss bzw. kurz davor und ich hab jetzt noch glücksgefühle vom durchzocken. Obwohl das rätsel ja noch nicht gelöst ist und ich mir so AC3 kaufen muss(aus eigenem interesse)
 
So hab jetzt die Story durchgespielt und was Ubisoft da macht ist echt großes Kino! Tolle Atmo am schluss bzw. kurz davor und ich hab jetzt noch glücksgefühle vom durchzocken. Obwohl das rätsel ja noch nicht gelöst ist und ich mir so AC3 kaufen muss(aus eigenem interesse)

Jup geiles Game, die neben Quests sind aber auch spassig, und die Verlinkung mit facebook gefällt mir auch :]
 


Warum sind die beiden Schattenwürfe so extrem pixelig, trotz maximaler Grafikeinstellung?
Im Spiel sind die Schatten ansonsten einwandfrei!
 
...

Warum sind die beiden Schattenwürfe so extrem pixelig, trotz maximaler Grafikeinstellung?
Im Spiel sind die Schatten ansonsten einwandfrei!

Warscheinlich glättet InGame-AA nicht alles. Könntest ja externes AA deines Grafiktreibers verwenden, AA-bits /RadeonPro usw.

Hab ehrlich gesagt auf so-was nicht geachtet bis jetzt :)
 
Ist bei mir genau so. Vielleicht haben die beim Programmieren einfach mal nicht aufgepaßt ;)
 
Assasins Creed Brotherhood funktioniert nicht mehr

Und zwar folgendes ich habe eine image von assasins creed brotherhood nämlich von meiner grafikkarte von zotac da war der download gratis dazu. und gestern wollte ich meinen pc ein bisschen aufräumen und ich habe 2-3 dateien gefunden die ich nich zuordnen konnte und da habe ich sie einfach in einen ordner geschoben. Der is noch genau da wo die anderen dateien lagen. aber assasins creed funktiniert einfach nnicht mehr
kann mir vllt einer helfen und die reihenfolge der dateien zeigen oder ein foto davon machen ?:hail::hail::hail:
 
installiere es doch einfach drüber. dann passt es wieder.
 
Ich habe das Spiel für PSP und denke dass die es bischen einfach gemacht habe, ich hätte es mir schwerer gewünscht
 
Das ist ein ganz anderer Titel für PSP und nicht mit dem PC o. Konsolen Spiel vergleichbar ;)
 
Hiho, gibt es für Brotherhood irgendwelche grafikmods? Ich habe nur die ENB series gefunden aber das ist nicht das was ich suche. Ich dachte an bessere Texturen oder so.
 
Texturen sind doch alle Prima, wo hast du jetzt im Game schlechte Texturen gefunden ? :)
 
sagt mal leute gibbet eventuell inzwischen eine lösung für die mausprobleme bei AC : B
ich will das game nciht mit´m gamepad spielen da ich teil 1 u 2 auch mit maus und tasta gespielt habe und für mich das feeling einfach angenehmer ist als mit gamepad...also wäre froh über n paar antworten diesbezüglich ^^
 
Hallo zusammen,

ich komme momentan nicht weiter. Meine nächste Misson wird im Süd-Osten angezeigt, allerdings komme ich dort nicht hin weil diese doofe "Grafik-Barriere" bzw. die DNA Sync nicht so weit fortgeschritten ist, allerdings habe ich keine Missionen mehr zur Auswahl :(

bin die Strecke jetzt nochmal abgeritten und ich komm wirklich nicht rein in dieses Gebiet. "Dieses Gebiet ist noch nicht verfügbar" und ich verliere meine Sync sobald ich da hineinreite. Ich weiß nicht weiter ich habe alle übrigen Missionen auf der Karte abgehandelt, Kopernikus incl. alle 3 Waffen von Leonardo. Im Gildenhaus gibt es ebenfalls nichts.

Die eigentliche Hauptmission die ich davor hatte war Ein unerwarteter Besucher. Als nächstes müssten Kriegspläne spielbar sein aber irgendwie wird das Gebiet einfach nicht frei.
Laut DNA Strang habe ich auch bei unerwarteter Besucher 100% aber es geht irgendwie nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh