PRD
Enthusiast
- Desktop System
- DELTA
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
Hab mit mal diese Android App runtergeladen, über die man vom Smartphone aus auf die Flotte zugreifen und den Gesamtfortschritt des Spiels nachhalten kann. Also, das mit der Flotte läuft, aber die anderen Funktionen gar nicht. Laut App hab ich mal 0%, mal 64% Fortschritt. De facto sind es am Rechner allerdings 96%.
Naja, solange ich die Flotte mal bedienen kann, ohne gleich den PC anmachen zu müssen, reicht es.
Hab dann gestern noch diese Aveline-Kampagne gespielt. Naja, Kampagne ist eigentlich schon übertrieben. Es sind 3 recht kurze und einfache Missionen. Man hätte nichts verpasst, wenn man es nicht spielt. Es gibt nichts einzusammeln, keine Ausrüstung, nur kurze Story.
Komisch hab keine probleme mit der APP, funzt am Galaxy S1 Advance der Frau gut, und sei dienstag an meinem S4 Stats sind alle ok, bis auf gespielte zeit und missions zeit die sind bei mir GENULLT, aber das kommt noch, an ACINITIATES.COM basteln sie auch, und da wurde schon das XP-counting gefixed Also ich benutze die APP schon öfter gibt ja zusatzGeld und da ich nur nachts an PC kann, ist es schon ein vorteil tagsüber auf der arbeit zu zocken *G*, würde noch geiler wenn BF4-commander am S4 laufen würde, soweit ich weiss werden aber nur Tablets supported...
Zu aveline: jup ich weiss das es nur 3 missionen sind, will die aber auch! :P Hab ja nur blackChest unlocks... und mit legaler Version geht aveline unlocking nicht, nur gekeckZt :P
Ich schippere auch viel, die Jackdaw ist mittelAusbau, reicht leider nur knapp um Kriegsschiffe lvl49 zu besiegen und erst die schaffen ja die höheren Kapazitätsanforderungen...
Zuletzt bearbeitet: