Assassins Creed IV: Black Flag angespielt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahaaa, das wusste ich nicht, da ich erst seit ca. 2 Wochen wieder ein aktuelles System mit 'ner GTX 780 DCII von Asus habe (Boost: 941 Mhz) habe. Und trotzdem haben die neuen Karten der 700er-Reihe trotz geringerem Boost-Clock mehr Leistung. :)

Um Mörser abzufeuern den Mörser-Knopf drücken und dann um zu schießen die Taste mit der du auch die Breitseitenkanonen abfeuerst drücken. Funktioniert natürlich nur wenn du auch Mörsermunition geladen hast. Denn sowohl die Mörser als auch die Schweren Geschosse sind nur in begrenzter Anzahl verfügbar. Deshalb machen größere Lager auch Sinn. Denn dann kann man mehr Munition mitnehmen.

Um Mörser abzufeuern den Mörser-Knopf drücken und dann um zu schießen die Taste mit der du auch die Breitseitenkanonen abfeuerst drücken. Funktioniert natürlich nur wenn du auch Mörsermunition geladen hast. Denn sowohl die Mörser als auch die Schweren Geschosse sind nur in begrenzter Anzahl verfügbar. Deshalb machen größere Lager auch Sinn. Denn dann kann man mehr Munition mitnehmen.

Vielen Dank für die Antwort. Und kann man zwischen "normalen" und "schweren" Geschossen hin und her wechseln?

Ahaaa, das wusste ich nicht, da ich erst seit ca. 2 Wochen wieder ein aktuelles System mit 'ner GTX 780 DCII von Asus habe (Boost: 941 Mhz) habe. Und trotzdem haben die neuen Karten der 700er-Reihe trotz geringerem Boost-Clock mehr Leistung. :)

Jo klar sollte auch so sein ;) weil halt die 7er reihe, sonst hätte NVIDIA was falsch gemacht :P
Von DCII gibts ja 3 abstufungen NORMALE mit nur geringem OC, dann eine OC-mehr OC und eine T turbo mit MAX-ocing...

- - - Updated - - -

Vielen Dank für die Antwort. Und kann man zwischen "normalen" und "schweren" Geschossen hin und her wechseln?

ja aber recht umständlich das ganze du muss die richtigen kanone quasi anschauen :-/ wenn du nach hinten schaust sinds die Feuerfässer (auch begrenzt) nach links die Kanonen und rechts die Kettengeschosse Ohne zu zihelen gibts immer diese BreitseitenKannonen, die wie brennende Kugeln aussehn... Dann gibts noch geziehlt nach vorne diese anderen (schweren Kugeln glaub ich) und die Mörser mit alternativem Zielen (xbox pad machts etwas leichter, da ist feuer immer RT und andere modis je nach dem LT/LB Viel viel besser wäre es wenn man geziehlt die waffen auswählen kann also mit steuerkreuz oder Maus-roll zb.

Ist doch ganz einfach:
Sicht nach vorne: Kettengeschosse wenn man zielt (unbegrenzt verfügbar), später im Spiel geht dann auch noch ein stärkerer Rammstoß
Sicht zur Seite: schwere Kugeln ohne Zielen-Taste (begrenzt verfügbar), normale Kugeln mit Zielen Taste (unbegrenzt)
Sicht nach hinten: Feuerfässer (begrenzt)
Mörser (begrenzt) und Drehbassen (unbegrenzt) gehen in alle Richtungen mit ihrerer eigenen Taste

Die schweren Kugeln kann man z.B. nicht in einem Bogen über eine Welle schießen, da ist ein wenig Glück dabei (außer man steht direkt neben sein Ziel)

Ist doch ganz einfach:
Sicht nach vorne: Kettengeschosse wenn man zielt (unbegrenzt verfügbar), später im Spiel geht dann auch noch ein stärkerer Rammstoß
Sicht zur Seite: schwere Kugeln ohne Zielen-Taste (begrenzt verfügbar), normale Kugeln mit Zielen Taste (unbegrenzt)
Sicht nach hinten: Feuerfässer (begrenzt)
Mörser (begrenzt) und Drehbassen (unbegrenzt) gehen in alle Richtungen mit ihrerer eigenen Taste

Die schweren Kugeln kann man z.B. nicht in einem Bogen über eine Welle schießen, da ist ein wenig Glück dabei (außer man steht direkt neben sein Ziel)

Ai Ai Kapitän :d

ich habe mal ne frage. habe mir gestern auch mal AC4 installiert und dann, wie bei jedem Spiel, SweetFX dazugepackt. Es ist ja leider bekannt das SweetFX unter win8.1 nicht läuft.. also habe ich die SweetFX Konfig von p0werplay für bf4 (hier ausm hwluxx forum) genommen da die, kombiniert mit efx unter win8.1, funktioniert, und eine Settings Datei aus der SweetFX database... Jetzte bekomme ich aber beim Spielstart den Fehler das die "msvcp100.dll" fehlt (ohne sweetFX geht AC4 natürlich). Kennt den Fehler hier reinzufällig jemand und sogar eventuell ne Lösung parat?
Hat zwar nicht primär mit AC4 zu tun, aber eventuell habe ich ja Glück hier ;)

Es gibt auch SweetFX extra für AC4. Das hat bei mir problemlos funktioniert.

Ich bin inzwischen bei 96% gesamt.
ab soweit alles bis auf eine vergrabene Truhe die mir noch fehlt und in den Hauptmissionen fehlen mir hier und da die 100%.

Ich hab gesehen das man unter Fortschritt die Missionen noch einmal spielen kann.
Der Fortschritt ist dann aber nicht komplett weg oder?

Wenn du eine Mission nochmal spielst springst du direkt hin und nach Beendigung bist du wieder dort wo du die Wiederholung begonnen hast, also ja dein Fortschritt bleibt unberührt.

Ich habe mir jetzt auch mal die Handyapp für AC4 runtergeladen. Funktioniert echt gut. Nur was diese Weltkarte bringen soll verstehe ich nicht. Da werden gar keine Missionen und so angezeigt. Ist das bei euch auch so?

Danke für den Tipp Andy_20

Ich bin jetzt inzwischen bei 99%.
Ich versuch jetzt die ganzen Missionen auf 100% zu bekommen.

Ich dreh nur bei den Missionen wo man nicht in Kämpfe verwickelt werden darf nur noch durch...
Das nervt manchmal einfach nur noch...

Naja und hier und da wusste ich nicht wie es geht.

Muss jetzt nur noch 10-11-12 auf 100% schaffen und dann bin ich komplett durch.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso spielen viele eigentlich immer alles auf 100%? Hat mich bei Tomb Raider schon nicht gereizt...

Das macht man halt für sich selbst damit man das Gefühl hat, dass mans wirklich, richtig, zu 100% eben durch hat. Vll. auch nur ein Alibi, um sich mit einem Spiel zu beschäftigen, dass einem gut gefällt.

Aber wenn du nach Durchspielen der Story eben keinen Drang mehr hast weiterzumachen, ist das doch auch vollkommen ok.

Ich machs eigentlich weil ich schon so weit gekommen bin und mir nur noch die Hauptmissionen mit 100% fehlen.

99% hab ich schon brauch nur noch zwei in Sequenz 11 und eine in Seqeuenz 12...

EDIT:

habs jetzt endlich durch.
Ich dachte man bekommt Platin aber Pustekuchen.
Hab jetzt gelesen das man alle Trophäen dafür brauch.
Na super da muss man ja alle möglichen Online Sachen machen... Tzzz

Und für alles 100% gibts grad mal Silber...

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch Probleme mit dem MP? Also bei läuft es ganz gut, aber beim Kollegen hat er oftmals schwierigkeiten, mein Spiel zu joinen und sobald man zB bei Kopfgeld das Team wechselt, steigt sein Spiel aus. Sehr nervig. Aber den MP hatte Ubisoft bei FarCry 3 schon dank Uplay gekonnt vergeigt. Dabei macht das Konzept bei AC4 im MP je nach Spielmodus echt fun.

Hat sich hier schon jemand den DLC "Schrei nach Freiheit" besorgt und kann was zu Umfang und Spielzeit sagen? Hab im Netz was von rund 3 Stunden aufgeschnappt.

Hat schon jemand die Tauchmission "Höhle der Teufelsaugen" komplett? Ich scheitere an einem blöden Fragment wo mich die Strömung immer weiter reißt.

Hat schon jemand die Tauchmission "Höhle der Teufelsaugen" komplett? Ich scheitere an einem blöden Fragment wo mich die Strömung immer weiter reißt.

Die Strömung ist nicht dauerhaft, sondern kommt im Intervall. Einfach sobald die Strömung vorbei ist mit den Bursts entgegenschwimmen. Das klappt nach ein paar Versuchen

Probier ich aus, Danke

Also bei mir hört die Strömung nicht periodisch auf. Und ewig warten geht ja mit dem begrenzten Atemvorrat auch nicht.

Hat sich erledigt, ein bisschen weiter in der Strömung links halten, dann kommt man heran.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich brauche mal ein bisschen Hilfe. Scheinbar scheint bei Ubisoft die Cloud-Sync mit AC4 nicht zu funktionieren bzw. ist deaktiviert.

Da ich Windows neu aufgesetzt habe, ist nun leider mein Spielstand weg. Hatte die Dokumente zwar gesichert, aber ich wusste nicht, dass die Spielstände im Ubisoft-Ordner liegen. Ubisoft kann auch nicht helfen. Verstehe das auch nicht, sämtliche Spielstände von anderen Games, z.B. Far Cry 3 sind da, nur der AC4 nicht.

Naja, hat jemand von Euch evtl. einen Spielstand für mich? War bei Sequenz 3, Erinnerung 4 (13% syncronisiert). Habe nämlich nicht die Zeit, das alles nochmal zu machen. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte und würde...:)

Hab heute was von dem Passport gelesen, damit das mit der Flotte auch per App läuft. Wie lade ich das runter? Soll laut Forum von denen mittlerweile kostenlos sein.

Ich hab die App kostenlos im (Android) Play Store runtergeladen. Das war vor ca. 2 Wochen.
Seither schicke ich meine Flotte vom Mobilteil aus übers Meer und habe nun reichlich Kohle, sogar für unnötigen Schnickschnack.
Mein Fazit: Die App ist sehr zu empfehlen!

Ich hab die App kostenlos im (Android) Play Store runtergeladen. Das war vor ca. 2 Wochen.
Seither schicke ich meine Flotte vom Mobilteil aus übers Meer und habe nun reichlich Kohle, sogar für unnötigen Schnickschnack.
Mein Fazit: Die App ist sehr zu empfehlen!

Ja, die APP habe ich auch, aber keine Flotte :d Brauche ich dafür den Passport?

Gilt das für die "PC-Version" nicht? Komme ich erst ab einer bestimmten Mission an "weitere" Schiffe? Ich kann, sobald ich geentert habe, immer nur mein Schiff reparieren oder die Fahndung senken, aber nicht das Schiff übernehmen.

Entere mal im Open-World Schiffe und versuchs da...
Ich konnte damals, auch ohne das ich den Uplay-Passport aktiviert hatte, Schiffe zu meiner Flotte hinzufügen...
In was für ner Sequenz biste denn?

Entere mal im Open-World Schiffe und versuchs da...
Ich konnte damals, auch ohne das ich den Uplay-Passport aktiviert hatte, Schiffe zu meiner Flotte hinzufügen...
In was für ner Sequenz biste denn?

Sequenz 3, Erinnerung 5 (Zuckerrohr und seine Produkte).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh