Ich rede auch nicht von Microrucklern. Die zweite GPU skaliert halt kaum bei AC4, im Moment jedenfalls.
Dann habe ich ja Hoffnung. Dachte schon es kann ja nicht sein dass hier erzählt wird dass AC4 auf ner 670er flüssig läuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich rede auch nicht von Microrucklern. Die zweite GPU skaliert halt kaum bei AC4, im Moment jedenfalls.
Um Mörser abzufeuern den Mörser-Knopf drücken und dann um zu schießen die Taste mit der du auch die Breitseitenkanonen abfeuerst drücken. Funktioniert natürlich nur wenn du auch Mörsermunition geladen hast. Denn sowohl die Mörser als auch die Schweren Geschosse sind nur in begrenzter Anzahl verfügbar. Deshalb machen größere Lager auch Sinn. Denn dann kann man mehr Munition mitnehmen.
Ahaaa, das wusste ich nicht, da ich erst seit ca. 2 Wochen wieder ein aktuelles System mit 'ner GTX 780 DCII von Asus habe (Boost: 941 Mhz) habe. Und trotzdem haben die neuen Karten der 700er-Reihe trotz geringerem Boost-Clock mehr Leistung.
Vielen Dank für die Antwort. Und kann man zwischen "normalen" und "schweren" Geschossen hin und her wechseln?
Ist doch ganz einfach:
Sicht nach vorne: Kettengeschosse wenn man zielt (unbegrenzt verfügbar), später im Spiel geht dann auch noch ein stärkerer Rammstoß
Sicht zur Seite: schwere Kugeln ohne Zielen-Taste (begrenzt verfügbar), normale Kugeln mit Zielen Taste (unbegrenzt)
Sicht nach hinten: Feuerfässer (begrenzt)
Mörser (begrenzt) und Drehbassen (unbegrenzt) gehen in alle Richtungen mit ihrerer eigenen Taste
Die schweren Kugeln kann man z.B. nicht in einem Bogen über eine Welle schießen, da ist ein wenig Glück dabei (außer man steht direkt neben sein Ziel)
Hat schon jemand die Tauchmission "Höhle der Teufelsaugen" komplett? Ich scheitere an einem blöden Fragment wo mich die Strömung immer weiter reißt.
Ich hab die App kostenlos im (Android) Play Store runtergeladen. Das war vor ca. 2 Wochen.
Seither schicke ich meine Flotte vom Mobilteil aus übers Meer und habe nun reichlich Kohle, sogar für unnötigen Schnickschnack.
Mein Fazit: Die App ist sehr zu empfehlen!
Ja, die APP habe ich auch, aber keine Flotte Brauche ich dafür den Passport?
Entere mal im Open-World Schiffe und versuchs da...
Ich konnte damals, auch ohne das ich den Uplay-Passport aktiviert hatte, Schiffe zu meiner Flotte hinzufügen...
In was für ner Sequenz biste denn?
Sequenz 3, Erinnerung 5 (Zuckerrohr und seine Produkte).