Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

hehe cool,dvdtiefpreise macht sich bestimmt nicht umsonst die mühe mit yesasia.com zu vergleichen wenns net klappen würde.hoffentlich klappts bei dir! :)

ps. warum gibt yes keine zoll befreiung auf sony games in ger und uk?verstehs net ^^

sry für OT

Dvdtiefpreise.de führt aber unter "Amazon-TPG" nur Vergleiche zu Händlern aus Deutschland, was daran liegt, dass Amazon auch nur solche akzeptiert:

Informationen zur Tiefpreis-Garantie

Sie haben bei Amazon einen Artikel aus den Produktbereichen DVD, Musik, Software oder Games gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut! Von der Tiefpreis-Garantie ausgenommen sind jedoch Käufe über Amazon Marketplace, Auctions und zShops. Beachten Sie bitte auch, dass unsere Tiefpreis-Garantie nur für Kunden und Vergleichshändler in Deutschland gilt.

Quelle= Amazon.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du vollkommen recht..die Preise im Einzelhandel sind teilweise unglaublich unverschämt...aber ich kann Amazon schon verstehen, dass sie nur Händler aus DE akzeptieren und auch da gibt es zum Glück manchmal Schnäppchen. Hab für PES 60€ bezahlt und ne TPG von 20,10€ bekommen :)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt. er hat nichts gespoilt

wolltest du nicht mal das forum verlassen`?

Horned...schau mal ein oder zwei Seiten vorher...da wurde mir mit löschung meines Post gedroht, weil ich das Wort "L*b*r" geschrieben habe. Die Leute sind hier viel zu sensibel...auch das was du geschrieben hast, ist nur für die Leute ein Spoiler, die die Geschichte eh schon kennen...was natürlich paradox ist ;)

Aber naja..gleich meckert eh ein Mod :eek:

Übrigens, ich bin jetzt beim dritten oder vierten Auftragsmord...und ich muss gestehen, dass es langsam etwas langweilig wird. Klar, die Städte sind super, das klettern macht auch immernoch spass...aber es ist jedes mal dasselbe. Die gleichen Aufgaben, der gleiche Ablauf. Ich weiss nichtmal, was für Vorteile ich habe, vorher alle Teilaufgaben zu lösen...ändern tut sich ja eh nichts.
Dazu kommt, dass man den eigentlich Mord nicht so durchführen kann, ohne das alle Wachen dich danach verfolgen (zumindest hab ich noch keine Möglichkeit dazu gesehen), danach heisst es, entweder weglaufen oder kämpfen...und die Kämpfe sind leider viel, viel zu einfach, ich habe selbst gegen 10+ Gegner keine Probleme mehr...Mir fehlt die Möglichkeit, einen Mord ähnlich wie bei Hitman auf verschieden Art und Weisen durchzuführen...vergiften etc.

Die Framerate bei der PS3 Version ist auch nicht sehr prickelnd...10 Frames mehr wären äusserst wünschenswert gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt genausoweit und ich finde es nicht langweilig. ich habs bis jetzt jedes mal anders gemacht und mache viele andere sachen( bürger retten usw) und die geschichte gefällt mir sehr.

Wieviel Stunden Spielzeit soll das Spiel denn haben?? Nur mal so gefragt? Und kommt da auch noch was anderes oder muss man immer dasselbe machen?

Das würde ich auch gerne wissen...In der Mission, die ich gerade beendet habe, sagt Altair am Ende etwas, dass darauf schliessen lässt, dass da noch was (hoffentlich spannendes) passiert und sich die Story nochmal ändert...mal schauen :)

@Pulse...du hast es jedes Mal anders gemacht? Aber wie...ich sehe da eigentlich nur eine, vielleicht 2 Möglichkeiten, die sich aber kaum unterscheiden? Die vielen anderen Sachen, die du ansprichst, wiederholen sich aber ja auch jedes Mal..wie kannst du das nicht langweilig finde? :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab glaube ich ca. 10 Stunden gebraucht um es durch zuzocken. Dabei auch immer Bürgerquests, Aussichtspunkte geholt usw.
Die Missionen werden sich bis zum Ende in keinster Weise ändern und somit ist AC ein ganz gutes Game, was man als Gamer sicherlich mal spielen sollte, kann aber durch den extrem einfachen Schwierigkeitsgrad und völlig eintönigen Quests nicht ganz DAS Topspiel. Und wie auch in den Reviews zu lesen war, es lohnt sich nicht es noch einmal zu spielen, vorallem (jedenfalls bei mir) muss man wenn man es durch hat und nochmal in die Welt hinein will, das komplette Outro, Schlussstory und die Credits über sich ergehen lassen, was schon ein wenig komisch ist.

Hätt dem Game jetzt mal so vorsichtige 80 % gegeben ... und jetzt ab nach Ebay damit :)

Ah und PS:

Die Story ist ok. Aber man weiss eigentlich schon ab dem 4. Kill wer wohl am Ende der Böse ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, also doch kein Überraschungen in der Story...dann werde ich es zu Ende spielen, verkaufen und auf Uncharted hoffen..

Naja eigentlich ist es schon eine "Überraschung". Nur wird diese Überraschung durch jedes weitere Attentat immer warscheinlicher und man am Ende sicherlich nicht wirklich überrascht ist :)

Argh das spiel ist mir gerade bei einem hechtsprung abgestürzt...

Bei der PS3 Version könnts auch an der FW liegen, weil die auch viele Bugs mitgebracht hat...

P.S.: Neues Ac Vid von mir wird grad upgeloadet...;)

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auf der 360 bis her noch nicht abgestürzt.
Hab aber heute mal auf dem 32" PHilips HD von meinen Eltern gespielt.
WOW.
Schon recht deutlischer Unterschied zu meinem 22" Widescreen Samsung :(
Ein HD muss wohl her ;)

Jo also zum rumspringen is das Game erste Sahne^^
Was finde ich auch fehlt is nen Tag/Nacht Zyklus!
Ich meine halloo wär's denn nich sinnvoller Jemanden bei Nacht irgendwo aufzulauern oder bei ihm zu hause einzubrechen als ihn mitten am Tag in der öffentlichkeit abzustechen?!

Edit:
Pff grad hats sich wieder aufgehängt...
Schon das 3. Mal heute! Ich hoffe Sony lässt nich zu lange mit dem nächsten Update warten!

Zuletzt bearbeitet:
Jo also zum rumspringen is das Game erste Sahne^^
Was finde ich auch fehlt is nen Tag/Nacht Zyklus!
Ich meine halloo wär's denn nich sinnvoller Jemanden bei Nacht irgendwo aufzulauern oder bei ihm zu hause einzubrechen als ihn mitten am Tag in der öffentlichkeit abzustechen?!

Edit:
Pff grad hats sich wieder aufgehängt...
Schon das 3. Mal heute! Ich hoffe Sony lässt nich zu lange mit dem nächsten Update warten!

Das Game ist mir auch schon mehrfach eingefroren.
Kommt eigentlich noch was anderers bei AC ?
Nach 3 Stunden stellt sich bei mir ein wenig Langeweile ein,ist irgendwie immer das gleiche.

Wenn ich hier die ganzen Meinungen lese bin ich noch am überlegen ob ich es morgen bei Amazon bestellen soll!

Weil die meisten hier klagen ja über die Eintönigkeit des Spiels. und das will ich schon vermeiden das es mir nach 3 stunden zu langweilig wird. ich mein das rumklettern dauernd witzig ist, is schon klar, aber wenn nicht viel Abwechslung geboten wird in mehreren Hinsichten dann ist es etwas zach.

:(

also ich finds bisher zwar nciht eintönig und ganz cool, nur finde ich, dass einige der Ideen nicht gut umgesetzt sind.
So kann ich zwar im unauffälligen modus die leute zur seite schieben aber im auffälligen nicht, also renne ich zwar shcnell fliege aber immer hin, sobald ich gegen leute stoße . Ist doch bekloppt, warum kann ich die nciht aggressiv wegrempeln ? Und außerdem ist es scheiss egal ob ich die leute auf offener straße anrempele, weil die eh nur sagen "warum tust du da ?" aber nciht wirklich darauf reagieren, in form von der wache melden, oder einem nen fluchtweg versperre.

Ich würde es mir leihen oder nur vergünstigt kaufen. Vollpreis rechtfertigt es dann doch nicht.
Verkünde uns Details, Gebieter ! :hail:
Du meinst doch nicht, dass das Spielprinzip keine Revolution darstellt, oder an sich viiiel zu teuer ist, oder ? :hmm:

Vielleicht sollte man schonmal einige Zeit spielen, um ein Statement abzugeben und nicht 20 Minuten in Maysaf rumrennen und meinen, dass man alles gesehen/erlebt hat.....*mal so nen Tipp geb*

Das wegrempeln bekommst du bald als neue Fähigkeit!

Achso ist ja cool !
Die wurfmesser fehlen mir auch extrem, denn sobald 4 wachen einen bürger überfallen sterbe ich z.Z. nach der dritten Wache und habe so keine Chacne diese Aufgaben zu erfüllen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh