Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

Achso ist ja cool !
Die wurfmesser fehlen mir auch extrem, denn sobald 4 wachen einen bürger überfallen sterbe ich z.Z. nach der dritten Wache und habe so keine Chacne diese Aufgaben zu erfüllen.
Du musst mit Konterangriffen kämpfen, oder, je nach Gegneranzahl, auch mal das Weite suchen. ;)
Wurfmesser bekommt man auch noch, nutze die aber ziemlich selten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konterangriffen habe ich noch nciht erlernt.
Habe gerade erst den ersten Mord erledigt an diesem Waffenhändler.

Aber die Bürger solltest du selbst zu diesem Zeitpunkt schon ohne Probleme retten können.

Verkünde uns Details, Gebieter ! :hail:
Du meinst doch nicht, dass das Spielprinzip keine Revolution darstellt, oder an sich viiiel zu teuer ist, oder ? :hmm:

Vielleicht sollte man schonmal einige Zeit spielen, um ein Statement abzugeben und nicht 20 Minuten in Maysaf rumrennen und meinen, dass man alles gesehen/erlebt hat.....*mal so nen Tipp geb*

Horned hat aber nunmal vollkommen recht...Das Spielprinzip ist sicher keine Revolution...wenn man von dem tollen Freerun mal absieht, ist es langweilige Standardkost mit einer eintönigen Story....und leider hat man nach 20 Minuten schon alles gesehen, ich bin jetzt fast durch und es ist überhaupt nichts neues dazu gekommen.

Übrigens...was haben die sich eingentlich bei diesen Informanten Missionen gedacht, wo man unter Zeitdruck Flaggen einsammeln muss??? Das passt so überhaupt nicht ins (relativ ernste) Spiel...:hmm:

Horned hat aber nunmal vollkommen recht...Das Spielprinzip ist sicher keine Revolution...wenn man von dem tollen Freerun mal absieht, ist es langweilige Standardkost mit einer eintönigen Story....und leider hat man nach 20 Minuten schon alles gesehen, ich bin jetzt fast durch und es ist überhaupt nichts neues dazu gekommen.
Für Horny gibt es sowieso keine guten Games, denn sie sind IMMER zu teuer, zu schlecht, bringen nichts Neues, etc. pp.
Nach 20 Minuten hat man noch nicht ALLES gesehen, das stimmt ja mal überhaupt nicht.
Wenn Du es schon durch hast und DANN sagst, dass es für DICH nichts Dolles war, DANN ist es in Ordnung, denn es ist DEINE Meinung. ;)
Horny sagt auch nicht, dass er es subjektiv zu teuer, zu schlecht,etc. findet, sondern stellt das als Faktum hin, was aber nicht Jeder mit ihm teilen kann.

Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich finde das Spiel in jeder Hinsicht super geil nur nicht in Bezug auf das Missionsdesign :(
Es ist einfach zum heulen das die Entwickler in diesem Punkt auf ganzer Linie versagt haben. Wie kann man ein Spiel so veröffentlichen? Das muss den Entwicklern doch aufgefallen sein das die Missionen einfach stink langweilig sind, oder nicht? Wahrscheinlich war am Ende die Zeit knapp und missionstechnisch war noch nichts gemacht und dann hatt man sich halt auf das Minimum beschränkt.
Das Setting bietet so ungemein viele Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Missionsdesign, wenn ich mir klar mache was man das alles hätte machen können, könnt ich ausrasten. Das wär das Game des Jahres geworden, aber so nicht mal nen Must Have, für mich.
Wenn das rumjumpen nicht so ein Spass machen würde hätte ich es wahrscheinlich schon wieder verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Für Horny gibt es sowieso keine guten Games, denn sie sind IMMER zu teuer, zu schlecht, bringen nichts Neues, etc. pp.
Nach 20 Minuten hat man noch nicht ALLES gesehen, das stimmt ja mal überhaupt nicht.
Wenn Du es schon durch hast und DANN sagst, dass es für DICH nichts Dolles war, DANN ist es in Ordnung, denn es ist DEINE Meinung. ;)
Horny sagt auch nicht, dass er es subjektiv zu teuer, zu schlecht,etc. findet, sondern stellt das als Faktum hin, was aber nicht Jeder mit ihm teilen kann.

Na gut..dann finde ICH, dass man nach 20 Minuten ALLES gesehen hat...denn es ändert sich einfach gar nichts und das macht das Spiel sehr öde. Die Missionen spielen sich alle gleich. Ständig sagen die Leute das gleiche...am schlimmsten ist der Typ, bei dem man trainieren kann...immerhin wird man 4 Mal oder so von dem angesprochen, da hätte man sich doch die Mühe machen können, dass er nicht jedes Mal wortwörtlich dasselbe sagt, oder?

Das Spiel hat einfach so unglaublich viel verschenktes Potential...

Muss da den anderen zustimmen.
Habe nun den 2. Mord "hinter mir" und langsam wirds irgendwie langweilig.
Der Todessprung ist nach dem 10 mal nicht mehr so toll.
Hat sich alles ein bisschen abgenutzt. Klar ist es immernoch klasse sich durch die Menge zu stehlen und über die Dächer zu hoppsen. Die Story ist bisher ok.
Nichts dolles aber akzeptabel. Werde mal nen bisschen weiter spielen.
Habe aber nicht das Gefühl, dass da noch viel kommt :(

Die Gegenwarts-Geschichte ist völlig fehlt am Platz.

Das ist wirklich Geschmackssache. Ich für meinen Teil finde die Idee sogar sehr gut und passend. Der Plot zwischen Vergangenheit und Zukunft verleiht dem Spiel nochmal eine ganz andere Spannung.

Nach dem 4. Kill ist die Geschichte schon vorrausschaubar

Vorrausschaubar finde ich die Story auch nicht und da du (anhand deiner Erfolge) noch gar nicht bis zum 4. Kill gekommen bist halte ich diese Aussage für übereilt ;)
Ich habe einige Vermutungen, aber eine genaue Vorstellung von dem letzendlichen Ausgang habe ich auch nicht. Vllt bin ich einfach nicht auf dem gleichen geistigen Niveau wie manch andere User...

Das ist alles definitiv keine Revolution

Lässt man das Missionsdesign mal aussen vor würde ich das auch nur halb bejahen. Eine wirkliche Revolution ist es vllt nicht, aber zumindest ein sehr aussergewöhnliches Game mit vielen neuen Aspekten und Ideen. Aus diesem Grund finde ich das es auf jeden Fall sehr besonders ist.

Zuletzt bearbeitet:
naja... bis kane and lynch kommt wirds die zeit sicherlich noch überbrücken können, danach wirds wohl einstauben.
zurzeit prügel ich eigentlich nur auf ne wache ein und lass mich verfolgen, die missionen sind mir zu dumm.
ansonsten wirklich schönes spiel, macht schon spaß so eine stadt wie jerusalem mal aus sämtlichen höhen und blickwickeln kennenzulernen.

Also ich habe gute 3-4 Stunden gebraucht um den ersten Typ in Damaskus zu ermorden, und bisher habe ich noch nciht alles gesehen.
Einige Dinge sind nicht so gut gelaufen, aber für mich ist es immer noch ein ziemlich cooles Spiel, wenn nicht sogar Must-Have, was man zumindest mal angespielt haben sollte.

Also ich habe gute 3-4 Stunden gebraucht um den ersten Typ in Damaskus zu ermorden, und bisher habe ich noch nciht alles gesehen.
Einige Dinge sind nicht so gut gelaufen, aber für mich ist es immer noch ein ziemlich cooles Spiel, wenn nicht sogar Must-Have, was man zumindest mal angespielt haben sollte.

seh ich auch so. hab allein 30-40 minuten gebraucht um alle " viewpoints " zu erklimmen in darmaskus

abgesehen von der "gesehen-nciht gesehen-Sache" ist die Grafik ja mal der absolute Hammer und dazu noch die genialen Animationen + 0 Clipping-Fehler, also von der technischen Sicht her ist es echt brillant. Vielleicht noch ne bessere KI aber von der Grafik her echt genial.

Mal vom Bashing weg, was irgendwie einfach komisch ist.

Ich muss wirklich nach dem Durchspielen IMMER wenn ich nochmal irgendwas nachspielen will oder einfach nur Aussichtspunkte sammeln wieder durch das komplette Gegenwartsoutro, das rumrennen in der Gegenwart und danach noch die kompletten Credits anschauen, bis ich wieder in der Gegenwart die Kontrolle habe um in den Animus zu gelangen. Das nervt nicht nur, das darf irgendwie nicht sein. Aber im Startbildschirm hat man eben nur neu anfangen oder fortsetzen -_-

normalerweise speichert der doch bei jeder eingesammelten flagge, also solltest du dort starten.

Argh, an diesen counter-attacks usw verzweifel ich noch.
In diesem Trainings-Ring hat das super gut geklappt mit dem counter-attack, einfach X drücken wenn dich jemand angereift. Aber gegen richtige Gegner schaff ichs irgendwie nie, die greifen mich an, ich drück X . . . . treffen mich trotzdem.

Muss da den anderen zustimmen.
Habe nun den 2. Mord "hinter mir" und langsam wirds irgendwie langweilig.
Der Todessprung ist nach dem 10 mal nicht mehr so toll.
Hat sich alles ein bisschen abgenutzt. Klar ist es immernoch klasse sich durch die Menge zu stehlen und über die Dächer zu hoppsen. Die Story ist bisher ok.
Nichts dolles aber akzeptabel. Werde mal nen bisschen weiter spielen.
Habe aber nicht das Gefühl, dass da noch viel kommt :(

Argh, an diesen counter-attacks usw verzweifel ich noch.
In diesem Trainings-Ring hat das super gut geklappt mit dem counter-attack, einfach X drücken wenn dich jemand angereift. Aber gegen richtige Gegner schaff ichs irgendwie nie, die greifen mich an, ich drück X . . . . treffen mich trotzdem.

vergessen RT abei zu drücke ?
Du kannst nur im auffälligen Modus ( also RT gedrückt halten ) kontern mit X.

@Hrod : Na is doch prima :)

alter geile scheisse
das ende is der hammer
das ganze soiel is der hammer
vboll geil
auf jedenfal assassins creed 2 wird kommen

freut euch aufs durchspielen
das spiel is der burner
die story is der hammer

Also, ich weiss ja nicht, was du genommen hast...aber bitte gib mir was ab :fresse:

also ich hab grad gegen ca. 30 gekämpft und die besiegt man mit dieser konterfunktion ohne probleme. dabei hab ich irgendwie 3 oder 4 erfolge bekommen.

mir spukt nur irgendwie was im kopf rum vonwegen, das spiel legt das hauptaugenmerk nicht auf den kampf. auf was denn dann? also bei mir steht kampf glaube zu 50% an. rest ist rumlaufen und rumklettern. is auch irgendwie das einzige was im spiel etwas geschick fordert, wenn auch nicht gleich viel.

ich wills an und für sich nicht schlecht machen, aber wenn man so schwungvoll die werbetrommel dreht, sollte auch genug drin sein damit es sich lohnt! mehr zeit in der entwicklung hätte sicherlich geholfen, ist ja nicht so das es entwicklern nicht auffällt wie eintönig das spielchen ist. schade - nur mittelmaß. und auch nur wegen der ganzen deko im spiel.

pro/mist:
+ sehr gute grafik für gebotenen umfang
+ flüssiges gameplay
+ bisher keine fehler (xbox)
+ nette story (kein überflieger, aber ok...)
+ pferde (vor allem der kampfaufsatz, völlig unnötig aber schön wenn man mal zwischendurch bisschen kloppe sucht mit herumstreifenden soldaten)
+ viele wachen (die einen auch über haus und hof verfolgen)
+ sehr viele bürger (angemessen für diese stadt)
+ krasse weitsicht
+ sehr gutes klettersystem, da greift er nicht ins leere und zieht sich an der luft hoch, das ist schön stimmig geworden
+ typische sachen wie redenschwinger, verrückte, händler, bettler etc in den städten

minus:
- dumme wachen
- schwache idee fürs "untertauchen", viel viel viel zu leicht
- dachgärten passen absolut nicht rein und die unsichtbarkeit in eben diesen ist ja wohl sowas von...
- diese dämliche nebenstory.. sollte sie das spiel auffrischen?! hatte schon nach den ersten szenen die schnauze voll davon :d
- die frau hat zu kleine brüste
- viel zu leicht alles
- todessprung ist sehr langweilig auf dauer
- dieses turmgesuche nervt, hochklettern auch und mit todessprung runter sowieso schon lange
- jeder arsch wundert sich was ich da im spiel treibe.. was soll das?!
- fast jede frau hat n topf aufm kopf
- wenn man weiß wo es lang geht, ist das spiel sehr kurzlebig. müsste man nicht ewig rumlaufen zwischen den punkten wäre die sache in einer stunde erledigt.
- er kann klettern, rennen, springen, aus 20m fallen ohne zu sterben, mit sämtlichen waffen umgehen, aber nicht schwimmen?!?
- bürger retten gestaltet sich als zeitvertreib.. immer das gleiche
- das bürger das gameplay verändern ist müll.entweder funktioniert es nicht oder ich merke nichts davon. es stehen nur son paar partisanen rum die mal den langen arm walten lassen oder diese geistlichen (das is ja wohl das schlechteste überhaupt mit diesen typen^^)

dinge die nicht wirklich ein minus verdient haben:
- keine pferde in der stadt (war damals normal, aber ich bin ein assi, warum also nicht mit dem gewaltig fetten ross mal durch die stadt jagen und paar frauen verprügeln? schade. aber ok)
- fähnchen suchen ist auch überflüssig, hat in meinen augen nichts in dem spiel zu suchen. erfolg hin oder her, taugt einfach nichts.

ja, lass ich mal so stehen. gibt sicher noch mehr, aber is halt das was mir grad so auffällt.

schade ^^
Hinzugefügter Post:
60-70 euro sind mir defintiv zu viel fuer ein Spiel.. Da hilft nur eins.. ******

Werde ich jetzt mal hier nicht erwaehnen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh