Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

Aus der Videothek ausleihen? Das brauch dir doch nicht peinlich sein :p

Sollte bei euch keine Videothek PS3/Xbox360 Spiele führen, dann schaut doch mal bei Conradverleih.de vorbei. 6€ für eine Woche +2,90€Versand (hin und zurück). Denke das geht voll in Ordnung. Wenn man sich noch für den Newsletter anmeldet, bekommt man 5€ Gutschrift...also kann man sich das erste Spiel für 3,90€ eine Woche lang ausleihen.
Oh, bevor Horned wieder meckert, dass würde wie eine Werbung oder sowas klingen...nein Horned, ich habe nichts mit dem Laden zu tun ;)

Übrigens, ich bin jetzt durch...und naja, war alles wie zu erwarten und nicht sonderlich spannend...aber der Hafen, wo man den letzten Kill macht, ist sehr, sehr schön :) (auch wenn ich ständig ins Wasser gefallen bin...dumme Penner! ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch noch etwas Anderes zu tun, als mich über irgendwelchen Äußerungen aufzuregen, daher sei noch folgendes dazu erwähnt.
Ich habe es mir zum Vollpreis gekauft, also darf ich auch solche Meinungen vertreten.
Nach Deiner Logik vertrittst Du deine Meinung nicht mehr über Games, die Du ohne ***** abzuführen gekauft/nach D eingeführt hast ?
Na gut, ist mir auch egal - halte Dich dran. ;)
Das Spiel rechtfertigt meiner Meinung nach keinen Vollpreis. Die Gegenwarts-Geschichte ist völlig fehlt am Platz. Und andere hier stimmen dem ja zu. Nach dem 4. Kill ist die Geschichte schon vorrausschaubar sagte man hier und dem stimme ich zu. Und vom Gameplay her und allem tut sich halt nichts neues auf Dauer. Man macht quasi immer das selbe.
Ich habe nichts gegen Deine Meinung, ich habe etwas dagegen, wenn Du es kaum gespielt hast (mittlerweile hast Du AC vielleicht schon gespielt), einen bestimmten Punkt im Game (4.Kill etc) noch gar nicht erreicht hast und dann messiasmäßige Aussagen triffst.
Ich habe nie gesagt, wie Du über ME, dass es das "Übergame" ist, es hat natürlich Schwächen,Fehler, nenn´es wie Du willst.
Ich weiß auch gar nicht, was das immer soll, wenn ich "bringt nichts Neues, das Spielprinzip" schon lese, kriege ich Hals.
Dann warte halt auf das Spiel, das ein neues Spielprinzip hat, dass kaum etwas kostet und Du noch ein bischen Zeit findest, um zu spielen.
In vielen Foren liegt man von einem Phänomen was ich zu letzt bei Herr der Ringe Online gesehen habe. Am Anfang "BOAH" "WOW" "GEIL" und später dann ernüchternd. Ich habe es mir doch bei Amazon gekauft, also weder bei Yesasia und Playasia, von daher darf ich so eine Meinung vertreten.
Da! Schon wieder, Du hast ein schlechtes Gewissen bei den Bestellungen in Asien. :d
Und wenn jemand fragt was er sich kaufen soll, ob nun ME oder AC, würde ich klar ME sagen und AC nur vergünstigt oder in der Videothek, denn es ist bestimmt was man ein 2. Mal durchspielen möchte, denn die Geschichte kennt man dann ja einmal und es ist wirklich eintönig.
Es fragt Dich aber Keiner !
Aber wenn doch, dann kannst Du ihm natürlich raten, was Du willst und natürlich Deine Meinung, wenn Du denn eine hast, mitteilen.
Interessiert mich das ? Nein!
Will mal wissen was Du immer ein Problem mit meinen Meinungen hast. Wenn es Dir nicht passt dann ignorier, geh Gamerscorepunkt jagen oder tu sonst was. Aber hör auf immer meine Meinungen ins lächerliche zu ziehen.
Deine Meinung ? Deine "Meinung" wechselt aber ziemlich oft, siehe Deine "Meinungen" zu COD4 (gleiches Spielprinzip..blabla..) und es geht auch nicht nur über deine Äußerungen zu AC, sondern vor allem im Allgemeinen.
Spiele ein Spiel erstmal eine gewisse Zeit...und komme dann mit Deiner Meinung rüber!
Ach, Herr "ich sage immer die Wahrheit und nehme kein Blatt vorm Mund" fühlt sich nicht so gut, wenn Jemand mal etwas gegen ihn sagt/schreibt.

Du sagst mir gar nichts, um das mal klarzustellen !

Japp, Du brauchst nicht mehr drauf antworten, ich kann Deine Beiträge hier nicht mehr lesen (Kommunikation über XBL ist geblockt und aus meiner FL bist Du auch raus- das bleibt auch jetzt so!)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt also hier auch... es nervt dieses ewige angemaule. irgendwann muss doch mal einsicht kommen.

Jup nervt mich auch. Kindergarten, unötig, sinnlos.
Deswegen "Back to Topic"
Hat irgendeiner AC schon durch ?

Leider schon seit Freitag. AC ist schon ziemlich kurz, was aber gar nicht so stören würde, wenn es nicht dazu noch so unglaublich einfach wäre. Irgendwie hat man es verpasst, den Schwierigkeitsgrad genügend zu erhöhen, so dass ich (da man ja neue Fähigkeiten bekommt) eher den Eindruck hatte das Game wird immer leichter ...

ich hoffe beim nächsten teil (sofern es noch dazu kommt) nimmt man sich ein wenig der kritik an. wirklich traurig wie man das spiel an sich so einfallslos gestalten kann. als hätte es kein konzept gegeben, sondern nur grafiker. auch viel zu wenig missionen. wenns auf eine dvd nicht passt, warum dann keine zweite?! in meinen augen ist das spiel erst halbfertig. :-/

Leider schon seit Freitag. AC ist schon ziemlich kurz, was aber gar nicht so stören würde, wenn es nicht dazu noch so unglaublich einfach wäre. Irgendwie hat man es verpasst, den Schwierigkeitsgrad genügend zu erhöhen, so dass ich (da man ja neue Fähigkeiten bekommt) eher den Eindruck hatte das Game wird immer leichter ...

Einfach ? Schnell durch ? Genau das richtige für mich *g* (Aber nicht für Vollpreis)

ich hoffe beim nächsten teil (sofern es noch dazu kommt) nimmt man sich ein wenig der kritik an. wirklich traurig wie man das spiel an sich so einfallslos gestalten kann. als hätte es kein konzept gegeben, sondern nur grafiker. auch viel zu wenig missionen. wenns auf eine dvd nicht passt, warum dann keine zweite?! in meinen augen ist das spiel erst halbfertig. :-/

Warum, fehlt etwas, was in Interviews/Trailern versprochen wurde?
Ich versteh manche Leute nicht...8 Stunden den RB gedrückt halten in 'nem Shooter geht, aber AC=eintönig? Klar gibts einiges zu kritisieren wie die KI und den Schwierigkeitsgrad...ich sterbe eigentlich nur, wenn 'ne Kante bei zu hohen Sprüngen verpasse...
Aber allein schon die Animationen sind nahezu perfekt und sucht seines gleichen...wenn Altair klettert, rennt oder springt sind die Übergäng fließend...Story ist sehr interessant (abgesehn von dem anderen Part) und beruht auf Fakten...viel Liebe im Detail...die sagen sogar "Friede sei mit dir"...wär auch cool gewesen, wenn sie es auf arab. sagen würden...dann der Garten mit Frauen später im Headquarter beruht auch auf Gerüchten...
Wenn man ein wenig von dieser Zeit gelesen hat und AC spielt, findet man immer wieder klasse Details...

Hier noch was lustiges...

acprimead8.jpg

Optimus Prime in AC :p

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
es fehlt das, was in einem videospiel nicht fehlen darf.
die grundlage eines spieles ist nicht die grafik oder ne schöne geschichte, das kann alles fiktiv sein, hässlich, dumm, sinnlos, was auch immer. es muss funktionieren und den spieler fesseln. alles andere sind nebeneffekte.
was glaubst du warum damals der atari so gefesselt hat? sicher nicht wegen der komplexen grafik.
möchte da gar nicht groß diskutieren, für mich wurde das spielprinzip vernachlässigt und eigentlich nur wert auf rumklettern und geschichte gelegt, was natürlich fatal ist wenn man ne trilogie plant und an eben dieser schon arbeitet. ich schätze grob 80% der käufer werden dem nächsten teil mit skepsis gegenüber stehen - das kanns ja wohl nicht sein.
es wurde ja nicht schlecht gearbeitet oder irgendwas, ganz im gegenteil sogar, aber der interessante teil des spieles fehlt schlicht und ergreifend und wurde in meinen augen mit einem handlungsstrang der untersten liga versaut.

hören, sehen, sammeln, zum informanten und dann umbringen. das ganze hätte man wesentlich komplexer aufbauen können und nicht "setze dich auf eine bank und drücke RB und dann Y um zu lauschen".
auch das getarnte umbringen. mitten auf einem sehr belebten markt (!!!) umklammere ich eine wache hektisch von hinten, 2 sekunden später fällt sie tot um. oh mein gott, wer war das nur? taschendiebstahl ist auch nicht viel besser, glaube das kann gar nicht fehlschlagen so einfach wie das ist. und so viel mehr gibts ja dann auch schonwieder gar nicht mehr :-/

Zuletzt bearbeitet:
Was hättest du den noch eingebaut, was ein Assassine noch machen würde?
Ich hätte eine Idee für den nächsten Teil...Tag/Nacht Wechsel und spezielle Missionen in der Nacht z.B. Warnungen/Drohungen in die Schlafzimmer von bestimmten Familien legen...sowas haben die Assassine unter der Führung eines sehr radikalen Anführer damals gemacht...

soll der 2 und 3 Teil nicht in ner ganz anderen Zeit spielen ? Ich glaub 2. gegenwart und 3. Zukunft ?

wenn sie wirklich einen 2/3 Teil rausbringen dann sollen sie ihm zb. übermenschliche fähigkeiten geben. das taugt mir persönlich sehr :xmas:

Was hättest du den noch eingebaut, was ein Assassine noch machen würde?
Ich hätte eine Idee für den nächsten Teil...Tag/Nacht Wechsel und spezielle Missionen in der Nacht z.B. Warnungen/Drohungen in die Schlafzimmer von bestimmten Familien legen...sowas haben die Assassine unter der Führung eines sehr radikalen Anführer damals gemacht...

das ist natürlich keine schlechte frage.
einerseits wurden die assassinen ja auch mit festen und drogen in verbindung gebracht, ein kleines kapitel im spiel mit eben dieser handlung wäre mir auch nur recht gekommen, ohne witz. man hätte es wunderbar mit einem überfall in verbindung bringen können, plünderung, rache, vergeltung, angst, wut... hätte man sehr weit ausschweifen können ;)

das eindringen in häuser wäre wahrscheinlich doch zu komplex, zumindest für eine dvd, allerdings auch gut vorstellbar und keinesfalls unmöglich. das würde zumindest schonmal für abwechslung sorgen.
auch hätte ich das belauschen nicht so sinnfrei gestaltet. ich kann mich nicht 10m neben zwei flüsternde menschen setzen und diese genau verstehen. das ging früher auch nicht und es wurden sicherlich auch nicht solche geheimnisse mitten auf einem marktplatz besprochen :stupid:
es gibt kein glas in der stadt, wo ist also das problem leute abzuhören die sich in einem haus befinden?

auch waffen wie eine armbrust oder pfeil und bogen fänd ich ganz schön. auf jedenfall angenehmer als diese wurfmesser, das wirkt doch etwas zu unreal bei der 100%igen trefferquote.

naja, gibt so einiges was man machen könnte, potenz hat es, aber wurde nicht ausgereizt.

glaube eher kaum, weil die entwickler sich an die wahren assassine halten und die waren auch nur menschen...
Hinzugefügter Post:
Die Drogenparties und Lustgärten sind aber nur Gerüchte, die von Marco Polo nach Europa gebracht wurden...das "Gras" haben sie eher als Schmerzmittel genutzt...

Vielleicht nicht jedes Haus begehbar, aber Schlösser mit Undercover Missionen...gibt echt vieles für die nächsten Teile...
Die Wurfmesser nutz ich nicht...ich bin eher der "Messer-in-Rücken" Typ^^

Zuletzt bearbeitet:
oder sie könnten ihm rollenspiel elemente verleiehen wo der spieler selbst die punkte auf verschiedenen stärken legen kann(weitsprung,hochsprung,klettern etc)

das würds glaub ich auch interessant machen

auf keinen fall - bloß kein rumgewurste mit irgendwelchen skillpunkten! geht gar nich sowas :d
das hat mich schon bei overlord genervt, wollte mich nur mit dicken zwergen prügeln und muss erstmal die keule mutieren lassen bevor sich da was gescheites ergibt! bloß nicht hehe

Ja, aber nicht so mit selbst Punkteverteilung, eher sowas wie, wenn man oft rennt, wird er schneller oder wenn er oft springt und klettert, wird er dort besser...also genau wie in GTA SA...die Figur passt sich dann der Spielweise an...

so wie bei GTA is auch a gute lösung, aber irgendwas sollte schon passieren und wird auch passieren glaub nicht das sie bei den andren teilen einfach die levels ausstauschen und in rest beim alten lassen

Kann dem ganzen nur zustimmen hier. Also wenn sie wirklich noch nen Teil davon rausbringen und der auch im gleichen Stil is fänd ich das auf jeden Fall cool wenn sie nen bisschen dran arbeiten.
Wie ich schonmal angesprochen habe ist Tag/Nacht Zyklus eigentlich nen muss bei so nem Spiel!
Dann is das mit dem verstecken Käse! Viel zu unrealistisch vor allem wenn man sich auf ne Bank setzt...
Und so Sachen stören wie zB bei dem Kill wo man die Sklaven befreit. Man rennt einfach da rein und muss sich erstmal durch die ganzen Leute schlachten. Also nich sehr Assasinenmäßig finde ich. Das is mehr so Conan style^^
Naja könnt jetzt noch einiges aufzählen aber das meiste wurde eh schon gesagt.
Auf jeden Fall hoffe ich das sie, wenn sie noch nen Teil machen sollten, das Potenzial richtig ausschöpfen. Ich mein jetzt haben sie ja schon vieles wo nur noch nen bisschen rumgefeilt werden muss wie Grafik, Animationen und solche geschichten.
Man kann gespannt sein^^

Btw ich find immer noch am coolsten wenn man die Armklinge nimmt und dann auf Jemanden zurennt und dann auf ihn springt^^ Wenn ich ne Gruppe Soldaten sehe spring ich immer erst rein und wechsel dann zu den Wurfmessern. Mit denen kann man schön schnell schnitzeln^^

Zuletzt bearbeitet:
Das kannste sobald du die Klinge bekommst.
Einfach auf Jemanden zurennen und dann kurz davor auf Viereck drücken.

bzw. auf X bei der Box.
was ich blöd finde :
Ich kann nciht von einem Hausdach oder sontigem also von etwas höherem von oben auf einen Gegner springen und ihnmit der Armklinge erstechen.
geht das iregndwie oder erlernt man das später noch ?
Ist nämlich cooler, wenn mana ufeinmal von nem hausdach runterspringt und nen typen killt^^

zocks auf 360 aber ich denke ma dann wird das X sein ;) werds gleich ma ausprobieren. die klinge müsste ich schon haben.

bzw. auf X bei der Box.
was ich blöd finde :
Ich kann nciht von einem Hausdach oder sontigem also von etwas höherem von oben auf einen Gegner springen und ihnmit der Armklinge erstechen.
geht das iregndwie oder erlernt man das später noch ?
Ist nämlich cooler, wenn mana ufeinmal von nem hausdach runterspringt und nen typen killt^^

Geh mal an die Kante, damit er nach unten schaut und versuchs dann...hat bei mir immer geklappt...

Hätte auch nochmal ne Frage:

Bin jetzt " Rank 3 ", somit habe ich 2 Leute ermordert und habe die Wurf-Messer bekommen.

Aber dann kam noch ne Einblendung von wegen RT + B und so ein Bild wie Altair jemanden " packt ".
Ist das was neues gewesen oder nicht? Denn RT + B ist doch einfach nur das er jemanden nimmt und wegschleudert, konnte man doch schon mit Rank 1?!

EDIT:
Hmm, in dem Walkthrough hier: http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/930278/50832
steht auch: Synchronizing Rank 3 Memory - throwing knives and tackling

Aber wie macht man das nun?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh