Ich habe auch noch etwas Anderes zu tun, als mich über irgendwelchen Äußerungen aufzuregen, daher sei noch folgendes dazu erwähnt.
Ich habe es mir zum Vollpreis gekauft, also darf ich auch solche Meinungen vertreten.
Nach Deiner Logik vertrittst Du deine Meinung nicht mehr über Games, die Du ohne ***** abzuführen gekauft/nach D eingeführt hast ?
Na gut, ist mir auch egal - halte Dich dran.
Das Spiel rechtfertigt meiner Meinung nach keinen Vollpreis. Die Gegenwarts-Geschichte ist völlig fehlt am Platz. Und andere hier stimmen dem ja zu. Nach dem 4. Kill ist die Geschichte schon vorrausschaubar sagte man hier und dem stimme ich zu. Und vom Gameplay her und allem tut sich halt nichts neues auf Dauer. Man macht quasi immer das selbe.
Ich habe nichts gegen Deine Meinung, ich habe etwas dagegen, wenn Du es kaum gespielt hast (mittlerweile hast Du AC vielleicht schon gespielt), einen bestimmten Punkt im Game (4.Kill etc) noch gar nicht erreicht hast und dann messiasmäßige Aussagen triffst.
Ich habe nie gesagt, wie Du über ME, dass es das "Übergame" ist, es hat natürlich Schwächen,Fehler, nenn´es wie Du willst.
Ich weiß auch gar nicht, was das immer soll, wenn ich "bringt nichts Neues, das Spielprinzip" schon lese, kriege ich Hals.
Dann warte halt auf das Spiel, das ein neues Spielprinzip hat, dass kaum etwas kostet und Du noch ein bischen Zeit findest, um zu spielen.
In vielen Foren liegt man von einem Phänomen was ich zu letzt bei Herr der Ringe Online gesehen habe. Am Anfang "BOAH" "WOW" "GEIL" und später dann ernüchternd. Ich habe es mir doch bei Amazon gekauft, also weder bei Yesasia und Playasia, von daher darf ich so eine Meinung vertreten.
Da! Schon wieder, Du hast ein schlechtes Gewissen bei den Bestellungen in Asien.
Und wenn jemand fragt was er sich kaufen soll, ob nun ME oder AC, würde ich klar ME sagen und AC nur vergünstigt oder in der Videothek, denn es ist bestimmt was man ein 2. Mal durchspielen möchte, denn die Geschichte kennt man dann ja einmal und es ist wirklich eintönig.
Es fragt Dich aber Keiner !
Aber wenn doch, dann kannst Du ihm natürlich raten, was Du willst und natürlich Deine Meinung, wenn Du denn eine hast, mitteilen.
Interessiert mich das ? Nein!
Will mal wissen was Du immer ein Problem mit meinen Meinungen hast. Wenn es Dir nicht passt dann ignorier, geh Gamerscorepunkt jagen oder tu sonst was. Aber hör auf immer meine Meinungen ins lächerliche zu ziehen.
Deine Meinung ? Deine "Meinung" wechselt aber ziemlich oft, siehe Deine "Meinungen" zu COD4 (gleiches Spielprinzip..blabla..) und es geht auch nicht nur über deine Äußerungen zu AC, sondern vor allem im Allgemeinen.
Spiele ein Spiel erstmal eine gewisse Zeit...und komme dann mit Deiner Meinung rüber!
Ach, Herr "ich sage immer die Wahrheit und nehme kein Blatt vorm Mund" fühlt sich nicht so gut, wenn Jemand mal etwas gegen ihn sagt/schreibt.
Du sagst mir gar nichts, um das mal klarzustellen !
Japp, Du brauchst nicht mehr drauf antworten, ich kann Deine Beiträge hier nicht mehr lesen (Kommunikation über XBL ist geblockt und aus meiner FL bist Du auch raus- das bleibt auch jetzt so!)