Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich wurde endlich eingeweit was dieses "wwwwwwwwww" bedeutet, es hat mir ne ganze nacht kopfzerbrechen bereitet :haha:

Das mit wwwwwww wusste ich aber auch noch nich.

Hmm hätte nciht gedacht, dass ein game, das NACH Release des DS3 erscheint ihn unterstützt bzw. eines das ein Update mti Unterstützung erhält :p

Sich Tatsachen um die Köppe schlagen ist gut, aber einen Hauch Sarkasmus einbauen einfach noch vierl besser :)
Und mit meinen rechtschreibfehlern bashe ich dich komplett weg !

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Beware of Xbots...

wwwwwwwwwwwww

AC hat ja so ein futuristisches HUD...warum das so ist werdet ihr im Game herausfinden oder im nachfolgendem VIDEO, aber VORSICHT...SPOILERALARM!!!

Bitte nur anklicken und anschauen, wenn euch Spoiler nix ausmachen.

SPOILER >>> VIDEO <<< SPOILER

Zuletzt bearbeitet:
zum glück ist mein englisch nicht grad das beste. hab also ca. nur 70% von dem verstandne. hat aber gereicht mich noch verwirrter zu machen als vorher... naja noch besser :bigok:

Also ich versteh das mit dem wwww nich^^
Ist das einfach nen lol ersatz oder was?

Den Spoiler guck ich mir lieber nicht an weil ich alles verstehen würde...
Bitte auch nichts verraten ich hasse sowas^^

Die Nacht ist mein Freund und das nicht nur beim saufen. :fresse:
Bis 9 Uhr bleib ich aber bestimmt nicht wach. *g*

Kein Geld. =/ Ich hol mir eben schon Mario Galaxy...hab zwar bald B-Day aber hab auch noch nen haufen Rechnungen.
Aber ich vermute mein Bruder wird es sich holen....ich beobachte das Spiel schon seit es angekündigt wurde weil mir das Setting sehr gut gefällt und ich glaube die Story wird hammermässig. :)

Hier ein paar Bilder der PS3 Version aus dem NeoGaf Forum...

6040ddb40d.jpg

6f9feb2ad3.jpg

7daa3dca4b.jpg

51e8f658d2.jpg

9dc0d45f3d.jpg

94a64c96e5.jpg

99bdd13aac.jpg

4555b9f459.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die HUD Anzeige sieht echt mal ziemlich futuristisch aus^^
Passt nicht wirklich ins Bild find ich :p
Trotzdem sehen die Bilder hammer aus!

Ich werd hier noch ne Weile mitlesen, aber bitte bitte bitte verkneift euch Spoiler. Ich glaube es gibt kaum ein Spiel bei dem ich es mehr bereuen würde jetzt schon zu wissen was da warum abgeht. :)

was das hud bedeutet versteh ich noch immer nicht, aber find ich auch gut so... beim spielen wird dann alles klar...

gibts vielleicht ne ps3 demo in aussicht??

Hat einer von euch bei der Grotte vorbestellt und hält das Spiel schon in seinen Händen bzw. wurdes es schon los geschickt?
Bin grad etwas überrascht das es dieses Mal wohl nichts wird mit dem "vor dem offiziellen Release haben". Meins wurde nämlich noch net versandt :heul:

Was mich etwas enttäuscht ist die scheinbar sehr kurze Spielzeit. hatte mir davon wirklich mehr erhofft, so in Richtung 20-25 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, machen sie meines Wissens nicht. Da geht bzw. sollte die Ware bei Vorbestellung so raus das sie pünktlich um Release beim Kunden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh