Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

Die Steuerung ist mMn gelungen...ich keinem anderem Game kann man die Figur so schnell und mit Leichtigkeit klettern lassen...

+Positiv+:

Steuerung, Animationen, Grafik

-Negativ-:

Story, Kampfsystem, Synchro, KI
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find das Game ganz ok. Die Grafik ist nice... spielerisch ist es nix anspruchsvolles. Weder die Story noch vom Anspruch her ist es was besonderes. Lediglich das Setting der gewählten Historischen Zeit sorgt zeitweilig für Spannung.


Die Steuerung ist mMn gelungen...ich keinem anderem Game kann man die Figur so schnell und mit Leichtigkeit klettern lassen...

Das find ich auch. Echt lustig und sieht extrem stylisch aus....
Auf der anderen Seite hat die Steuerung der ganzen Kletter-Orgien soviel Anspruch wie PAC-Man. Viel zu einfach :(
 
Wer das game nicht mehr braucht kann es mir verkaufen oder tauschen suche nämlich eins...für angebote schickt mir einfach eine pn.
 
Moin,

habe es mir jetzt auch mal für 2 Tage aus der Videothek ausgeliehen und finde es ist ein gelungenes Spiel von der Grafik/Gameplay/Story her, aber leider wurde ab der zweiten Stadt alles sehr monoton und deshalb ist das Spiel für mich kein Knaller, schade ich hätte mehr erwartet.
Fazit mal zum anzocken sehr interessant, aber kein Spiel, welches ich mir kaufen würde.
 
Ich bekomms morgen und zocks mal schnell durch wenns dann jemand haben will koennen wir gerne Tauschen, mehr als einmal kann ich ein spiel sowieso nicht zocken ausser natuerlich sport spiele oder GT.....
 
ja das kann man auch machen bin fuer alles offen. Ich tausche sie halt lieber bei der ps2 hatte ich bis zum launch von der ps3 mindestens 35 games die nur im schrank rumlagen.
Seit dem ich die ps3 besitze habe ich ein spiel gekauft und dann immer getauscht somit schon 5 games gezockt sonst wuerden sie eh wieder im schrank liegen.
 
abend,
kann einer mir bitte die tastenfunktionen sagen ? für ps3 natürlich.
also zb. was man mit X alles machen kann etc.
 
Öhm, steht doch rechts oben immer im Bild was für Aktionen grad möglich sind. Zumindest bei der Xbox Version. Und n Handbuch gibts auch noch.
 
@www: X sind beinfunktionen, O und das Kästchen sind die Arme und das dreieck der kopf.... ganz einfach :bigok: und je nach dem was möglich ist, sind auch die jeweiligen funktionen möglich.
 
@madtrix
ich weiss das die da stehen, aber ich brauchs aufgeschrieben...


@Laessig
danke, r1, r2 etc. fehlt noch :)


kann sich einer bitte die mühe machen und mir die ganzen tastenfunktionen aufschreiben ? danke
 
l1 ist kampfstellung einnehmen/anwisieren
r1 ist laufen/klettern im kampf hilfsbutton locken/ausweichen
l2 und r2 benutz ich glaub ich nicht...

@es gibt keine kombinationen die schwer sind: das sind meist nur kombinationen von höchstens 2 buttons... meist r1 + x ist ausweichen, r1 + O ist kontern r1 + kreuz ist griff kontern... vielleicht hab ich die zwei grad vertauscht aber probier einfach.. das ganze lernst eh den trainingseinheiten in der gilde
 
Zuletzt bearbeitet:
rechts draufrücken ist sicht zentrieren ?
und das linke manuell haben wir noch vergessen ? was kann man damit machen ?
 
die playstation kannst einschalten in dem du den ps knopf 2 sekunden gedrückt hälst... :fresse:

mensch das sind doch ganz einfache sachen probiers einfach aus... ok habs verstanden bei manchen kombinationen kommt vielleicht nicht jeder mit aber die figur zu steuern ist wie in jedem spiel...
 
@kartoffelluder
nur weil du das spiel nicht hast :shot:

@Laessig
wir waren doch so gut dabei :(
 
doch, habs für 35 inklusive bekommen :d
is schon unterwegs :-P
sowas versucht man selbst!!!!! oder schaut im handbuch nach!!!!!
 
hab zwar schon vor Ewigkeiten AC gekauft aber erst die letzten 3 tage mal richtig rangesetzt und durchgespielt. :d keine Angst ist kein Spoilerpost. Also wie schon so viele gesagt haben. Am Anfang der AHAA Effekt dann kommt eine lange Zeit nur ein und das selbe machen, aber gegen Ende wirds noch mal richtig spannend und macht dann sogar richtig Spaß und es werden noch vieele offene Fragen beantwortet.

Mein Fazit: Ein spielenswertes Spiel dass am Ende doch noch den Ruf rettet und ich werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall auch zu Gemüte führen. Da das Spielprinzip und die Idee ja eigentlich sehr Gut sind, nächster Teil müßte nur etwas Abwechslungshafter sein und schon wirds ein Spitzenspiel.
 
ich glaube www fragt wegen der steuerung nach, weil er sich das Spiel irgendwo runtergeladen hat für pc... ansonsten müsste man nicht fragen, denn in den ersten 10 min wird die grundsteuerung erklärt und immer wenn man was neues erlernt wirds weiter erklärt.
 
@Flatsch: meinst du jetzt mich :hmm:
ich hab mich gar nicht auf den post von www bezogen :d hab nur mein Fazit geschrieben weil ich das Spiel gestern Abend durchgespielt habe. Sonst nichts. ;)
 
Ist schon ein gutes Spiel, gefällt mir, obwohl ich nicht wirklich viel gespielt habe, bin an der Stelle wo man die Falle auslösen musste.

Nur falle ich komischerweise immer runter beim Klettern, ich springe immer ab...hab wohl noch was zu lernen.
 
Ist schon ein gutes Spiel, gefällt mir, obwohl ich nicht wirklich viel gespielt habe, bin an der Stelle wo man die Falle auslösen musste.

Nur falle ich komischerweise immer runter beim Klettern, ich springe immer ab...hab wohl noch was zu lernen.

Welche Falle? :hmm: Um spoilern zu vermeiden kannst es mir per PN schicken?
 
Na die Falle wo man von oben sone Holzstämme runterfallen lassen muss, sag bloß an der Stelle warst du nicht.
 
@Flatsch: meinst du jetzt mich :hmm:
ich hab mich gar nicht auf den post von www bezogen :d hab nur mein Fazit geschrieben weil ich das Spiel gestern Abend durchgespielt habe. Sonst nichts. ;)


Naja du hast ihm bereitwillig seine Fragen beantwortet, was nicht schlimm ist... Also war nichts negatives auf dich bezogen. Nur wenn man drüber nachdenkt, warum fragt jemand explizit nach der steuerung für nen Spiel? Entweder er hat es und kann selber gucken oder er hat es nicht und brauch es dann nicht wissen!
Oder er hat es auf illegale Weise fürn PC.... Und der Fakt stört mich einfach!

Und glückwunsch zum durchspielen...

Ich nappel hab erst vor ca 2 Wohen erfahren, dass man als ps3 spieler garnix davon hat, wenn man die Fahnen einsammelt.... da war ich angepisst!
 
Und glückwunsch zum durchspielen...

Ich nappel hab erst vor ca 2 Wohen erfahren, dass man als ps3 spieler garnix davon hat, wenn man die Fahnen einsammelt.... da war ich angepisst!

THX! 1 Sache fehlt mir noch ohne die ich aber leben kann hab den Access Stift vom Doktor nicht geklaut damit ich in seinen PC gucken kann und in den vom Konferenzzimmer.
Das mit den Fahnen hätte ich Dir auch sagen können ^^ hab gar nicht erst versucht die einzusammeln so ein Schwachfug. Hab das sogar vorm Kauf von AC gesagt falls Du Dich erinnern kannst wozu das Flaggensammeln? Und keiner konnte es mir bei der PS3 erklären... tja da gabs auch nichts zu erklären, einfach nur Zeitverschwendung. Bei der X360 versteh ich es ja gibts Gamerscore...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh