Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch kein Spoiler :)
Ausserdem gibt es doch eh kaum noch jemanden, der diesen Teil der Geschichte nicht kennt...und die wenigen, die es nicht tun, denen sagt das auch nichts ;)

Trotzdem bitte ich die die Spoiler raus zunehmen. Es gibt genug Leute die das Spiel noch nicht haben und die Story selber erfahren wollen. Wenn du das nicht tuts dann lösche ich deine Beiträge. ;)

Hmm...auch wenn ich der Meinung bin, dass wahrscheinlich jeder, der sich für das Spiel interessiert, mindestens eins der Reviews, Testvideos oder Berichte durchgelesen hat, in welchen nicht nur dieses eine Wort fällt, sondern so ziemlich die ganze Vorgeschichte erzählt wird, habe ich das Wort mal editiert. :bigok:

Du hättest es einfach nicht erwähnen dürfen, dann wäre nichts aufgefallen...so wurde jeder drauf aufmerksam :p

@Wigga

Wieso solche Aufregung deswegen? Die Story ist schon seit ewigkeiten bekannt, in jedem Test wird darauf eingegangen und weit mehr gespoilert. Zumal dieses besagte Wort absolut nichts von der Story preisgibt...wenn ich die Story nicht kennen würde, hätte es mich eher neugierig gemacht. Ich finde, ihr übertreibt ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Sogar GT erwähnt diesen "Part" nicht und hoffen wir mal, dass die Leute das net gesehn haben...
Wir können ja noch einen Spoiler Thread für AC machen...aber hier sollte sowas nicht erwähnt werden...;)

mfg Skip

@ Skip: Nur mal aus Interesse: Wie hast du die Screenshots gemacht? Die sehen aus, als hättest du den Bildschirm mit ner Digicam fotografiert...:fresse: Hat die PS3 etwa keine Screenshot-Möglichkeit? Das wäre ja blöd. Und die Xbox360? Kann man bei der "richtige" Screenshots schießen?

@ Skip: Nur mal aus Interesse: Wie hast du die Screenshots gemacht? Die sehen aus, als hättest du den Bildschirm mit ner Digicam fotografiert...:fresse: Hat die PS3 etwa keine Screenshot-Möglichkeit? Das wäre ja blöd. Und die Xbox360? Kann man bei der "richtige" Screenshots schießen?

Die Pics sind mit 2MP Handy Cam gemacht...:-[
Screenshot kannste bei AC auch auf der X360 net im Game machen...das haben nur manche Games wie Halo³, PGR usw.

P.S.: Deine Sig ist zu groß...max 800*150 Pix und 40KB...

Zuletzt bearbeitet:
Hui glück gehabt ich hab den Spoiler Gottseidank nicht gesehen. Ich hab das Spiel nämlich noch nicht ;-) Aber mich würde interessieren ob das Kampfsystem gut ist ? Und wie die Steuerung ist (leicht elernbar ?) Und was ja auch sehr wichtig is bei so einen Spiel wie ist die Kameraführung ?

Das bisschen was ich von der Story gehört hab (weil irgendwelche idioten bei xbox live in ner COD4 lobbie ja unbedigt darüber labern müssen) würde mir wahrscheinlich mehr gefallen als es denen gefällt *g*

beim Gamepro hat das Spiel ne Wertung 90% (das is ja schon mal mehr als Kane & Lynch) Aber ich warte dennoch nen bisschen. Gibts was neues wegen PS3 xbox 360 vergleich ?
Mein aktueller Stand ist PS3 bessere Framerate & Xbox 360 kontrastreichere Lichteffekte. Wie siehts aus mit den Texturen & Filterung ?

Hier das versprochene Video von mir, keine Angst, es tauchen keine Spoiler auf...

HIER GEHTS ZUM VIDEO

@badsmile: Steuerung ist sehr gelungen...nach wenigen Sekunden fühlt man sich wie ein Yamakasi und hüpft und klettert durch die Gegend...die Kämpfe machen sehr viel Spaß und man sollte schon blocken und kontern...manchmal stehen einem auch zu viele Gegner gegenüber, sodass nur die Flucht bleibt...Kameraführung ist okay...hatte nie das Gefühl, dass die Kamera mich abfuckt wie bei anderen Games...

mfg Skip

is ja echt geiles video.

der typ is ja voll der "le parcour" gangster.

ich lass mas heute mitnehmen und spiel HL2 und AC gleichzeitig:xmas:

Hier ist ein Vergleichsvideo zwischen Box und Ps von GT

Vorsicht Spoiler

http://www.gametrailers.com/player/28005.html#comments_top

Finde, wie auch die Leute darunter sagen, dass das Gamma bei der PS bisschen höher ist und einige Bump Mappings auf der Xbox schärfer sind.

In welcher Auflösung rennt eigentlich AC? 1080p oder 720p

lg

Zuletzt bearbeitet:
jo das steht seit neusten aber fast bei jedem Spiel drauf ;-) und hat wenig Aussagekraft Call of Duty läuft ja nich mal mit 720p (wird halt hochgerechnet) und sieht trotzdem hammer aus. Deswegen find ich das es egal ist ;-)

habs gestern auch bekommen. aber irgendwie blicke ich das mit den kämpfen und den konterattaken noch nicht so ganz. wenns mal klammt is das mehr zufall als absicht. kann mir das einer nochma genau erklären??

Kontern: RT halten und beim Angriff X-Button drücken, der Aktion startet dann von selbst (musst halt auch in die Richtung des Angreifers sehen). ;)
Kämpfen, vor allem kontern, klappt bei mir ganz gut.
Edit: In Maysaf kann man in der Arena alle Aktionen trainieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
habs gestern auch bekommen. aber irgendwie blicke ich das mit den kämpfen und den konterattaken noch nicht so ganz. wenns mal klammt is das mehr zufall als absicht. kann mir das einer nochma genau erklären??

Wenn du im Verteidigungsmodus bist (RT) und siehst dich will ein Gegner mit einem Schlag angreifen, dann drückst du in diesem Moment den Konterbutton(X), damit Altair einen super Konter hinlegt. Wenn dich jemand angreift den du gar nicht anvisiert hast musst du einfach in die Richtung drücken aus der der Gegner angreift und den Konterbutton (X).
Hoffe das kontern wird bei dir jetzt besser klappen

PS: Das kontern lernt man erst wenn man den ersten der neun Hauptquest durch hat. Kannst auch in der Assassinen Burg im Hof trainieren.

juhuu meins kam heute auch.
kanns aber erst ancher anspieln.
@nuerZ : Achtung kennzeichne das vergleichsvideo mal als Spoiler ! Mich hats grad weggespoilert^^ Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh