[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Nö der support antwortet einfach nicht. Weder auf das alte , eine wochen alte Ticket , und auch auf das neue von gestern bisher nicht.

Jeweils mit Screenshot der Bibliothek , angabe des Keys und Screenshot von der " bereits auf diesen Account eingelöst" Meldung.

Sehr enttäuschend. Jeder raubkopierer könnte es schon längst durch haben ...

Ist nicht so das ich nichts zu zocken hätte, bin da mit Fallout noch gut versorgt. Geht aber einfach ums prinzip.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du auch mal den Support von MMOGA kontaktiert? finde das momentan eine bodenlose Frechheit. Das war dann wohl der letzte Ubisofttitel den ich gekauft habe
 
Klar. MMOGA sagt natürlich "aktivieren hat geklappt, wende dich an Ubisoft" und damit haben sie ja nicht mal unrecht, solange wie zumindest von Ubisoft nichts zu hören ist von wegen das mit dem Key was nicht stimmen würde.

Anno 2270 hat von mmoga ohne mucken geklappt.

In erster Linie ist also jetzt erstmal Ubisoft in der Pflicht.
Habe ein Key gekauft, der nachweislich in meinem Konto aktiviert ist -> spiel taucht aber nicht auf.
Also müssen die sich erstmal äusern wieso weshalb, warum.

Ob es ein Bug ist, oder mit dem Key was nicht stimmt, usw.

Aber die Herren legen scheinbar nicht viel Wert auf Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Xeon E3 + 290X und das Spiel läuft absolut butterweich bei mir. FullHD, Ultra und 4x Kantenglättung.
Kein Vergleich zu Unity damals, egal ob Konsole oder PC. Hätte ich nicht gedacht ...

Hm, dann werde ich mich doch einmal nach einem Key umsehen.
 
hm merkwürdig.
Was siehst du als flüssig an?

Um wirklich in jeder Szene 60 FPS zu haben muss ich diese Einstellungen fahren:

 
Assassin's Creed: Syndicate

Ich habe nicht nachgemessen, gehe aber von mindestens 30-40 fps aus, was mmn aber auch reicht für Assassins Creed. Im Vergleich zu den 10-25 fps bei Unity auf der ps4 damals ein Weltenunterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, dann passt das :-)



Ist ja auch in Ordnung wenn es dir so reicht und gefällt.



Aber muss man ja trotzdem fragen. Dem einem reichen die 30. Andere , wie ich, sind erst mit 60 glücklich :-)



Ist aber auch nichts worüber man diskutieren muss (wie es viele leider tun).
 
...gamepad angeklemmt, gestartet...im menü springt der 'cursor' automatisch die unterpunkte durch - als wenn man die ganze zeit den analog stick betätigt. bewege ich den stick etwas nach oben, steht der 'cursor' still. gamepad (Logitech Rumble Pad 2 ist kalibriert). dann hab ich mich durch das menü gequält und hab dann die steuerung umgestellt...gamepady...maus & tastatur...xbox...jetzt geht garnichts mehr. das spiel reagiert weder auf eingaben vom gamepad noch auch welche von der tastatur...der 'cursor' springt weiterhin fröhlich ohne mein zutun von punkt zu punkt...

ich habe mir jetzt einen xbox360 emulator heruntergeladen, eingerichtet und dann ingame den xbox controller ausgewählt. so scheint es zu funktionieren. das rumblepad 2 ist ja nicht mehr das neueste und soweit ich das jetzt verstanden hab liegt es daran, dass das rumblepad DirectInput statt XInput nutzt...womit Creed scheinbar nicht um kann. man möge mich verbessern wenn ich mich mit den inputs da vertue.

jetzt muss ich es nur noch schaffen das bild via HDMI mit mehr als 30hz auf den fernseher zu bringen.

mfg
 
Bei wem stürzt das Spiel noch ab? Sobald ich "Enter" drücke um ins Hauptmenü zu kommen, stürzt das spiel ab....

Edit: musste gaming evolved schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand anderes FPS Probleme? Spiele momentan mit ca 20 FPS und Drops bis zu 5 FPS runter (laut Fraps).

Meine Kiste:
I5 4690
ZOTAC GTX 970 4GB (358.50 Treiber Version)
16GB RAM

Settings:
High
High
High
Off
Off
1920x1200
Fullscreen
Vsync on und off probiert

Grüsse
 
hi ho...

versuch mal die schatten weiter runter zu drehen. ich glaube die fressen ziemlich viel leistung HBAO. hast du ja schon aus...das wäre auch so ein kandidat. und achte mal auf die auslastung des graka speichers. kratzt dieser an der 3,5GB marke, kann es bei der 970er verstärkt zu rucklern kommen.

das spiel ist zwar optisch nicht schlecht...frisst m.E. aber für das gebotene zuviel leistung.

mfg
 
Hat jemand anderes FPS Probleme? Spiele momentan mit ca 20 FPS und Drops bis zu 5 FPS runter (laut Fraps).

Meine Kiste:
I5 4690
ZOTAC GTX 970 4GB (358.50 Treiber Version)
16GB RAM

Settings:
High
High
High
Off
Off
1920x1200
Fullscreen
Vsync on und off probiert

Grüsse

Da ist irgendwas im Argen bei dir...mit einer 970 komme ich in 2560x1080 auf 50-60 Fps.
Graka-Treiber ist nicht der aktuellste und hast du das Directx-Setup vom Spiel ausm Support-Unterordner schonmal durchlaufen lassen ?
 
DirectX Update gemacht -> kein Erfolg
Nvidia Treiber Update auf 361.43 -> kein Erfolg

Die Nvidia Systemsteuerung lädt sehr langsam und stockt zu beginn sehr, ist dies normal? Ansonsten ist der Fehler evt bei der Graka selbst...

Andere Ideen?
 
So habs durch, zumindes die Main Story!

Hat mir besser gefallen als Unity vom Gameplay her. Story war so lala... wobei die von Unity auch nicht der Burner war!
Mir fehlt bisschen "die große weite Welt" eine rießige Stadt ist ja ganz nett, aber Wälder, Meer u.s.w. fand ich bei AC3, und Black Flag schon sehr cool! Auch das "drumherum" mit dem Animus usw. ist inzwischen auch fast nicht mehr vorhanden.
Die kleine, wenn mans überhaupt so nennen kann "lovestory" mit mr. green hätten sie sich schenken können. Ein oder zwei gemeinsame Missionen mit ihm (auf einem Ball oder so) okey, aber das war zu wenig.
Den Abstecher zum ersten Weltkrieg fand ich cool, aber vll etwas zu lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt der 1.4 Patch mehr Performance auf NVIDIA Karten? Habe bisher mit dem Kauf gewartet, weil ich auf einen ausgepatchten Zustand warten wollte. Ist es nun soweit?
 
Ich hole mal den Thread hoch, kurzes Zwischenfazit von mir, also das Game gefällt mir ausgesprochen gut, die Grafik ist schon gewaltig und holt aus der XBox One das Letzte raus, die Story ist okay, muß für mich nicht intensiv und verzwickt sein, allerdings ist das Spiel für mich schwer. Bin nach ca. 6 Stunden (gut durchgekommen) beim Sivert-Attentat und komme da nicht weiter. Werde youtube zu Hilfe nehmen oder eine Komplettlösung, da ich in der Kirche/Kathedrale nun schon an die 10 mal gestorben bin...
 
Leider habe ich Unity schon vor einer Weile durchgespielt und meine Erinnerungen sind weg, sonst würde ich da Tipps geben. Ich fand Unity generell einfach, verglichen mit älteren Teilen, die mich manchmal sehr verzweifeln ließen.
Ist deine Ausrüstung auf bestmöglichem Stand?
 
Die Grafik von Unity ist toll.
Aber ich hab nicht mehr weitergepielt (Xbox One), als bei irgendeiner Mission ein Objekt, die Interaktion damit und der Marker auf der Karte an jeweils anderen Stellen waren. Bis ich das dann gefunden habe... Seitdem keine große Motivation mehr, zumal die Ladezeiten elend sind :d
 
Fand Unity auch besser als Syndicate (hab da nach 1-2 Stunden aufgehört). Grafik und Setting war jedenfalls genial. Hatte halt die typischen AC Probleme: Viel zu einfach, quasi unmöglich im Kampf zu sterben etc etc.
 
Danke euch, mit der Ausrüstung bin ich ziemlich am Anfang.
Überall höchstens 1. Stufe von 5.
Mittlerweile hab ich es dank Youtube geschafft, selbst sogar einen leichteren
Weg gefunden. Und letztendlich war es sooo simpel, manchmal sieht man
den Wald vor lauter Bäumen nicht.... :/
 
Das kenn ich zu gut!! 5x so versucht und nach YT einen sooo viel einfacheren Weg gefunden xD

Allgemein zu AC: ich finde die lassen von Teil zu Teil nach... AC2, AC3 und Black Flag (bester Teil) waren gut! Rogue war auch nicht übel...

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
Assassin's Creed: Origins


ABOUT Assassin's Creed Origins :

Journey into Ancient Egypt, the most mysterious place in history, during a crucial period that will shape the world. Discover the secrets behind the Great Pyramids, forgotten myths, the last pharaohs, and – engraved in long-lost hieroglyphics – the origin story of the Assassin’s Brotherhood.

For the last four years, the team behind the acclaimed Assassin’s Creed® IV Black Flag® has been focused on crafting a new beginning for the franchise. Fight in a completely new way where you transition seamlessly between unique ranged and melee weapons, and take on multiple enemies at once. Choose your Assassin skills while exploring the full country of Ancient Egypt, engaging in multiple quests and gripping stories along a journey that will change civilization.

FEATURES:

Experience the Mysteries of Ancient Egypt – Uncover lost tombs, explore the Great Pyramids, and discover the secrets of mummies, the gods, and the last pharaohs.

An Origin Story – Start here, at the very beginning, with the never-before-told origin story of Assassin’s Creed. You are Bayek, protector of Egypt, whose personal story will lead to the creation of the Assassin’s Brotherhood.

Embrace Action-RPG – Experience a completely new way to fight as you loot and use a variety of weapons with different characteristics and rarities. Enjoy deep RPG progression mechanics, choose your preferred abilities, and challenge your skills against unique and powerful bosses.

Each Quest is a Memorable Adventure – Pick and tackle quests at your own pace: each of them tells an intense and emotional story full of colorful characters and meaningful objectives.

Explore a Full Country – From deserts to lush oases, from the Mediterranean Sea to the tombs of Giza, fight your way against dangerous factions and wild beasts as you explore this gigantic and unpredictable land.

 
Hey leute,

is ja recht wenig los hier im moment :d

Ist eigentlich schon bekannt, was der Seasonpass enthalten wird?

Wie sah es denn bei den bisherigen neueren Teilen aus (bin bei AC3 ausgestiegen)? hat sich dort die investition in den SEasonpass gelohnt?

Grüße sekas
 
Wünsche mir in 2-3 Jahren echt mal einen (technischen) Reboot der 2er Triogie (Teil 2, Brotherhood und Revelations). Für mich bis heute die besten AC-Teile, vor allem Teil 2. Wobei die ja auch heute noch ganz ordentlich aussehen.
 
pregeloadet und warte sehnsüchtig auf 0Uhr

Den Fehler mache ich nicht mehr bei Origins ^^

Unity bei Relase: 25-30FPS
Unity 2 Monate nach Relase: 40-45FPS

Und das bei gleicher Auflösung und Details ^^
 
Mit VPN (Australien) schon 2h spielbar. Mit höchster Auflösung 80-110 FPS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh