PRD
Enthusiast
- Desktop System
- DELTA
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
Gehts nur mir so oder habt ihr nicht auch langsam die Schanuze voll von Assassins Creed?
Da ändert sich fast nie großartig was und technisch werden die Titel immer grauenhafter, bei mir ist eigentlich seit Nummer 3 schon die Luft raus, doch ich kaufe munter weiter. Ich glaube ich mache bei Syndicate mal Schluss.
Nö :P
aber ich kaufe ubisoft produkt nie zum vollpreis und bestell auf keinen fall überhaupt irgendwas früh vor, auser das gibt 30-40% rabatt bei preorder.
Technisch hatte ich nur mit ACU am anfang game stopping bugs, da ich aber regelmässig SAVEs sichere, hab ich nur ein spielTag bzw 3 Stunden inGame verloren... ansonsten war ACU mit V1.05 bugfrei... leider erst nach fast HALBEN jahr seit release, aber so ist UBISOFT :P theCrew zb ist immer noch buggy, und die bringen nur 1 patch pro Monat, HOT-FIXING kennen sie irgendwie nicht die kack Franzosen :/
AC universum an sich gefällt mir aber ganz gut, nicht primär wegen Charakteren sondern gesamt Immersion der jeweiligen Zeitepoche/Thematik....
Zuletzt bearbeitet: