[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Ich finde schon, dass man gegner die über einem sind mit dem beherrschen des Kampfsystems schaffen kann. Hatte gestern diesen lvl 40 Phylakes besiegt bei eigenem lvl von 36. Jedoch ist mir auch aufgefallen, dass bei lvl unterschiede von 4-5 meist 2, maximal 3 hiebe des Gegners reichen um platt zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gab es AC:Origins zur Grafikkarte dazu und ich bin echt froh, dass ich das nicht auch (wie Destiny 2) verkauft habe. Laeuft auf meiner Kiste wirklich sehr gut (nur manche Zwischensequenzen stocken 1-2x), die Grafik ist superb und ich habe endlich mal wieder das Gefuehl, immer weiterspielen zu wollen. Probleme mit dem Spiel oder Uplay bisher: 0,00 in 4 Stunden Spielzeit. Ich hoffe es bleibt so.

Ich spiele es am 1080p TV mit 60FPS Limit und Xbox One Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs jetzt durch also die hauptstory, 55h gebraucht 2600 kills. Technisch aufm PC war das einzige was mich gestört hat die fehlende HDR unterstützung. Sieht aber auch ohne echt geil aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir eben aufgefallen ist. Bin Stufe 38 und seitdem ich die aktuelle Göttliche Lvl 40 Prüfung abgeschlossen habe, zeigt mir UPlay in der Statistik an, ich sei auf Stufe 40... :d Konnte das noch jmd beobachten?
 
ich hab auch 18 spielstunden was eig net sien kann^^

hab gerade gemerkt dass ich meine 180 Uplay points gegen stuff eintauschen kann oder gegen ingame geld. 10points für 500g.
 
was macht ihr wenn ihr von mehreren reitern angegriffen werdet? mehr als schild hochhalten für die pfeile und nach hinten laufen geht ja kaum.
 
Also ich habe sie einfach mit einem Zepter platt gemacht im vorbeilaufen.

Eigentlich echt Easy . Habe das Game durch bzw. auch die komplette Karte mit nebenmisionen/Orte und die Rüstungen freigeschaltet (Steinkreise/Grabstätten und zwei Schlüsel für die Kiste von den 10 Phylakes).

Sobek habe ich auch platt gemacht und die ganzen Elefanten.

Naja da mir noch 3 Götter fehlen nämlich Anubis der erste und die anderen zwei die noch in die Events kommen , scheine ich daher nur 90% von Game durch zu haben.
Kann natürlich auch in Verbindung mit der Arena sein , weil habe da nur einen platt gemacht und die Rennen bin ich auch nicht gefahren, weil das ist mir nicht wichtig.

Finde blöd das man auf gewisse Tagen nur die Götter platt machen kann , weil habs halt durch.
Das Elender Schwert ist aber Bombe :)

Also heißt das Zepter bekommt man nicht zwingend von Sobek.
Denke anscheinend nur nach dem man den zweiten Gott besiegt hat.
Den ersten konnte ich nicht besiegen , weil ich da noch zu niedriges Level hatte.

Der Patch 1.05 hat allerdings schon einiges an fixes gebracht.
Das habe ich recht schnell gemerkt und daher ist das Game jetzt auch gut spielbar.
Manchmal wenn man Leute eskotieren muss spacken die Leute bisschen noch rum.

Ansonsten habe ich 47 St. gebraucht und 2835 Gegener kalt gemacht und bin halt Level 40 (mehrmals :d )

Muss sagen das Game finde ich nicht schlecht , aber es hat mich nicht richtig erreicht von der Story .
Gab leider nur wenige Momente.

Damals bis Desmond Story ende war hatte mich mehr gepackt.
Die realität war nicht das wahre muss man sagen. Hätten die auch weglassen können bei Origin.

Meiner Meinung nach sollten die ggf. noch ein Assassins Creed in der Gegenwart machen und danach die Sory beenden und auf Basis von
Assassins Creed die Geschichte der Vorväter als neue Serie bringen.

Naja habe mir am Black Friday für die One X The Witcher 3 Goty Edition gekauft.
Wird mein nächstes game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja da mir noch 3 Götter fehlen nämlich Anubis der erste und die anderen zwei die noch in die Events kommen , scheine ich daher nur 90% von Game durch zu haben.

Finde blöd das man auf gewisse Tagen nur die Götter platt machen kann , weil habs halt durch.
Das Elender Schwert ist aber Bombe :)

Also heißt das Zepter bekommt man nicht zwingend von Sobek.
Denke anscheinend nur nach dem man den zweiten Gott besiegt hat.
Den ersten konnte ich nicht besiegen , weil ich da noch zu niedriges Level hatte.

Werden die Prüfungen nochmal kommen oder wie ist das gelöst?
Anubis konnte ich auch nicht machen, bin jetzt lvl 37.
 
Ja die kommen immer wieder , aber die nächsten 4 Tage steht noch Sobek offen.
Den kann man auch mehrmals platt machen .
Habe aus langeweile den dreimal platt gemacht , weil hat bissel was Dark Soul mäßiges :d
 
Ah sehr gut, da wollte ich mich auch mal dran machen. Story bin ich fast durch aber ich hab noch Nebenquests und Fragezeichen offen.
So irgendwie will ich nicht Fertig werden :d
 
Hey denke daran Kieselglas einzusammeln.
Ich war nicht so gründlich was ich nachher bereut habe ;-)

Da musste ich so einige Grabstätten nochmals durchackern.
Vorallem im Süden muss man schon weit reiten , weil es dort kein Aussichtspunkt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey denke daran das Kieselglas einzusammeln.
Ich war nicht so gründlich was ich nachher bereut habe ;-)

Da musste ich so einige Grabstätten nochmals durchackern.
Vorallem im Süden muss man schon weit reiten , weil es dort kein Aussichtspunkt gibt.

Du meinst für die Rüstung? Die hab ich schon :d
Musst halt noch paar sammel weil ich so nen Mechanismus Aktiviert habe und deswegen nicht noch mal in das Grab wollte. Dafür musste ich dann zwei weiter Gräber leer machen.

Ich loote so ziemlich alles alles leer, auch wenns ne Festung ist. Da wird alles fein Säuberlich erledigt und beim Händler zu Gold gemacht :fresse:
 
Ja mir hat die Rüstung die ich durch die Phylakes bekommen habe besser gefallen und habe diese dann getragen, weil fande das es besser zu einem Medjai passt :)

Ja mir hatten am Ende als ich die 50 Kieselglas einsetzen musste leider noch 10 gefehlt , aber die hatte ich in der Pyramide und im Süden im großen Grab dann schnell zusammen.

Insgesamt gibt es 65 Kieselglas . Also etwas mehr als man eigentlich braucht.
 
Die von den Phylakes fehlt mir noch, da leben noch 3 :d

Würde mir da wünsche die Rüstungen hätten auch nen Rüstungswert. Sieht zwar Cool aus aber das wars dann auch schon.
 
richtig. die rüstung müsste auch wie in fast jedem rpg aus teilen bestehen die man sich durch drops verbessert. dann hätten die millionen "schätz plündern" dinger auch mehr sinn...^^
 
Hab jetzt diesen Riesen Kroko Gott da gekillt aber iwie kein Drop bekommen? Wie läuft das denn dann, wenn man alle Götter besiegt hat?
 
Also ich hab alles auf Anschlag An und spiele mit 1440er Auflösung und 120% und es läuft absolut flüssig, GPU läuft bei 98% und die Hexacore CPU langweilt sich. :fresse:
 
langweilt? mein i7 pumpt ausm letzten loch^^

schade dass das spiel so arcadig ist

level 13 quests geben mit mit level 20 level 20 waffen:wall:

ich sehe wann ich mit dem bogen einen headshot mache und wie viel schaden.....

das ist doch kinderkacke

was auch einfach nur nervig ist dass das Questlog keine map eingeblendet hat.

ubisoft denkt einfach nicht nach..
 
Zuletzt bearbeitet:
von langweilt beim main thread auf 100% zu sprechen halte ich für gewagt:fresse: finde die auslastung im vergleich zu meinem 3930k eh zu hoch
 
Meine CPU fährt auch oft am Limit bei AC Origins, was aber wie ich gelesen habe dadurch geschuldet ist, dass AC Origins wohl einen sehr guten und leistungshungrigen Kopierschutz besitzt. Alles in allem war das Spiel wirklich mit das Beste, was ich seit langem gespielt habe. Nachdem man max. Level erreicht hat, die Hauptstory durch ist, man alle großen "Events" oder Gegenstände freigeschaltet sowie durchgespielt hat, fällt es schwer, die übrigen offenen 20% noch durchzuspielen. Habe alles auf schwer durchgespielt und selbst die Prüfung der Götter ist total einfach und nicht wirklich fordernd. Hoffe es kommt noch der ein oder andere Kontent für das Spiel, habe mir extra den Season-Pass gekauft :)
 
leider ist es zu einfach ja.

spiele auch auf schwer und ich kann alles wegholzen wenn es nicht gerade 10 stück sind die einen verfolgen
 
Da bin ich mal gespannt, wie das auf meinem mittlerweile doch betagten 3570K mit 4,5GHz läuft.
 
Läuft bei mir doch auch einwandfrei [emoji6]

Edit : ach ist ja der i5 okay. Dann keine Ahnung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ubisoft muss noch viel lernen.

die papyrus rollen geben ja waffen die deinem level entsprechen. das nimmt total den reiz ne starke seltene waffen zu finden..
 
Ich hab ehrlich gesagt nicht einen dieser Papyrusrätsel probiert.
 
Was kann man denn noch im Spiel alles machen, wenn man schon:

- die Hauptstory durch hat
- alle Legendaries aufgerüstet hat
- Level 40 ist
- gute Legendary Waffen hat
- die Isu Rüstung hat
- die Elefanten down hat
- die Arenen durch hat
- die Phylakes alle down hat

Spiele das Spiel noch ab und an, weil es so schön aussieht und man immer mal die ein oder andere Quest abschließen kann aber wirklich irgendwas "Großes" fällt mir nicht mehr ein (bin nun bei 83%)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach ein tolles Spiel. Vor allem die Spielewelt macht einiges her.

Es ist mir völlig schleierhaft, wie Zelda BOTW und Horizon: ZD solche Hypewertungen bekommt und dieses Spiel nur solide 80er.

Dieses Spiel ist eine Wucht und macht sovieles richtig und ist kaum generisch.
 
Was kann man denn noch im Spiel alles machen, wenn man schon:

- die Hauptstory durch hat
- alle Legendaries aufgerüstet hat
- Level 40 ist
- gute Legendary Waffen hat
- die Isu Rüstung hat
- die Elefanten down hat
- die Arenen bis auf 1 Elite Event durch hat
- die Phylakes alle down hat

Spiele das Spiel noch ab und an, weil es so schön aussieht und man immer mal die ein oder andere Quest abschließen kann aber wirklich irgendwas "Großes" fällt mir nicht mehr ein (bin nun bei 83%)!

so geht es mit auch. Was ih noch mache ist gelegentlich ein paar Arena Kämpfe und die Prüfung der Götter.

Man kann sich natürlich die 100% vornehmen, ist halt ein Stück Arbeit. Einen Guide dazu gibt es hier:

Die verfluchten 99% | Forums

vor allem die Hippodrom renne sind "a pain inn my a.."

Da ich mit AC:O quasi durch bin suche ich ein vgl. Spiel. Habt ihr mir ein paar Tipps?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh