Also ich habe sie einfach mit einem Zepter platt gemacht im vorbeilaufen.
Eigentlich echt Easy . Habe das Game durch bzw. auch die komplette Karte mit nebenmisionen/Orte und die Rüstungen freigeschaltet (Steinkreise/Grabstätten und zwei Schlüsel für die Kiste von den 10 Phylakes).
Sobek habe ich auch platt gemacht und die ganzen Elefanten.
Naja da mir noch 3 Götter fehlen nämlich Anubis der erste und die anderen zwei die noch in die Events kommen , scheine ich daher nur 90% von Game durch zu haben.
Kann natürlich auch in Verbindung mit der Arena sein , weil habe da nur einen platt gemacht und die Rennen bin ich auch nicht gefahren, weil das ist mir nicht wichtig.
Finde blöd das man auf gewisse Tagen nur die Götter platt machen kann , weil habs halt durch.
Das Elender Schwert ist aber Bombe
Also heißt das Zepter bekommt man nicht zwingend von Sobek.
Denke anscheinend nur nach dem man den zweiten Gott besiegt hat.
Den ersten konnte ich nicht besiegen , weil ich da noch zu niedriges Level hatte.
Der Patch 1.05 hat allerdings schon einiges an fixes gebracht.
Das habe ich recht schnell gemerkt und daher ist das Game jetzt auch gut spielbar.
Manchmal wenn man Leute eskotieren muss spacken die Leute bisschen noch rum.
Ansonsten habe ich 47 St. gebraucht und 2835 Gegener kalt gemacht und bin halt Level 40 (mehrmals
)
Muss sagen das Game finde ich nicht schlecht , aber es hat mich nicht richtig erreicht von der Story .
Gab leider nur wenige Momente.
Damals bis Desmond Story ende war hatte mich mehr gepackt.
Die realität war nicht das wahre muss man sagen. Hätten die auch weglassen können bei Origin.
Meiner Meinung nach sollten die ggf. noch ein Assassins Creed in der Gegenwart machen und danach die Sory beenden und auf Basis von
Assassins Creed die Geschichte der Vorväter als neue Serie bringen.
Naja habe mir am Black Friday für die One X The Witcher 3 Goty Edition gekauft.
Wird mein nächstes game.