Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spiel ist schon gut.
Nur kleine Grafikkfehler nerven manchmal...
Und das Spiel Beenden dauert irgenwie zu lang ? Wie beendet ihr das Spiel ?
Jetzt nicht sagen mit TaskMag.^^
Kann einer mir sagen wofür das Aufbäuen mim Pferd gut ist ?
Und wie steht es inzwischen mit Gamecontrollern? Schon jemand probiert? Lohnt es sich extra einen zu kaufen für AC?
Das ist Absicht.ich habe alles auf den höchsten einstellungen, aber manchmal werden objekte (selten sind es PErsonen) erst gezeigt, wenn man näher drann ist.
gibts da ne Einstellung für die Sichtweite..
hab ne 88gt (oced)
Ist 45 Euro ok oder ist schon bald ein Preissturz in sicht?
Nochmal wegen der GraKa... Ich kann das Spiel schon mit meinem Laptop spielen oder? Die meinen ja irgendwie, dass sie die Grafikkarten zT nicht unterstützen...
Gruss Barego
OK Danke für eure Antworten Ich glaub ich werds mir gleich bestellen. Ist 45 Euro ok oder ist schon bald ein Preissturz in sicht?
Nochmal wegen der GraKa... Ich kann das Spiel schon mit meinem Laptop spielen oder? Die meinen ja irgendwie, dass sie die Grafikkarten zT nicht unterstützen...
Gruss Barego
Wie spielt es sich so, wie Oblivon?
Gruss Barego
1.Ab morgen gibt es Assasins Creed bei Müller für 34.95€.
Letztens hatte ich zwei Bugs in dem sich die Leute ständig begrapscht haben und nicht ihren eigentlichen "Aktionen" nachgegangen sind.
Ich habe davon ein lustiges Video gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=z_PWm30TkA8 (am Anfang kann der dicke nicht vorbei und legt seine Hand auf die Schulter des Informanten und nach dem Kampf sieht man wie zwei Wachen ihre Finger nicht von den Frauen lassen können )
Ich habe die Grafikkarte auch in meinem Vostro und es läuft mit dem richtigen Treiber super
@barego,mit Müller meint er mit sicheheit den Drogeriemarkt Müller
@Srider, ist das 100% sicher das es AC für PC dort für 34,95€ gibt?
So wie ich das gelesen habe liegt es daran das es kein Original ist€:Kann mir jemand bitte ein Savegame ab Jerusalem hochladen??
Komme leider nicht in die Stadt-.
@barego,mit Müller meint er mit sicheheit den Drogeriemarkt Müller
So wie ich das gelesen habe liegt es daran das es kein Original ist
und noch jemand der aufgeflogen ist ...
wenn man sich ein wenig eingelesen hat in dieses Thema, dann weiß man, dass die Prereleased DVDs mit nem Fehler gespickt waren, der zu einem Absturz des Spiels führt sobald man Jerusalem betreten will
Hintergrund des ganzen ist es, diejenigen zu enttarnen, die nach dem offiziellen Release (obwohl sie es schon Wochen vorher heruntergeladen haben) vorgeben es zu besitzen und einen Fehler "vor Jerusalem" beklagen ...
Ich finde diese Methode genial