[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Öhm welches Soundproblem?
Sollte ja nur auf onboard-Soundkarten zutreffen oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist schon gut.
Nur kleine Grafikkfehler nerven manchmal...
Und das Spiel Beenden dauert irgenwie zu lang ? Wie beendet ihr das Spiel ?
Jetzt nicht sagen mit TaskMag.^^

Kann einer mir sagen wofür das Aufbäuen mim Pferd gut ist ?

Hallo an alle User

Mir wird Assassin's Creed nie lang weilig,wegen der intressanten Story,und es macht viel Spaß um Dächer zu laufen ,Assassin's Creed soll ca 20 Stunden dauern laut Gamestar.

Man soll ja so ein Geiles Spiel ja auch genißen in der DX 10 Welt.

Assassin's Creed wird bestimmt Spiel des Jahres werden.

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist schon gut.
Nur kleine Grafikkfehler nerven manchmal...
Und das Spiel Beenden dauert irgenwie zu lang ? Wie beendet ihr das Spiel ?
Jetzt nicht sagen mit TaskMag.^^

Kann einer mir sagen wofür das Aufbäuen mim Pferd gut ist ?

Ich beende es auf die schnellste Weise.(ALT+F4)
Klappt hervorragend.;)

@BeQuiet:
Dein zweiter Screen ist allerdings auch auf dem Boden und nicht in 100m Höhe.
Jedoch hast du natürlich recht damit,dass meine Bilder etwas blass aussahen.;)

Zuletzt bearbeitet:
@www
mit Strg+F4 ^^

soo.. also Spiel ist erst mal ECHT FETT!!

läuft Butterweich, aber hab noch ne Frage

ich habe alles auf den höchsten einstellungen, aber manchmal werden objekte (selten sind es PErsonen) erst gezeigt, wenn man näher drann ist.

gibts da ne Einstellung für die Sichtweite..

hab ne 88gt (oced)

Gamecontroller

Und wie steht es inzwischen mit Gamecontrollern? Schon jemand probiert? Lohnt es sich extra einen zu kaufen für AC?

Meiner Meinung nach nicht, da man dann immer Probleme mit der Kamera hat (du kannst nicht zwei Sticks und dazu noch Tasten betätigen!).
Nimm lieber die Maus+Tastatur Steuerung, am besten die 2-Tasten-Maus-Einstellung.

Zum Spiel ansich muss ich noch was loswerden. ^^

Es stimmt zwar, dass es sehr linear is, aber ich finde das tut keinen soo großen Abbruch, denn die Personen, die man ausschalten soll haben ja immer eine andere Gescichte, man erhält immer andere Informationen und das Attentat ansich ist auch nie gleich. Die Art und Weise ist vllt die gleiche, aber die Rahmenbedingungen ändern sich.
Mir persönlich reicht das eigentlich - wobei ich aber nicht abstreite, dass dem Spiel ein wenig mehr Freiheit gut tun würde.

Zuletzt bearbeitet:
@ Barego

Ich würde mal sagen,mit Maus und Tastatur geht Assassin's Creed Prima,eine unterstützung gibt es für Gampade,aber so etwas ist ja auch ansichts sache.

MFG Evildead

OK Danke für eure Antworten:) Ich glaub ich werds mir gleich bestellen. Ist 45 Euro ok oder ist schon bald ein Preissturz in sicht?

Nochmal wegen der GraKa... Ich kann das Spiel schon mit meinem Laptop spielen oder? Die meinen ja irgendwie, dass sie die Grafikkarten zT nicht unterstützen...

Gruss Barego

also das spiel braucht meiner meinung nach nicht sooo viel grafikpower... wie zb. crysis oder so.

mit deinem laptop sollte das game schon spielbar sein ;)

ich habe alles auf den höchsten einstellungen, aber manchmal werden objekte (selten sind es PErsonen) erst gezeigt, wenn man näher drann ist.

gibts da ne Einstellung für die Sichtweite..

hab ne 88gt (oced)
Das ist Absicht.
Ansonsten könnte man nämlich alle Kreuzritter und andere Wachen schon von weitem Ausmachen.Somit gäbe es keine Überraschungen mehr.;)
Ist 45 Euro ok oder ist schon bald ein Preissturz in sicht?

Nochmal wegen der GraKa... Ich kann das Spiel schon mit meinem Laptop spielen oder? Die meinen ja irgendwie, dass sie die Grafikkarten zT nicht unterstützen...

Gruss Barego

1.Ab morgen gibt es Assasins Creed bei Müller für 34.95€.
2.Kann dir keiner genau sagen,aber ich denke schon,dass du AC damit spielen kannst.

OK Danke für eure Antworten:) Ich glaub ich werds mir gleich bestellen. Ist 45 Euro ok oder ist schon bald ein Preissturz in sicht?

Gruss Barego

Mein Bruder spielt es mit einer 7900GS 525M ( 256MB , 525 core , 1400 Ram) auf hoch ind 1280*1024. Ist also durchaus spielbar mit deiner Graka.

@ Barego

Auf meiner Geforce MSI 8600 GT OC Edition kann ich alles auf Anschlag,AA und DX 10 mit 1280 mal 1024 sehr flüssig spielen.

Chiptakt:600 Mhz
Speichertakt:1600 Mhz
Shadertakt:1300
256 MB Videospeicher DDR 3 -Zugriff ist 1 ns
Shadereinheiten:32

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Letztens hatte ich zwei Bugs in dem sich die Leute ständig begrapscht haben und nicht ihren eigentlichen "Aktionen" nachgegangen sind.

Ich habe davon ein lustiges Video gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=z_PWm30TkA8 (am Anfang kann der dicke nicht vorbei und legt seine Hand auf die Schulter des Informanten und nach dem Kampf sieht man wie zwei Wachen ihre Finger nicht von den Frauen lassen können ;) )

Gruss Barego

Ich habe die Grafikkarte auch in meinem Vostro und es läuft mit dem richtigen Treiber super :)

Zuletzt bearbeitet:
Letztens hatte ich zwei Bugs in dem sich die Leute ständig begrapscht haben und nicht ihren eigentlichen "Aktionen" nachgegangen sind.

Ich habe davon ein lustiges Video gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=z_PWm30TkA8 (am Anfang kann der dicke nicht vorbei und legt seine Hand auf die Schulter des Informanten und nach dem Kampf sieht man wie zwei Wachen ihre Finger nicht von den Frauen lassen können ;) )

Ich habe die Grafikkarte auch in meinem Vostro und es läuft mit dem richtigen Treiber super :)

wie gehen denn wie verschiedenen finishing moves?
und wie kann man sich unter angriffen wegducken?

Wegducken müsste ausweichen sein, das lernt man erst später. Die verschiedenen Finishing moves sind zufall! Manchmal tödlich, manchmal aber auch nicht. Sind normale Konterattacken. Rechtemaustaste (Verteidigen) gedrückt halten und, wenn der Gegner angreift, Maustaste 1 drücken.

@barego,mit Müller meint er mit sicheheit den Drogeriemarkt Müller
@Srider, ist das 100% sicher das es AC für PC dort für 34,95€ gibt?

Zuletzt bearbeitet:
:shot: und noch jemand der aufgeflogen ist ...
wenn man sich ein wenig eingelesen hat in dieses Thema, dann weiß man, dass die Prereleased DVDs mit nem Fehler gespickt waren, der zu einem Absturz des Spiels führt sobald man Jerusalem betreten will

Hintergrund des ganzen ist es, diejenigen zu enttarnen, die nach dem offiziellen Release (obwohl sie es schon Wochen vorher heruntergeladen haben) vorgeben es zu besitzen und einen Fehler "vor Jerusalem" beklagen ...

Ich finde diese Methode genial :xmas:

Ich habe das Spiel seit gestern und leider stürzt das Spiel öfters mal ab. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

MfG
ReBeL

So wie ich das gelesen habe liegt es daran das es kein Original ist;)
:shot: und noch jemand der aufgeflogen ist ...
wenn man sich ein wenig eingelesen hat in dieses Thema, dann weiß man, dass die Prereleased DVDs mit nem Fehler gespickt waren, der zu einem Absturz des Spiels führt sobald man Jerusalem betreten will

Hintergrund des ganzen ist es, diejenigen zu enttarnen, die nach dem offiziellen Release (obwohl sie es schon Wochen vorher heruntergeladen haben) vorgeben es zu besitzen und einen Fehler "vor Jerusalem" beklagen ...

Ich finde diese Methode genial :xmas:

PASST AUF WAS IHR SAGT!!!!!:mad::fire::grrr:

Ich habe das Spiel legal bei "Trade-a-Game" erworben und lasse daher so eine Äußerung nicht zu!!

Zuletzt bearbeitet:
Immer schön ruhig bleiben... Du musst dich hier vor niemandem rechtfertigen...
Trotzdem haben hier gewisse Leute vielleicht ein wenig voreilige Schlüsse gezogen;)

Und nun :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nur,Original ist Legal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh