[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,hier der große Vergleich.
(1680*1050/alles Max+16*AA+16*AF)

DX10:

DX9:

Also ich sehe da schon große Unterschiede!

Zuletzt bearbeitet:
AF und AA habt ihr unter Nvidia Systemsteuerung eingeschaltet oder ? im spiel kann man es ja nicht... soweit ich weiss.

Ach du meine Güte, der Wechsel vom 169.61 auf den 174.74 Treiber hat mir fast 10 Frames mehr beschert :banana:
Halleluja!

Danke Drimacus ;)

Jea ich habe jetzt auch Assassin´s Creed :)
Also ich finde das Game geil :hail::hail:^^
*dieser post past gerade ga nicht rein* aber:wayne:

Ich habe es gerade überprüft und es ist alles auf max. eingestellt und im Nvidia Control Panel ist ebenfalls 16*AA/16*AF eingestellt.
Es kann allerdings sein,dass gerade ein schlechter Zeitpunkt war.;)

Ich habe es gerade überprüft und es ist alles auf max. eingestellt und im Nvidia Control Panel ist ebenfalls 16*AA/16*AF eingestellt.
Es kann allerdings sein,dass gerade ein schlechter Zeitpunkt war.;)

hm na gut,
dann muss man das wohl so hinnehmen :d

wobei ich meine dx9 screenshots schöner find als deine dx9 :xmas:

AA8 AF16 und multisampling auch einschalten ?
hab ne 8800gtx... bring das viel ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, son reicher Händler. Der Sklavenhändler weilt nicht mehr unter uns ^^ Ab dem 3. kannst du ja selbst bestimmen in welche Stadt du als nächstes gehst..

Der reiche Händler der seine Leute vergiftet? Bin einfach hoch geklettert, die 2 wachen gekillt (Kontern) und dann hinter dem dicken hergelaufen und dann zur strecke gebracht. Das schwere war nur die Flucht, weil ich bestimmt 20-30 Leute hinter mir hatte, da ich keinen Weg aufs Dach gefunden habe :lol:

Ich ^^ Jemand nen Tipp zu meinem Prob?

Nicht den dicken killen, sondern es ist haklt sone "Vormission" <- keine Ahnung wie die heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber leider ist da vista dabei :wall::wall:

Vista ist seit dem SP1 sehr solide geworden.
Außerdem gibt es für normale Anwender gar nicht so viele Probleme wie immer alle behaupten!Also ich hatte bisher zu mindestens noch keine Probleme mit Vista!

Ich ^^ Jemand nen Tipp zu meinem Prob?

Nicht den dicken killen, sondern es ist haklt sone "Vormission" <- keine Ahnung wie die heißen.

hm, als Vormission musste ich jemanden ausquetschen, also befragen und... glaube belauschen. Gibt ja verschiedene, schau dich einfach nach einer anderen um, wenn du diese nich schaffst.

Zuletzt bearbeitet:
Zieht Super mehr FPS? Geht das mit AC überhaupt? Ingame geht ja nichtmal AF, nur Multisampling mit 3 Stufen.

Zieht Super mehr FPS? Geht das mit AC überhaupt? Ingame geht ja nichtmal AF, nur Multisampling mit 3 Stufen.

Super zieht eindeutig mehr FPS als Multi.
Im AC Menü selbst kann man es nicht einstellen,allerdings lass ich es per nHancer erzwingen,so das ich schon davon ausgehe,dass es auch angewendet wird!

Hallo an alle User

Ich sage ja,die Shader sind viel kräftiger bei DX 10 als bei DX 9,
und in dem endsprechend Realistischer bei DX 10.

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Höchster Punkt im Spiel:

Klick

1680x1050, alles max, soweit es im Spiel geht. Treibereinstellungen sind afaik auf Standard (Mittelwert).
DX 9.

Ebenfalls dieses hier:

Klick

Die Vergleichsscreens von 1-2 Seiten vorher sehen sehr seltsam aus - die DX9-Bilder sind sehr viel blasser, als die DX10-Bilder, was aber eindeutig nicht der Realität entspricht, wie man auf meinem zweiten Screen sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Lösung für das Sound-Problem:
Unter dxdiag > Sound die Harwarebeschleunigung auf Standard setzen und schon lüppts!

Steht im übrigen in der Readme...

Rumblepad2 und Forcefeedback in Assasins Creed

Hallo ersmal :)
Ich habe mir gestern das Rumblepad II von Logitech gekauft und dazu Assasins Creed .
Aber mein Forcefeedback ist ingame deaktiviert .
Ich habe alle aktuelen Treiber und in Need for Speed Prostreet funktioniert Forcefeedback.

Benutze Win XP und der rest meiner Hardware steht in Signatur.

Danke um eure Hilfe
gruß Taiphun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh