[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

also ich hab beim reiten keine ruckler,
so wie ich das sehe betrifft das auch nur leute mit ner nvidia karte?
Hinzugefügter Post:
Ich hab auch die Ruckler beim reiten, dachte zu erst das es an meiner Hardware liegt aber nachdem ich hier im Thread gelesen habe das es wohl normal zu sein scheint bin ich etwas enttäuscht.
Was mich auch nervt ist das man Ewigkeiten bzw mehrere male Klicken muss bis das SPiel beendet ist und man wieder im Windows ist. Zuerst muss man das SPiel in den Animus verlassen dann muss das an sich selbst beenden und dann muss man sein Profil wieder wählen und kann dann beenden. Das ist etwas schlecht gelöst.
Ich hab alles auf High etc nur Multisampling habe ich auf 1/3 und man sieht ganz deutlich den Kanten versatz bei Mauern etc. Würde 2/3 oder 3/3 da Abhilfe schaffen?

mehr multisampling,desto weniger kanten,
logisch.

beende das spiel doch einfach mit alt + f4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft es mit allem auf Maximum echt gut, aber ich hab so seltsame - hmm - Bildfehler ist eigentlich nicht das richtige Wort. Von der Mitte der unteren Bildschirmkante bis zur rechten oberen Ecke und zur rechten unteren Bildschirmecke, in diesem Dreieck hab ich wie "Verschiebungen", also da scheinen immer einzelne Pixelzeilen ein Stück horizontal versetzt zu sein, sodass es total komisch aussieht. Ist aber nur bei der 3D-Grafik so, nicht bei der Minimap, und auch nur bei Assassins Creed.

Hab das selbe Problem... sieht wirklich merkwürdig aus. Und bei mir scheint es nur in der Mitte des Bildschirms zu sein. also einmal von links nach rechts Rüber... kann man wirklich schwer beschreiben. Naja dann schauen wir mal wie wir das hinbekommen. Abstürze hatte ich zum Glück noch keine.

Zum Spiel an sich:
Klar könnte es deutlich abwechslungsreicher sein, aber die tollen Kämpfe und super Animationen können mich derzeit noch vor den Bildschirm fesseln. :)
Aber ich fürchte man hätte es auch in der Videothek ausleihen können und es an einem Wochenende durchzocken... naja bereuen tue ich den Kauf trotzdem nicht.

spielt hier zufällig das spiel mit nem ps2 controller ? wenn ja, kann er mir die tastenkombination sagen ? also zb. was viereck, kreis etc. ist

meinst du wo was aufm Controler liegt?
unten: X
links: Viereck
rechts: Kreis
oben: Dreieck

Super Spiel bis auf paar Hänger und Abstürze, habe alles auf Max.
Die Rundumansicht auf Türmen und der Kampfstil sind für mich die Highlights des Spiels.

Die Ansichten und insgesamt die Atmosphäre, zb das killen von Wachen auf den Dächern, ist echt cool. Entweder leise killen, mit dem Sprung killen oder einfach vom Dach schubsen :d Das rumrennen auf den Dächern ist auch sehr geil - das müsste mal verfilmt werden :)

Kampfstil ist auch ok, aber leider kann man durch Richtungstasten keine verschiedenen Schläge ausführen. Wäre cool, wenn man die Schläge selber irgendwie bestimmen könnte, dann wäre es wesentlich spaßiger die Bürger zu retten.
Ansich find ich das Spiel bisher gelungen, auch wenns vllt eintönig wird, machts mir spaß.

@Tobys_Bo

da meine 9600GT nur leicht besser als deine GTS ist, könntest du bestimmt auch Multisampling auf 2/3 stellen.

Zuletzt bearbeitet:
nene, das mein ich nicht :)
vor mir liegt so ein ps2 controller... will das game damit zocken.
brauche nur die richtige einstellung...

ja aber das ist doch ma wirklich erbärmlich.
Ich hoffe da kommt bald ein Patch raus, der das und die viele Abstürze behebt.

weis wirklich nicht wo das problem ist das spiel mit alt +f4 zu beenden,
schneller gehts garnet..

abstürze hatte ich noch keine.

Hab mir auch diesen Grafikknaller geleistet und habe, wie soll es auch anders sein, natürlich direkt nen Prob...

Bei mir fehlt der Ton der Dialoge praktisch komplett also die Sprache, z.B. ganz am Anfang wenn man das erstemal den Animus sieht wo alles erklärt wird...

Auf dem Marktplatz werde ich wiederrum von diesem Tyen begrüßt aber wenn ich in die Burg gehe um Infos zu holen versteh ich wieder nix von dem was mir dort erzählt wird...:kotz:

Gibts dafür schon ne Lösung?

So macht das keinen Spaß :(

Hab mir auch diesen Grafikknaller geleistet und habe, wie soll es auch anders sein, natürlich direkt nen Prob...

Bei mir fehlt der Ton der Dialoge praktisch komplett also die Sprache, z.B. ganz am Anfang wenn man das erstemal den Animus sieht wo alles erklärt wird...

Auf dem Marktplatz werde ich wiederrum von diesem Tyen begrüßt aber wenn ich in die Burg gehe um Infos zu holen versteh ich wieder nix von dem was mir dort erzählt wird...:kotz:

Gibts dafür schon ne Lösung?

So macht das keinen Spaß :(

Du nutzt bestimmt XP?
Wenn du Ton haben willst, musst du auf Vista umsteigen.

o_O Als ob es unter XP keinen Ton gäbe. Oder war das Ironie? Hab den Thread nicht so weit verfolgt...

Du nutzt bestimmt XP?
Wenn du Ton haben willst, musst du auf Vista umsteigen.

Soll jetzt nen Witz sein, oder?
Bei nem Kumpel von mir funkt der Ton einwandtfrei und der fährt auch XP, der Unterschied ist nur das er nen 939-System hat...

Also das kanns nicht sein sonst würde ja auch in den Systemvorrausetzungen nicht XP stehen...

Ach? Ich habe sowohl Ton als auch XP...

Ich habe auch XP und Ton. Vielleicht mal neue Soundtreiber saugen und Windows Updates installieren (zb Winfuture Updatepack)
Werde mir aber auch nächste Woche noch 2GB holen und auf Vista umsteigen - scheint ja mittlerweile schon gut ausgereift zu sein.
Danach kommt dann endlich nen neuer CPU Kühler und dann ist der PC komplett :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Vista eigentlich ordentlich mit 2GB zum Spielen benutzen?

Also ich habe mittlerweile schon 4 eliminiert, bin beim 5. Blos in Jerusalem soll ich zwei Leibwächter vom fünften Opfer unaufmerksam töten, einen schaff ich, den anderen aber nicht, da sind aber auch immer viele Wachen drum herum, jemand nen Tipp wie das geht??

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch endlich mal ein paar Bilder zeigen.;)
(1680*1050/alles MAX+16*AA/8*AF/DX10)

Also bisher finde ich das Spiel noch nicht langweilig und die Performance ist für DX10 fantastisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nein, son reicher Händler. Der Sklavenhändler weilt nicht mehr unter uns ^^ Ab dem 3. kannst du ja selbst bestimmen in welche Stadt du als nächstes gehst..

Zuletzt bearbeitet:
Spiele auch mit directx9, sehe da kein Unterschied zu dx10..

Ich finde es ein bisschen schade, dass es nur 3 Städte gibt..

Zuletzt bearbeitet:
Die ist zur Zeit nur ersatzweise drin, läuft aber auch so noch angenehm..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh