[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

läuft das game nun auch auf 64 Bit vista? möchte nicht extra wegen ein game meine os ändern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft das game nun auch auf 64 Bit vista? möchte nicht extra wegen ein game meine os ändern.

läuft ohne Probleme. Hab seit heute auch Vista 64bit drauf, allerdings muss ich noch testen, ob es mit 2GB überhaupt genauso gut läuft wie auf XP. Ich werde nachher mal FPS messen.

Na super, jetzt hab ich gerad nen BLuescreen im Spiel bekommen und nun ist mein Savegame im Arsch. Jedesmal wenn ich laden will lande ich aufm Desktop. War bis in Damaskus wo man das Attentat begehen muss. Es hat nicht zufällig jemand ein Savegame was in der Region liegt, will das nicht alles nochmal neu spielen müssen...

hey sry war ja nur ne Vermutung - meine Smileys sollten die nichtvorhandene Ernsthaftigkeit deutlich machen - wollte damit nur sagen, dass es sowas gibt

hey sry war ja nur ne Vermutung - meine Smileys sollten die nichtvorhandene Ernsthaftigkeit deutlich machen - wollte damit nur sagen, dass es sowas gibt

Ok,ich vergebe dir.;)

PS:Kann mir jemand denn ein Savegame hochladen?
-->Wäre sehr nett.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hats schon jemand durch?

Hab grad Montferrat getötet :) Wird von mal zu mal schwerer, weil mehr Wachen drumrum stehen und so das eigentliche Attentat und die Flucht schwieriger sind. Diesmal musste ich erst 5 Wachen ausknipsen bevor ich ihn erwischt habe. Ich empfehle jedem, soviele Wachen wie möglich vorher auszuschalten, denn sobald die Stadtglocken läuten ist es schwer, unbehelligt wieder zum Büro zu kommen.

Ist das normal, dass am Anfang wären des Tutorials immer kleine "Stotterer" in der Sprachausgabe sind ??

@killuah:
In welches Verzeichniss muss ich deine Datei extrahieren?

C:\Dokumente u. Einstellungen\User\Anwendungsdaten\

Musst versteckte Ordner anzeigen lassen.

Wenn du Win Vista hast -> C:\Users\User\AppData\Roaming

C:\Dokumente u. Einstellungen\User\Anwendungsdaten\

Musst versteckte Ordner anzeigen lassen.

Wenn du Win Vista hast -> C:\Users\User\AppData\Roaming

Hat geklappt,vielen Dank.
Allerdings bin ich noch nicht in Jerusalem.;)

weiß einer wie ich mein 4. Opfer finde ..... brauche 3 Hinweise habe aber erst 2 war schon auf jedem aussichtsturm in jerusalem nur es tuen sich keine neuen missionen auf ....

der letzte auftrag war einen assassinen zu eskortieren

weiß einer wie ich mein 4. Opfer finde ..... brauche 3 Hinweise habe aber erst 2 war schon auf jedem aussichtsturm in jerusalem nur es tuen sich keine neuen missionen auf ....

der letzte auftrag war einen assassinen zu eskortieren

Meinste den Typen der den einen Assassinen hinrichten will? Warste schon im Büro? Musst den Verbindungsmann dort ansprechen. Versuch das mal.

im büro der unfreundliche fuzzi sagt immer ich soll wieder kommen wenn ich alle informationen gesammelt habe :) kann aber schlecht welche sammeln wenn ich keine aufträge bekomme

74251473za1.jpg

Mhh, komisch komisch. Ich mach im nvidia panel aa und af auf max und ingame tut sich nix. Diese Kanten und Ecken gehn mir aufn sack.

Ansonsten recht schick

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal geht den kein aa bei dem game ?habe im Treiber 4 fach eingestellt aber die kannten bleiben.finde das die Grafik dadurch auch noch bei 1920-1200 mist ist.klar ist nen konsolen game aber ich meine mit ner Hd 3870 x2 müsste doch aa gehen oder,im game gibt es garkeine Option für aa.

Hallo an alle User

Eine Frage
Profitiert das Game überhaupt,von 3 GB oder 4 GB Ram.

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Musst in der .ini multisampling manuell einstellen. Aber dann brechen fps aber richtig schön ein ;>

So hier nochmal mit max multisampling, ist aber unspielbar

Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr das Game nur wegen der Grafik??? Es ist zwar eintönig, aber wer wirklich zuhört und die Story verfolgt, dem macht es bestimmt Spaß - so wie mir. Muss nurnoch einen töten! Mal sehen was danach kommt :) bin gespannt.

Ich spiele auch wegen der Grafik, klar.
Im Zeitalter von 24", full aa/af will ich keine eckigen kreise sehen ;>

ich installiers mir grad und bin sehr gespannt, wie es auf meinem rechner laufen wird

naja ich bekomm demnächst eh paar neue teile :banana:

@ XLR
Warumm ist das Spiel bei max multisampling unspielbar?

Ich habe es auf max multisampling und es läuft gut bei ca. 40 fps.

Das verstehe ich nicht ganz.
Spiele auf 1600x1200.

MfG

Hi
Auf die Gefahr hin, dass das schon des öfteren gefragt wurde:

Wie kriege ich bei Assassins Creed Antialiasing(AA) und AF an?
In den Grafikoptionen findet man nur einen kleinen Balken den man auf 4 Schieben kann, ich weis garnicht mehr wie er sich nennt. Multisampling?! Keine Ahnung. Zumindest ist es kein Antialiasing, denn überall sind Kanten zu sehen.

Einer eine Idee?

PS: Sorry, hab grad keine Zeit mit den Thread durch zu lesen. Wäre nett, wenn mans mir nochmal erklären könnte.

Meinste den Typen der den einen Assassinen hinrichten will? Warste schon im Büro? Musst den Verbindungsmann dort ansprechen. Versuch das mal.

Musste noch einmal auf den Turm im Armenviertel klettern und synchronisieren um den 3. auftrag zu bekommen ( belauschen ) ..... jetzt kann ich ins Büro ;)

@ XLR
Warumm ist das Spiel bei max multisampling unspielbar?

Ich habe es auf max multisampling und es läuft gut bei ca. 40 fps.

Das verstehe ich nicht ganz.
Spiele auf 1600x1200.

MfG

Niemals. Dann ist AA bestimmt nicht an. 40fps krieg ich mit 4AA hin, als ob du mit 8AA immernoch 40fps hättest oO Vorallem da mein Sys schneller ist.

Muss nun nr 9 (Robert de Sable oder sowas ^^), also den letzten, großen Anführer ausschalten. Schaff ich leider heute nichtmehr :p Naja, gn8@all.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh