[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Du musst ihn erst markieren und dann im Unauffäiligen Modus angreifen.;)


Bei mir profitiert Assasin's Creed ordentlich von SLI.;)


Jo bei mir auch.:)

Mal eine andere Frage, in der assassins.ini, ist auch ein Wert für Anisotropic=1.
Hat da mal jemand mit rumgespielt, kann man das noch auf 2 erhöhen, wie beim AA?
Oder hat jemand ein Link zu einer Page, wo die assassins.ini Einstellungen erklärt sind?

Würd gerne noch etwas mehr raustweaken, lauf häufig im dreistelligen FPS Bereich rum und leider bietet das Game keine Möglichkeit, die FPS in weiter erhöhte Bildqualität umzumünzen.:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm cpu Z hab ich drauf, ntune nicht aber river tuner =)
hab aber bis auf den cpu alles auf standart
ist der neuste nvidia treiber drauf.. kp was dat soll :(
 
:wink: sTOrM41

hast du oben und unten die schwarzen streifen
hab irgendwie das gefühl, dass die streifen das bild auf der y-achse stauchen und
deshalb die kanten zu sehen sind

mfg

die palbalken hat man in jeder auflösung die nicht 16:9 entspricht.


gibts eigentlich schon nen patch der das schnätzeln noch bissel realistischer macht^^?

bin ja beim besten willen nicht jemand der in jedem spiel abgetrennte gliedmaßen etc haben muss,
finde aber durchaus der altair paar köpfe rollen lassen sollte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm cpu Z hab ich drauf, ntune nicht aber river tuner =)
hab aber bis auf den cpu alles auf standart
ist der neuste nvidia treiber drauf.. kp was dat soll :(


@ noel

Ich meinte GPU-Z für der Garfikkarte Info,und nicht CPU-Z
weil bei GPU-Z kann solche anseichen wie PC friert ein,kann auch vor kommen.
wen du GPU-Z drauf hast,dan schmeis es runter.

Es ist zwar komisch,aber GPU-Z macht probleme,was bei CPU-Z nicht der Fall ist,ich hatte schon mal dieses Problem gehabt mit GPU-Z und ntune.

Weil GPU-Z und Ntune hackt sich richtig im System rein,und daher das Einfrieren des Pc,s.

MFG Evildead
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich schon nen patch der das schnätzeln noch bissel realistischer macht^^?

bin ja beim besten willen nicht jemand der in jedem spiel abgetrennte gliedmaßen etc haben muss,
finde aber durchaus der altair paar köpfe rollen lassen sollte xD

Auwei, das ist für eine "USK-16"-Einstufung sowieso schon brutal genug. Da muss man mal die Urteile der Prüfer in Bezug auf andere Spiele verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auwei, das ist für eine "USK-16"-Einstufung sowieso schon brutal genug. Da muss man mal die Urteile der Prüfer in Bezug auf andere Spiele verstehen

ist natürlich richtig,
für fsk16 ist das sehr brutel,

hilft mir nur aktuell nicht weiter^^
 
Siehe Readme

Start -> Ausführen -> "dxdiag" -> Sound -> Hardwarebeschleunigung auf Standard

Sollte helfen

Tja, wäre zu schön gewesen. Hilft leider nicht.
Btw: kann man irgenwie die FPS anzeigen lassen? Fraps und Rivatuner geben nur Müll aus.
 
Tja, wäre zu schön gewesen. Hilft leider nicht.
Btw: kann man irgenwie die FPS anzeigen lassen? Fraps und Rivatuner geben nur Müll aus.

mit den aktuellen fraps versionen gehts
 
die PAL Balken stören mich kein bisschen... habe die ehrlich gesagt erst gesehen, als ich hier im Forum darüber gelesen hatte :fresse:
 
nur mal so im TV störts doch auch keinen wenn Programme im 16:9 Format senden man jedoch einen 4:3 TV hat.. von daher wüsste ich net was so schlimm an par schwarzen Balken sein soll... besser als wenn er kein Breitbildformat unterstützen würde...
 
Moin moin, ich bekomm bei AC fiese Freezes :( Lass ich meine (zugegeben übertaktete) G92 GTS (moderat: 730/1825/1060) auf 55% Kühlung, knallt er mir nach ca. 10 Minuten lila-pinke Streifen quer durchs Bild und kurz darauf freezt der Rechner -> only reset :(

Nutze den 169.21 - irgendwelche Probleme damit beknnt? Alle anderen Spiele laufen Sahne :(
 
Versuch mal neuere Treiber wie zb 174.74 und nimm etwas vom Takt weg. Scheint wirklich sehr empfindlich auf OC zu sein das Game.
 
Hallo,

mein Bruder war heute im Schlagenhauff da das Spiel nicht geht und will es zurückgeben. Nun machen die Probleme und sagen das die es nicht nehmen! Er hat es erst vor 2 Tage gekauft. Sie sagen zu ihm das sie es nicht nehmen,da es sein kann das er es sich kopiert hat usw.... Ist das richtig? Normalerweise hat man doch auf alles 14 Tage Rückgaberecht!?
 
Moin moin, ich bekomm bei AC fiese Freezes :( Lass ich meine (zugegeben übertaktete) G92 GTS (moderat: 730/1825/1060) auf 55% Kühlung, knallt er mir nach ca. 10 Minuten lila-pinke Streifen quer durchs Bild und kurz darauf freezt der Rechner -> only reset :(

Nutze den 169.21 - irgendwelche Probleme damit beknnt? Alle anderen Spiele laufen Sahne :(

Tja, das hat man vom Übertakten :-P Sorry, musste mal sein!

Aktuelle Treiber mal probieren..
 
Hallo,

mein Bruder war heute im Schlagenhauff da das Spiel nicht geht und will es zurückgeben. Nun machen die Probleme und sagen das die es nicht nehmen! Er hat es erst vor 2 Tage gekauft. Sie sagen zu ihm das sie es nicht nehmen,da es sein kann das er es sich kopiert hat usw.... Ist das richtig? Normalerweise hat man doch auf alles 14 Tage Rückgaberecht!?

ein umtausch recht hat man nicht,
du kannst es binnen 14 tagen zurück geben wenn es noch verschweist/versiegelt ist.

kannst darauf pochen das das spiel nen mängel hat,
wobei der fehler eher beim system als spiel zu suchen ist.
 
Naja,laut verkäufer wird die Systemanforderung nicht erfüllt.. Was aber meiner meinung nach mehr als ausreichend ist um das Spiel zu spielen mit dem oben genannten system.
 
Hallo,

mein Bruder war heute im Schlagenhauff da das Spiel nicht geht und will es zurückgeben. Nun machen die Probleme und sagen das die es nicht nehmen! Er hat es erst vor 2 Tage gekauft. Sie sagen zu ihm das sie es nicht nehmen,da es sein kann das er es sich kopiert hat usw.... Ist das richtig? Normalerweise hat man doch auf alles 14 Tage Rückgaberecht!?

Da die Ware bereits geöffnet wurde,gillt das Umtauschrecht nicht mehr.
Außerdem sieht es schon komisch aus,wenn man nach 2 Tgen das Spiel Umtauschen lassen will.;)
Es gibt aber noch eine Möglichkeit,dass Spiel Ordnungsgemäß zu installieren.
Kopier mal die Dateien von der DVD auf die Festplatte und installiere das Spiel anschließend von dort.;)
 
Naja,laut verkäufer wird die Systemanforderung nicht erfüllt.. Was aber meiner meinung nach mehr als ausreichend ist um das Spiel zu spielen mit dem oben genannten system.

das system ist ausreichend,
kannst ja mal den geschäftsführer fordern.
 
Er möchte es ja nicht umtauschen sondern sein Geld zurück ;)

Jo werde ich ihm sagen das er es mal probieren soll..
 
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich nach jerusalem gehen will stürzt das Game ab.

Jaja ich weiß jetzt kommt wieder ich hätte eine illegale Version, NEIN meine ist Original.

Ich muss auch leider feststellen das das Spiel ab und zu einfach mal so abstürzt, aber bei Jerusalem geht es garnicht mehr weiter.
Wenn ich durch das "Tor" reite komme ich in diese komische Gegend ( wie vor jedem neuen lvl ) entweder stürzt das Spiel dann ab oder die Frau redet zuende und es passiert nichts, ich kann aber noch alles machen ( also mich bewegen usw.. )

Dieses Problem scheinen wohl mehrere zu haben, deshlab wollte ich mal gucken ob das mit dem Savegame funktioniert welches hier gepostet wurde.

Aber irgendwie finde ich die Savegames auf meinem Rechner nicht.
Also im Assassins Creed Ordner sind sie nicht und wo sie eigentlich seinen sollten ( C:\Users\User\AppData\Roaming ) sind sie auch nicht. Kann das sein das dieser Ordner Roaming unsichtbar ist? Wenn ja wie mache ich ihn den sichtbar?

Hat noch jemand eine Lösung zu meinem Problem?

MfG
ReBeL
 
Moin moin, ich bekomm bei AC fiese Freezes :( Lass ich meine (zugegeben übertaktete) G92 GTS (moderat: 730/1825/1060) auf 55% Kühlung, knallt er mir nach ca. 10 Minuten lila-pinke Streifen quer durchs Bild und kurz darauf freezt der Rechner -> only reset :(

Nutze den 169.21 - irgendwelche Probleme damit beknnt? Alle anderen Spiele laufen Sahne :(

Das gleiche habe ich auch mit meiner GTS und den neusten Betra Treibern, daher das Spiel läuft nur mit Standardtakt bzw sehr leichten OC normal.
Alles was so über 700Mhz geht führt zu den Freezes mit den bunten Streifen.
Aber finde das Spiel läuft auch ohne OC vernünftig.
 
das sind ja genau meine probleme die hier beschrieben wurden... habe auch die originalversion und hatte zuerst die freezes wegen übertakteter G92 und nun bei standart takt schmiert mir das game manchmal einfach so ab :(
ich wein gleich
 
Hallo Alle,

habe die Geforce Betadriver (174.74) eingespielt. Diese wollte der Kopierschutz von Assassin's Creed nicht. Hat 10 Minuten lang versucht meinen DVD-Brenner zu verschrotten.
Habe diesen Spielevirus abgeschossen. Den alten Treiber wieder eingespielt und es war Ruhe im DVD Laufwerk.

Hätte gute Lust, den Spielevertrieben eine Rechnung für ein DVD Laufwerk zu schicken.
Assassin's Creed ist leider nicht das einzige Spiel mit einem so doofen Kopierschutz.

Carlos Di Vega

Ach du meine Güte, der Wechsel vom 169.61 auf den 174.74 Treiber hat mir fast 10 Frames mehr beschert :banana:
Halleluja!

Danke Drimacus ;)

Was jetzt?!? Ist der Treiber nun zu gebrauchen oder schrottet er das DVD Laufwerk?:rolleyes:

Wo gibts den zum downloaden? Bei laptopvideo2go hab ich den nicht gefunden...


Gruss Barego


Edit: Ach so auf der Nvidia Homepage... Aber ist der auch für Latop-Versionen geeignet? Braucht man da nicht eine gemoddete INF?

Edit2:
Aber irgendwie finde ich die Savegames auf meinem Rechner nicht.
Also im Assassins Creed Ordner sind sie nicht und wo sie eigentlich seinen sollten ( C:\Users\User\AppData\Roaming ) sind sie auch nicht. Kann das sein das dieser Ordner Roaming unsichtbar ist? Wenn ja wie mache ich ihn den sichtbar?

Hat noch jemand eine Lösung zu meinem Problem?

MfG
ReBeL

Ja ist unsichtbar. (ist auf jedenfall gesagt worden, hab das Spiel noch nicht:))

--> Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Bei "Versteckte Dateien und Ordner" - "Alle Dateien und Ordner anzeigen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Was jetzt?!? Ist der Treiber nun zu gebrauchen oder schrottet er das DVD Laufwerk?:rolleyes:

Wo gibts den zum downloaden? Bei laptopvideo2go hab ich den nicht gefunden...


Gruss Barego


Edit: Ach so auf der Nvidia Homepage... Aber ist der auch für Latop-Versionen geeignet? Braucht man da nicht eine gemoddete INF?

Na aber sicher gibts den bei laptopvideo2go
174.74 für
XP 32 Bit und XP 64 Bit
Vista 32 Bit und Vista 64 Bit

Bei mir schrottet der jedenfalls kein Laufwerk, sonst hätte ich dem Frust schon freien Lauf gelassen :haha:
 
Ich zitiere meine (alte) Frage mal, da sie immer noch besteht ;)

Wie schlägt sich das Spiel im Vergleich zu "Prince of Persia" ? Also damit meine ich inhaltlich, bzw. Steuerungstechnisch (Grafik ist ja außer Frage)!

Da PoP (Warriors Within !!!) das letzte Spiel war dass mich richtig überzeugen konnte, suche ich immer noch nach ähnlichen Spielen (der PoP-Nachfolger hat mich nicht überzeugt)...

Es läuft zwar wahrscheinlich nicht auf meinem PC, aber ne neue graka ist vielleicht in Aussicht ;)
 
Mehr als das es gut ist, kann ich schlecht sagen. Wie wärs mit Videothek und wenns gefällt kaufen?
Ist so oder so subjektiv. Schau Videos/Reviews an.
 
Assassins Creed - Soundproblem!

Hi,

hab mir vor kurzem Assassins Creed gekauft, läuft auch super mit max. Details, aber leider hab ich Probleme mit dem Sound. Sound funktioniert während des spielens, sobald aber eine Zwischensequenz kommt hör ich zwar die Hintergrundmusik aber nicht was gesprochen wird.

Hatte vorher noch nie Soundprobleme in Spielen. Den Soundtreiber hab ich mal neuinstalliert, hat aber nichts gebracht. Im Optionenmenü im Spiel ist Sound auch auf an.

Weiß jemand an was es liegt oder hat einer eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?

Hätte es fast vergessen, hab das Spiel mal auf meinem Notebook (Vista, auf meinem PC hab ich XP) installiert, dort funktioniert der Sound hat aber manchmal Aussetzer(was nicht sonderlich schlimm ist)! Ich würde das Spiel ja auch auf meinem Notebook zocken, aber die graka ist einfach zu schlecht für das Spiel!

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Mit freundlichen Grüßen,

Julian007
 
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich nach jerusalem gehen will stürzt das Game ab.

Jaja ich weiß jetzt kommt wieder ich hätte eine illegale Version, NEIN meine ist Original.

Ich muss auch leider feststellen das das Spiel ab und zu einfach mal so abstürzt, aber bei Jerusalem geht es garnicht mehr weiter.
Wenn ich durch das "Tor" reite komme ich in diese komische Gegend ( wie vor jedem neuen lvl ) entweder stürzt das Spiel dann ab oder die Frau redet zuende und es passiert nichts, ich kann aber noch alles machen ( also mich bewegen usw.. )

Dieses Problem scheinen wohl mehrere zu haben, deshlab wollte ich mal gucken ob das mit dem Savegame funktioniert welches hier gepostet wurde.

Aber irgendwie finde ich die Savegames auf meinem Rechner nicht.
Also im Assassins Creed Ordner sind sie nicht und wo sie eigentlich seinen sollten ( C:\Users\User\AppData\Roaming ) sind sie auch nicht. Kann das sein das dieser Ordner Roaming unsichtbar ist? Wenn ja wie mache ich ihn den sichtbar?

Hat noch jemand eine Lösung zu meinem Problem?

MfG
ReBeL
Ich hatte das Poblem(siehe 2-3 Seiten vorher) auch und habe es heute gelöst.:banana:
Problemlösung:
1.Assasins Creed inkl. alle vom Spiel selbst erstelleten Ordner löschen/deinstallieren
2.AC nochmals von der DVD installieren und während der Installation darauf achten,dass die Datei "Jersusalem.forge" Ordnungsgemäß installiert wird.
Sollte dort ein Fehler auftreten,gibt es zwei Möglichkeiten:
-a)Installation nochmals durchführen und hoffen,dass das Problem sich gelöst hat
-b)Alle Dateien von der DVD auf die Festplatte ziehen und anschließend das Spiel von dort aus installieren
-c)Sollte weder Option a oder b Erfolgreich verlaufen sein,so muss man das Spiel trotzdem nochmal installieren und sich anschließend ein Savegame kurz vor Jersualem runterladen (3Seiten vorher).
Nun nochmals probieren nach Jersualem zu kommen.

Ich Persönliche musste leider noch mehr machen als die oben aufgeführeten Punkte.Ich musste alle Schritte bis einschließlich 2c durchführen und heute das Spiel nochmals deinstallieren und wieder installieren.

Allerdings muss es nach diesen Schritten klappen.
(Außer die DVD ist im Anno:fresse:).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh