[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal neuere Treiber wie zb 174.74 und nimm etwas vom Takt weg. Scheint wirklich sehr empfindlich auf OC zu sein das Game.

evtl läuft dir Karte ned stabil mit den Settings.

Takt weg oder Lüfi höher. Ist ja oft so das man denkt, sie packt das obwohl sie es ned tut auf dauer....
 
Hallo Leute,
Aber irgendwie finde ich die Savegames auf meinem Rechner nicht.
Also im Assassins Creed Ordner sind sie nicht und wo sie eigentlich seinen sollten ( C:\Users\User\AppData\Roaming ) sind sie auch nicht. Kann das sein das dieser Ordner Roaming unsichtbar ist? Wenn ja wie mache ich ihn den sichtbar?

Hat noch jemand eine Lösung zu meinem Problem?

MfG
ReBeL

also mit dem savegame finden war bei mir auch interessant, da dieser ordner praktisch nicht sichtbar zu machen ist... bin letzten Endes so an die Savegames ranngekommen in dem ich diesen Pfad eingegeben habe, dann wurden die savegames gefunden... aber diesen Ordner "Anwendungsdaten" kann ich nicht aufrufen, da kommt eine Fehlermeldung...

C:\Dokumente und Einstellungen\*Name*\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed
 
Er möchte es ja nicht umtauschen sondern sein Geld zurück ;)

Jo werde ich ihm sagen das er es mal probieren soll..

Würdest du es als Verkäufer machen. Ich mach es nicht.
Warum das ist ja wohl klar...

Ausserdem gibt es kein Umtauschrecht im Einzelhandel. Gekauft ist gekauft. Alles andere ist Kulanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin, ich bekomm bei AC fiese Freezes :( Lass ich meine (zugegeben übertaktete) G92 GTS (moderat: 730/1825/1060) auf 55% Kühlung, knallt er mir nach ca. 10 Minuten lila-pinke Streifen quer durchs Bild und kurz darauf freezt der Rechner -> only reset :(

Nutze den 169.21 - irgendwelche Probleme damit beknnt? Alle anderen Spiele laufen Sahne :(

also ich finde, du hast die Karte einfach zu sehr übertaktet. Meine z.B hält zwar auch die 730Mhz Core takt aus(ist das Limit), aber nur 1700Mhz Shadertakt.

Vielleicht versuchst du erstmal den Shadertakt wieder auf 1650 oder 1700 zu takten und schauen obs dann immernoch die Fehler gibt. Bei AC kriegst du mit der Karte sowieso keine FPS-Einbrüche.
 
Hi,

hab mir vor kurzem Assassins Creed gekauft, läuft auch super mit max. Details, aber leider hab ich Probleme mit dem Sound. Sound funktioniert während des spielens, sobald aber eine Zwischensequenz kommt hör ich zwar die Hintergrundmusik aber nicht was gesprochen wird.

Hatte vorher noch nie Soundprobleme in Spielen. Den Soundtreiber hab ich mal neuinstalliert, hat aber nichts gebracht. Im Optionenmenü im Spiel ist Sound auch auf an.

Weiß jemand an was es liegt oder hat einer eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?

Hätte es fast vergessen, hab das Spiel mal auf meinem Notebook (Vista, auf meinem PC hab ich XP) installiert, dort funktioniert der Sound hat aber manchmal Aussetzer(was nicht sonderlich schlimm ist)! Ich würde das Spiel ja auch auf meinem Notebook zocken, aber die graka ist einfach zu schlecht für das Spiel!

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Mit freundlichen Grüßen,

Julian007
 

Thx für den Link dort wurde mir gleich geholfen!

Falls jemand das selbe Problem hat, so kann man es beheben:

Start -> Ausführen -> "dxdiag" -> Sound -> Hardwarebeschleunigung auf Standard (von killuah)


Thread kann geclosed werden. Und das nächste mal schau ich ob es schon einen passenden Thread gibt, dann muss ich nicht einen extra Thread aufmachen, war halt zu faul! :d
 
Ich bekomm echt ein Anfall, ich bin gerade aus Jerusalem raus und muss jetzt wieder rein und es geht nicht. Wenn ich nach Jerusalem reise bleibt der wieder in der Zwischensequenz hängen. Ich könnte kotzen ....
Was kann ich denn noch machen? Is doch scheiße.
 
Ich bekomm echt ein Anfall, ich bin gerade aus Jerusalem raus und muss jetzt wieder rein und es geht nicht. Wenn ich nach Jerusalem reise bleibt der wieder in der Zwischensequenz hängen. Ich könnte kotzen ....
Was kann ich denn noch machen? Is doch scheiße.

Problemlösung:
1.Assasins Creed inkl. alle vom Spiel selbst erstelleten Ordner löschen/deinstallieren
2.AC nochmals von der DVD installieren und während der Installation darauf achten,dass die Datei "Jersusalem.forge" Ordnungsgemäß installiert wird.
Sollte dort ein Fehler auftreten,gibt es zwei Möglichkeiten:
-a)Installation nochmals durchführen und hoffen,dass das Problem sich gelöst hat
-b)Alle Dateien von der DVD auf die Festplatte ziehen und anschließend das Spiel von dort aus installieren
-c)Sollte weder Option a oder b Erfolgreich verlaufen sein,so muss man das Spiel trotzdem nochmal installieren und sich anschließend ein Savegame kurz vor Jersualem runterladen (3Seiten vorher).
Nun nochmals probieren nach Jersualem zu kommen.

ka obs funzt hatte das problem net.
 
Is nur so ein Vorschlag: wie wärs mit nem Spoiler Thread?
Da kann man dann alles bzgl. Story etc. besprechen und niemand der Grafikfehler hat liest zufällig wie das Spiel ausgeht.
 
Sagt mal kotzt es euch nicht auch manschmal an das immer wieder die pc game Probleme machen,manschmal denke ich .scheisse ich Kaufe mir einfach ne xbox360 für 199 euro und zoge ohne probs.aber dann mache ich es doch wieder nicht und zoge auf dem pc weiter.gta4 reizt mich aber schon
 
Sagt mal kotzt es euch nicht auch manschmal an das immer wieder die pc game Probleme machen,manschmal denke ich .scheisse ich Kaufe mir einfach ne xbox360 für 199 euro und zoge ohne probs.aber dann mache ich es doch wieder nicht und zoge auf dem pc weiter.gta4 reizt mich aber schon
Jap. Konsolen sind halt nen größerer und profitablerer Markt. Daher ist scheinbar PC < Konsole für die Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich schon nen patch der das schnätzeln noch bissel realistischer macht^^?

bin ja beim besten willen nicht jemand der in jedem spiel abgetrennte gliedmaßen etc haben muss,
finde aber durchaus der altair paar köpfe rollen lassen sollte xD

:wink:

finde ich auch

z.B. beim wurfmesser so ´ne actioncam die es im flug verfolgt und BAAAM
(gab es mal in irgendeinem spiel weiß aber nicht mehr wie das hieß)

aber für FSK 16 schon ziemlich herb


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap. Konsolen sind halt nen größerer und profitablerer Markt. Daher ist scheinbar PC < Konsole für die Entwickler.

aber ob so ne Konsole wirklich billiger ist, als auf dem PC zu zocken ist die Frage. Für nen anständiges Zockerlebnis brauchts ne Konsole + HD Fernseher. Sind auch über 1000€. Da zocke ich lieber am PC den ich sowieso brauche und auch als Fernseher nutzen kann.

@Topic

Hatte gestern nen Absturz als ich in Damaskus auf so nen Aussichtsturm geklettert bin. Ist das normal, dass das Spiel ab und zu einfach nen Fehler verursacht und beendet werden muss ?
 
:wink:

finde ich auch

z.B. beim wurfmesser so ´ne actioncam die es im flug verfolgt und BAM
(gab es mal in irgendeinem spiel weiß aber nicht mehr wie das hieß)

aber für FSK 16 schon ziemlich herb


mfg

so ne actioncam gibts in max payne 2 beim snipern
und in stranglehold , bei allem was man macht^^
 
Hallo ich habe ja dieses Problem das ich nicht nach Jerusalem rein komme.

Mit dem savegame komme ich rein, aber ich bin gestern aus jerusalem raus und muss da jetzt wieder rein. Allerdings hängt er sich immer wieder dabei auf. Ich habe gestern und heute schon neuinstaliert hat aber nichts gebracht.

Könnte mir jemand ein Savegame hochladen?
Ich bin jetzt da wo ich diesen Heer Führer ermordet habe, danach soll ich ja wieder zum "Meister" zurück. Sobald ich aber wieder nach jerusalem will, geht es bei mir nicht weiter ..., also wäre nett wenn mir jemand ein Savegame von diesem Zeitpunkt schiken könnte. ( bzw. dem zeitpunkt kurz nachdem man in jerusalem angekommen ist ).

MfG
ReBeL
 
Hatte gestern nen Absturz als ich in Damaskus auf so nen Aussichtsturm geklettert bin. Ist das normal, dass das Spiel ab und zu einfach nen Fehler verursacht und beendet werden muss ?
also bei mir is des auch entweder gleich beim starten oder nach ca 2 stdn spielen (oder wenn mich jemand in xfire anschreibt,während ein level geladen wird)
 
Hallo ich habe ja dieses Problem das ich nicht nach Jerusalem rein komme.

Mit dem savegame komme ich rein, aber ich bin gestern aus jerusalem raus und muss da jetzt wieder rein. Allerdings hängt er sich immer wieder dabei auf. Ich habe gestern und heute schon neuinstaliert hat aber nichts gebracht.

Könnte mir jemand ein Savegame hochladen?
Ich bin jetzt da wo ich diesen Heer Führer ermordet habe, danach soll ich ja wieder zum "Meister" zurück. Sobald ich aber wieder nach jerusalem will, geht es bei mir nicht weiter ..., also wäre nett wenn mir jemand ein Savegame von diesem Zeitpunkt schiken könnte. ( bzw. dem zeitpunkt kurz nachdem man in jerusalem angekommen ist ).

MfG
ReBeL
Bitte schön:
http://www.materialordner.de/ePkltCWZ4rX9DzvguSxKW80lRALCPVH.html

Die Datei ist zwar eigentlich schon ein Attentat weiter,allerdings kann man ja auch vorherige Abschnitte noch einmal spielen.;)
 
aber ob so ne Konsole wirklich billiger ist, als auf dem PC zu zocken ist die Frage. Für nen anständiges Zockerlebnis brauchts ne Konsole + HD Fernseher. Sind auch über 1000€. Da zocke ich lieber am PC den ich sowieso brauche und auch als Fernseher nutzen kann.

@Topic

Hatte gestern nen Absturz als ich in Damaskus auf so nen Aussichtsturm geklettert bin. Ist das normal, dass das Spiel ab und zu einfach nen Fehler verursacht und beendet werden muss ?

Hab auch überlegt nächste mal ne xBox zu holen. Kann man ja per VGA an TFT anschließen, da reicht mein 22" schon locker. Von daher ist LCD TV kein Argument gegen die Konsolen.

Naja, mal sehen wies in 1-2 Jahren aussieht, vielleicht nehm ich dann echt eine Konsole.
 
So bin jetzt auch durch. Blödes Ende, kann kaum erwarten, dass es ne Fortsetzung gibt.^^
Gibt es eine Möglichkeit in einen der Laptops zu kommen (außer Lucys)?

Außerdem muss ich jetzt da ich durch bin sagen - die Linearität verfliegt komplett, wenn man das Spiel als gesamtes sieht. Mir wurde es nie langweilig, in der Mitte vllt ein bisschen aber das verging schnell wieder durch immer neue Sachen, die sich offenbaren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh