Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts hier noch mehr die bestätigen können das AC ziemlich butterweich läuft aber es mit dem Pferd auf dem Weg nach Damascus usw. ruckelt wie nur sonstwas?
Gibts hier noch mehr die bestätigen können das AC ziemlich butterweich läuft aber es mit dem Pferd auf dem Weg nach Damascus usw. ruckelt wie nur sonstwas?
btw: als tip für die vsync-gamer wie mich wenn ihr unter XP den 174.74 nutzt und im Treiber die "Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder" auf 8 stellt dann ruckelt es bei Framedrops nicht mehr so stark!
Vielleicht hilft das jemandem...
(zb in die Heuwagen springen). Aber dafür siehts endgeil aus Find den Stil gnadenlos perfekt!
Interessant wie sich hier die Meinungen spalten.
Naja, sollen die Nörgler halt die Finger von AC2 (und angeblich auch AC3) lassen, ich werde es kaufen.
Der Sprung ist wirklich eine Hammerüberraschung am Anfang und ich finde es blöd, dass der in vielen Reviews gezeigt wird.
AC ist schon nett, nur ist zu wenig abwechslung in den Sprüchen der NPCs und den Aktionen. Das kann einfach niemand leugnen....
Das stört einfach nach ner weile, man hilft nem Bürger (und das kommt ja oft vor) und man weiss was sie sagen.
Habe erst angefangen das game ma zu spielen.
Also ich muss sagen die Pal Balken sind ja mal echt krasse Entäuschung!
Hat nicht ubisoft versprochen bis zum release die palbalken zu entfernen???
Für mich ist es ein unding!Dicken minus punkt.
Amsonsten performance bei 1280x1024 alles hoch liegt bei sehr gut!
Jap, das soll richtig übel sein.hehe mit nem 16:10 Monitor sind die Balken kein Ding, aber bei 5:4 oder 4:3 nerven die wohl schon
Hehe ich hab den Bürgern sowieso nie geholfen War ja immer das gleiche, wie du schon sagst. Bringt dir für die Story nix, die geben dir keine Infos und nerven nur Normal würde ich den Wachen gerne helfen, die Frau zu ärgern *g*
Ich find die Assassinen Informaten cool, wo man übers Dach rennen muss um einen anderen zu finden. Macht Spaß Meiner Meinung nach hätte man mehr Gimmicks einbauen können
Ich bin gerade bei dem fünften Attentat und habe bisher alle Bürger befreit, "Informanteninformationen" besorgt sowie alle Aussichtspunkte erklommen. Das werde ich auch bis zum Ende durchziehen. Das macht viel zu viel Spaß als dass ich diese Missionen einfach ignorieren würde.
Nur die Flaggen werde ich nicht alle suchen und einsammeln. Das ist mir wirklich zu viel
Was hat man denn konkret, wenn man alle Flaggen findet?
in der Vorschau hat er ne Armbrust... wo bekomme ich die im Spiel??