[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts hier noch mehr die bestätigen können das AC ziemlich butterweich läuft aber es mit dem Pferd auf dem Weg nach Damascus usw. ruckelt wie nur sonstwas?

btw: als tip für die vsync-gamer wie mich wenn ihr unter XP den 174.74 nutzt und im Treiber die "Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder" auf 8 stellt dann ruckelt es bei Framedrops nicht mehr so stark!
Vielleicht hilft das jemandem...

Gibts hier noch mehr die bestätigen können das AC ziemlich butterweich läuft aber es mit dem Pferd auf dem Weg nach Damascus usw. ruckelt wie nur sonstwas?

ruckeln tut bei mir überhaupt garnix nichtmal das reiten. habe wie gesagt auf den maximalsten einstellungen und 1280x1024 konstante 45fps+.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@bl00d5p0rt
Also kannst du es nicht bestätigen ;)

reiten läuft bei mir genau so gut wie der rest auch.

oh hab mich verlesen sry. :>

wie gesagt ruckeln tuts nicht auch beim reiten nicht muss an euren systemen liegen, checkt mal treiber.

gibts hier welche von euch, die lieber durch die gassen laufen, statt über die dächer? wenn ich mich immer wieder erwisch, dass ich nur auf die straße geh, um bürger zu retten.... ist ja schon fast wie ne mit dem klettern und so :)

wisst ihr, viele seiner bewegungen sind von der heutigen sportart parcourse nachgeahmt
obs das früher vielleicht auch schon gab? um die ninjas macht man sich ja auch die ein oder anderen gedanken, was die alles konnten...

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut dass es "nachgeahmt" ist, sieht so dann ja realistischer aus. ^^

btw: als tip für die vsync-gamer wie mich wenn ihr unter XP den 174.74 nutzt und im Treiber die "Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder" auf 8 stellt dann ruckelt es bei Framedrops nicht mehr so stark!
Vielleicht hilft das jemandem...

Jo, ab dem "Königreich" wirds bei mir ruckelig. Ansonsten alles okay.

Achja, Assassinen waren schon immer für ihre gut geplanten Attentate bekannt. Das mit dem über Dächer klettern ist daher garnicht mal sofern von der Realität, auch wenn manches natürlich übertrieben ist (zb in die Heuwagen springen). Aber dafür siehts endgeil aus :) Find den Stil gnadenlos perfekt!

(zb in die Heuwagen springen). Aber dafür siehts endgeil aus :) Find den Stil gnadenlos perfekt!

Ich finde die Heuwagen Sprünge auch sehr geil.:drool::love:
Natürlich ist das unrealistisch,aber der "WOW" Efekt ist am Amfang einfach Gigantisch.;)
Ich habe Assasins Creed jetzt übrigens auch durch und ich fand das Ende gelungen und es macht Lust auf Teil 2.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie sich hier die Meinungen spalten. :)

Naja, sollen die Nörgler halt die Finger von AC2 (und angeblich auch AC3) lassen, ich werde es kaufen. :)

Der Sprung ist wirklich eine Hammerüberraschung am Anfang und ich finde es blöd, dass der in vielen Reviews gezeigt wird.

Interessant wie sich hier die Meinungen spalten. :)

Naja, sollen die Nörgler halt die Finger von AC2 (und angeblich auch AC3) lassen, ich werde es kaufen. :)

Der Sprung ist wirklich eine Hammerüberraschung am Anfang und ich finde es blöd, dass der in vielen Reviews gezeigt wird.

Naja man muss sich reviews ja nicht ansehen :) Werde ich bei AC2 auch nicht machen, auch wenns noch so sehr kitzelt!

Achja, angeblich soll ja ein Assassins Creed Film kommen! Hoffentlich stimmt das :) Wäre ja auch naheliegend, immerhin hat Jade Raymon auf der Berlinale über die Beziehung zwischen Filmen und Spielen gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wo man auf der Spitze von der Kirche steht,und dan mit einem Sprung herrunter springt,
sieht sehr gut aus,der Assassin soll ja auch ein Adler darstellen, und deswegen auch der Sprung im Heuwagen.

MFG Evildead

AC ist schon nett, nur ist zu wenig abwechslung in den Sprüchen der NPCs und den Aktionen. Das kann einfach niemand leugnen....

Das stört einfach nach ner weile, man hilft nem Bürger (und das kommt ja oft vor) und man weiss was sie sagen. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da immer weggehört. Wie in meinem kurzen Review auf der Seite vorher geschrieben stimmt das schon, aber es ist zu verkraften.

Das mit dem Film wäre mal richtig geil. :)

Ach und btw: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

:)

AC ist schon nett, nur ist zu wenig abwechslung in den Sprüchen der NPCs und den Aktionen. Das kann einfach niemand leugnen....

Das stört einfach nach ner weile, man hilft nem Bürger (und das kommt ja oft vor) und man weiss was sie sagen. :kotz:

Hehe ich hab den Bürgern sowieso nie geholfen :) War ja immer das gleiche, wie du schon sagst. Bringt dir für die Story nix, die geben dir keine Infos und nerven nur :shot: Normal würde ich den Wachen gerne helfen, die Frau zu ärgern *g*

Ich find die Assassinen Informaten cool, wo man übers Dach rennen muss um einen anderen zu finden. Macht Spaß :) Meiner Meinung nach hätte man mehr Gimmicks einbauen können :banana:

Jap, mehr Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung, sodass das Erklimmen von Aussichtspunkten nicht unbedingt sein muss. Das würde das ganze noch lebendiger machen, da man viel mehr in die Bevölkerung eintauchen könnte.

Genau. Mehr Informaten wäre Spitze! Würde das Spiel auch länger machen. Eventuell noch mehr Aufgaben außerhalb einer Stadt oder Botschafter spielen, oder mehr Beschützermissionen, wie die eine, wo man den Assassinen durch die Stadt geleiten sollte.

Habe erst angefangen das game ma zu spielen.

Also ich muss sagen die Pal Balken sind ja mal echt krasse Entäuschung!

Hat nicht ubisoft versprochen bis zum release die palbalken zu entfernen???

Für mich ist es ein unding!Dicken minus punkt.

Amsonsten performance bei 1280x1024 alles hoch liegt bei sehr gut!

;)

Habe erst angefangen das game ma zu spielen.

Also ich muss sagen die Pal Balken sind ja mal echt krasse Entäuschung!

Hat nicht ubisoft versprochen bis zum release die palbalken zu entfernen???

Für mich ist es ein unding!Dicken minus punkt.

Amsonsten performance bei 1280x1024 alles hoch liegt bei sehr gut!

;)

hehe mit nem 16:10 Monitor sind die Balken kein Ding, aber bei 5:4 oder 4:3 nerven die wohl schon :lol:

Hehe ich hab den Bürgern sowieso nie geholfen :) War ja immer das gleiche, wie du schon sagst. Bringt dir für die Story nix, die geben dir keine Infos und nerven nur :shot: Normal würde ich den Wachen gerne helfen, die Frau zu ärgern *g*

Ich find die Assassinen Informaten cool, wo man übers Dach rennen muss um einen anderen zu finden. Macht Spaß :) Meiner Meinung nach hätte man mehr Gimmicks einbauen können :banana:

Ich bin gerade bei dem fünften Attentat und habe bisher alle Bürger befreit, "Informanteninformationen" besorgt sowie alle Aussichtspunkte erklommen. Das werde ich auch bis zum Ende durchziehen. Das macht viel zu viel Spaß als dass ich diese Missionen einfach ignorieren würde.

Nur die Flaggen werde ich nicht alle suchen und einsammeln. Das ist mir wirklich zu viel ;)

Ich bin gerade bei dem fünften Attentat und habe bisher alle Bürger befreit, "Informanteninformationen" besorgt sowie alle Aussichtspunkte erklommen. Das werde ich auch bis zum Ende durchziehen. Das macht viel zu viel Spaß als dass ich diese Missionen einfach ignorieren würde.

Nur die Flaggen werde ich nicht alle suchen und einsammeln. Das ist mir wirklich zu viel ;)

Hab heute auch noch mehrere Missionen gemacht :) Ich denke aber, dass ich es nochmal durchspielen werde und dann, wie du, direkt mehr Missionen machen.

Ich habe oben vergessen zu erwähnen das es keine Ruckler sind die von zu niedrigen fps kommen, ich spiele mi vsync bei 60Hz komme also nicht über 60fps und dort habe ich durchgehend 60fps und es ruckelt das einem schlecht wird...

Woran kann es denn liegen das dieses krasse Ruckeln nicht alle haben?

Ma gucken ob Ubisoft es schafft nen Patch nachträglich nachzureichen der die Pal balken wegbekommt.

Wäre ja wünschenswert :-)

Hab auch extra alles gemacht um die Spielzeit voll auszukosten, aber die Flaggen.... nöh ohne mich!

Was hat man denn konkret, wenn man alle Flaggen findet?

also ich finde das Game schon ziemlich geil, die animation, und Kämpfe sind so was von geil gemacht...

Enttäuschend ist nur, dass man sich immer nach der selben Art und weiß an den jeweiligen Endgegner heranarbeiten muss... jemand schlagen, berauben o.ä..

es wird eintönig, dank der geilen Kämpfe aber nicht langweilig..

schlachte gerne zum spaß mal ein paar wachen ab ^^

pal balken stören mich keinen MEter bei 16:10

nur es sollte mehr Abwechslung in den missionen geben, mal Kämpfe mit mehr gegner zusammen seinen verbündeten Brüdern..

einfach mehr Abwechslung

---------

und was mir noch aufgefallen ist

in der Vorschau hat er ne Armbrust... wo bekomme ich die im Spiel??

Zuletzt bearbeitet:
Was auch nicht schlecht wär: Daraus nen Multiplayer Game zu machen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh