Hi
hab auch ne kleine Zwischenfrage:
Das Spiel stürzt ab und zu bei mir ab, sprich freezt, neustart oder einfach schweriwegender fehler bla bla blu - die tolle fehlermeldung mit senden/nicht senden...
Treiber sind alle aktuell, hab Gestern sogar den neuen nv betatreiber getestet, ohne erfolg...
Meistens passierts wenn ich nen auftrag beginne/abschliesse oder beispielsweise
wenn ich auf nem aussichtsturm bin und nach dem umsehen das "karte aktualisiert usw." kommt... oder bei Stadtalarm...
HW ist nen e8400|88GTX|IP35Pro|4gig Ram...
OS ist Win XP
Wäre ecvht klasse wenn jemand ne Lösung hätte, nervt echt die sachen zweimal machen zu müssen... Achso, zweimal passiert nie etwas an der selben stelle, also einmal abgeschmiert und das nächstmal läufts rund...
So nebenbei, ich muss wegen HDD wechsel die Tage Sys neu drauf machen, lohnt sich von der DX10 quali Vista? also im vergleich zu DX9... Habs hier liegen, nur ist die Audio Quali halt nicht so gut wie bei XP und wenn ich nicht zocke höre ich meistens Musik, und wenn man schon nen High-End Sound-Sys hat möchte man halt nicht vom OS eins oben drauf bekommen, nur wenn ich soweiso alles neu mache kann ich auch grade beides, also xp und vista drauf machen, vorausgesetzt es lohnt sich..
MfG D4wn