[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

killuah, das video ist doof, der spieler hat alle 3 regeln der assassine gebrochen, außerdem kann das jeder aber als passiver spieler mach ich mir lieber das volk zunutze

Mir war halt langweilig :lol:
Is aber schon Lustig wie einfach man mal eben 20 Leute killen kann :d Was ich schade finde: es gibt keine ecken, wo es so VOLL ist, das man sich kaum vorwärts bewegen kann. Also an manchen Stellen noch mehr NPCs wäre echt Atmosphärisch. Dann könnte man wirklich in der Menge verschwinden!

Scheisse, ich freue mich so auf Teil 2 und 3!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal wie sieht das ende aus? hab meine meister gekillt und nun bin ich wieder im labor, bin schon am lapi gewesen rechte tür, aber nun weiß ich nicht weiter, gibt doch bestimmt ne abspann oder so, oder?

sonst: die story ist echt gelungen und die kampfszenen sind auch sehr anschaulich. gutes game

So eine zumindest ähnliche Situation hatte ich Mal. Bin geflüchtet und die Menschenmenge war so dicht, dass der Verfolger mich verloren hat obwohl ich praktisch vor ihm stand, vielleicht 10 Meter entfernt. Gemütlich auf ne Bank gesetzt, die direkt in Richtung Wachen zeigt, der Menge sei Dank. :d

Um zu den Credits zu kommen, spiel mal ein bisschen mit dem Adlerauge rum. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wie sieht das ende aus? hab meine meister gekillt und nun bin ich wieder im labor, bin schon am lapi gewesen rechte tür, aber nun weiß ich nicht weiter, gibt doch bestimmt ne abspann oder so, oder?

sonst: die story ist echt gelungen und die kampfszenen sind auch sehr anschaulich. gutes game

Wie bequiet schon sagt. Lauf überall mit dem Adlerauge (E) rum und such und such und such :) Kann übrigends jedem nur das hier Empfehlen (NUR FÜR LEUTE DIE BEREITS DURCH SIND!)
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=175552

Gibt auch noch gute Threads im Ubisoft Board
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/5251069024

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5251069024/m/2621046156

chiropractoraltair.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die links spoilern das spiel :( schlecht für leute, die das ende noch nicht kennen

die links spoilern das spiel :( schlecht für leute, die das ende noch nicht kennen

Was meinste warum da steht "Kann übrigends jedem nur das hier Empfehlen (NUR FÜR LEUTE DIE BEREITS DURCH SIND!)"

Jetzt ist es auch noch Fett, rot und unterstrichen! :p

wollte kurz fragen:
ich habe das Spiel ohne Probs auf hoch spielen können, aber leider nur in dem Assassinen Dorf.(ohne den kleinsten Ruckler). So ab den weg nach Damaskus (heißt wenn man aus der Stadt rauskommt) ruckelt das Spiel wie bekloppt. Egal welche Einstellungen. Liegt das daran das ich nur 2GB Ram habe? An der Graka kann es ja nicht liegen, eine 8800GTX sollte ausreichen und am Prozi liegt es auch nett is nen
E8200 @4GHz. Spiele mit XP.

Weitere Config siehe Signatur.

Wisst ihr woran das Ruckeln liegt?

MfG
D_D

Zuletzt bearbeitet:
Nö sollte normalerweise überall gut laufen. ich hab auch die höchsten einstellungen drin und in keiner der Städte Probleme.

Der zur Tötende Kerl in Jerusalem war ja mal nen feiger Sack :fresse: rennt einfach davon

komisch
Hinzugefügter Post:
oder liegt das am Beta Treiber 174.40 oder wie der heißt....

Zuletzt bearbeitet:
Was meinste warum da steht "Kann übrigends jedem nur das hier Empfehlen (NUR FÜR LEUTE DIE BEREITS DURCH SIND!)"

Jetzt ist es auch noch Fett, rot und unterstrichen! :p

schon, aber denk mal an die neugier von menschen, die gucken sich das sehr gerne durch und merken dann, dass sie es besser nicht gemacht hätten und allein der klick einem schon das spiel halb versaut hat

Hi
hab auch ne kleine Zwischenfrage:
Das Spiel stürzt ab und zu bei mir ab, sprich freezt, neustart oder einfach schweriwegender fehler bla bla blu - die tolle fehlermeldung mit senden/nicht senden...

Treiber sind alle aktuell, hab Gestern sogar den neuen nv betatreiber getestet, ohne erfolg...
Meistens passierts wenn ich nen auftrag beginne/abschliesse oder beispielsweise
wenn ich auf nem aussichtsturm bin und nach dem umsehen das "karte aktualisiert usw." kommt... oder bei Stadtalarm...

HW ist nen e8400|88GTX|IP35Pro|4gig Ram...
OS ist Win XP
Wäre ecvht klasse wenn jemand ne Lösung hätte, nervt echt die sachen zweimal machen zu müssen... Achso, zweimal passiert nie etwas an der selben stelle, also einmal abgeschmiert und das nächstmal läufts rund...

So nebenbei, ich muss wegen HDD wechsel die Tage Sys neu drauf machen, lohnt sich von der DX10 quali Vista? also im vergleich zu DX9... Habs hier liegen, nur ist die Audio Quali halt nicht so gut wie bei XP und wenn ich nicht zocke höre ich meistens Musik, und wenn man schon nen High-End Sound-Sys hat möchte man halt nicht vom OS eins oben drauf bekommen, nur wenn ich soweiso alles neu mache kann ich auch grade beides, also xp und vista drauf machen, vorausgesetzt es lohnt sich..

MfG D4wn

Soweit ich weiß, hat DX10 mehr Kontrast und etwas schickere Farben - auch wenn PCGH etwas anderes behauptet.

Ich werde nun etwas tun, was ich bisher noch bei keinem Spiel getan habe. Ich werde es nochmal durchzocken und zwar diesmal auf englisch, da:

- Vergleich de/eng
- Trainiert englisches Sprachverständnis
- Das ganze wirkt nochmal anders

Ich werde nun etwas tun, was ich bisher noch bei keinem Spiel getan habe. Ich werde es nochmal durchzocken und zwar diesmal auf englisch, da:

- Vergleich de/eng
- Trainiert englisches Sprachverständnis
- Das ganze wirkt nochmal anders

Viel Spass.;)

Ich spiele alle Spiele, sofern möglich, auf Englisch. Man hat einfach ein viel besseres Spielerlebnis da alles etwas stimmiger wirkt und alles so umgestezt wurde wie die Entwickler es wollten. Fairerweise muss ich aber auch sagen daß das Verständinis bei mir kein Problem ist.

werde ich denk ich auch nochmal machen, aber ich muss schon sagen, dass die deutsche Synchronisation von AC sehr gut gelungen ist. Wer sich allerdings mal die deutsche Sprachausgabe von Team Fortress 2 angetan hat, weiß, wie mans nicht machen sollte :d

Ich spiele alle Spiele, sofern möglich, auf Englisch. Man hat einfach ein viel besseres Spielerlebnis da alles etwas stimmiger wirkt und alles so umgestezt wurde wie die Entwickler es wollten. Fairerweise muss ich aber auch sagen daß das Verständinis bei mir kein Problem ist.
Das ist klar, mein Englisch ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber ich habe schon teilweise meine Verständnisprobleme, weshalb ich Spiele, in denen das Verständnis wichtig ist lieber erstmal auf deutsch spiele. Ansonsten verhunzt man sich die ganze Story.

Danke, werde ich haben. :)

bin jetzt ab Ende, und wieder bei dem Wissenschaftler .. da ist so ein typ in Konf raum gewesen, der meinte ich umbringen zu müssen
Lucy hat den Assasine verteidigt usw..

jetzt sind die verschwunden und jetzt??

kann nicht an den Laptop im konf raum, immer falsches PW

was soll man da noch machen

Kennt jemand noch so coole Musik wie aus den AC Trailern (Massive Attack - Teardrop & Unkle - Lonely Souls) ?
Wenn ja, bitte Songnamen posten! :)

Hab eben nochmal das Intro geguckt. Der hat da ja tatsächlich ne Armbrust. ^^
Hab mir letztens erst gedacht, dass es vielleicht ganz nett wäre einen Bogen oder so zu haben.

spoiler?

ach ja... es muss ein 2ter teil kommen .. ist wohl klar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh