Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hat der ne Armbrust?? Hab keine gesehen.
Irgendwie klappts bei mir mit den Käpfen noch nicht so, bin immer noch bei der Bücherverbrennen Aktion und scheiter sobald nen paar Gegner mehr kommen :-(
Also nur mit dem Konterangriff spielen verhunzt doch das ganze Kampfsystem.
Ich kämpfe sehr offensiv und bette den Konter in den Kampf ein, dann macht es auch richtig Laune.
Tipp für die Bücherverbrennung: Mach es mit Wurfmessern von den Dächern aus. Aber vorher zuerst die Wachen auf den Dächern ausschalten.
ich bin auf der Straße rumgerannt und hab alle Gruppen nacheinander abgemurkst
kämpfe sehr offensiv, und halte die anderen im Auge, sobald sich einer rann macht, rechte maustaste-linkemaustaste und weg ist er
meine 4te station war schon die richtige und ich musste den rest gar net machen
bei der hinrichtungsmission, hab ich alle Wachen so abgemezelt, und nur 2 striche verloren..
das waren bis jetzt so ziemlich die meisten ^^
übelst geil
ich bin auf der Straße rumgerannt und hab alle Gruppen nacheinander abgemurkst
kämpfe sehr offensiv, und halte die anderen im Auge, sobald sich einer rann macht, rechte maustaste-linkemaustaste und weg ist er
meine 4te station war schon die richtige und ich musste den rest gar net machen
bei der hinrichtungsmission, hab ich alle Wachen so abgemezelt, und nur 2 striche verloren..
das waren bis jetzt so ziemlich die meisten ^^
übelst geil
Man muss eigtl nur die Konter und Wurfmesser gut timen.
Glaub ich nicht. Warum wurde das nirgends erwähnt? Wäre doch eine gute Werbung für die PC Version. Kann genauso gut an den Treibern und Updates liegen.
Vorallem, da viele davon berichtet haben, das die HD Karten in DX10 AC ein gutes Stück langsamer sind als die NV Karten.
Es wurde offiziell von AMD bestätigt. Ein ATI-Team hat den AC-Entwicklern bei der Einbindung der DX10.1 Codes geholfen. Es ist so, da musst du nichts glauben
Also das erste Spiel bei dem die ATI Karten der von NVIDIA vorraus sind - technisch gesehen. Und das es mit AA knappe 20% bringt zeigt die Leistung von DX10.1.
oh ich muss bald mal ein video drehen, wenn ich sowas lese kleines kampftutorial gefällig?
wichtig ist eigentlich erstmal, dass du immer in der defensivhaltung kämpfst und nur konterst, wenn ein gegner am zuschlagen ist, musst halt den zeitpunkt erwischen aber für sowas gibt es die kampf-tutorials, die man in masyaf trainieren kann und man sollte erst das tutorial beenden, wenn der trainer den kampf beendet, nicht man selbst
Also bei einem Opfer hat der ja geschätzte 15 Leute um sich rum. Plus die die angerannt kommen bestimmt 20+...war auch kein großes Problem und ich kämpfe wie gesagt sehr offensiv.
Augen auf und schnelle Finger heißt das Zauberwort.