[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein geiles spiel hab gehofft das kommt für die psp noch raus, aber naja, werds mir fürn pc zulegen und mal wieder n bisschen zocken, klingt super interessant

ich nutz lieber das hidden blade, macht einfach mehr laune wenns so kurzzeitig heftig aufhallt

lustig bei offenen kämpfen sind auch die konter-angriffe, vor allem dann wenn man 10 gegner um sich hat, 4 tötet man und die anderen laufen furchterregt davon :banana:

Irgendwie klappts bei mir mit den Käpfen noch nicht so, bin immer noch bei der Bücherverbrennen Aktion und scheiter sobald nen paar Gegner mehr kommen :-(

Irgendwie klappts bei mir mit den Käpfen noch nicht so, bin immer noch bei der Bücherverbrennen Aktion und scheiter sobald nen paar Gegner mehr kommen :-(

Kontern und auf Dächer flüchten :) Ich empfehle das Kurzschwert, wenn ein Gegner etwas weiter wegsteht, wirfst du automatisch ein Wurfmesser und der Gegner ist tot. Coole sache :banana:

oh ich muss bald mal ein video drehen, wenn ich sowas lese ;) kleines kampftutorial gefällig? :)

wichtig ist eigentlich erstmal, dass du immer in der defensivhaltung kämpfst und nur konterst, wenn ein gegner am zuschlagen ist, musst halt den zeitpunkt erwischen aber für sowas gibt es die kampf-tutorials, die man in masyaf trainieren kann und man sollte erst das tutorial beenden, wenn der trainer den kampf beendet, nicht man selbst

Also nur mit dem Konterangriff spielen verhunzt doch das ganze Kampfsystem.
Ich kämpfe sehr offensiv und bette den Konter in den Kampf ein, dann macht es auch richtig Laune.

Tipp für die Bücherverbrennung: Mach es mit Wurfmessern von den Dächern aus. Aber vorher zuerst die Wachen auf den Dächern ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft nun das Game mit ner Single Karte HD-3870
oder gar der HD 3870-X2 wesentlich besser als noch mit dem Cat 8.3
oder Cat 8.4Beta?
Oder wie findet IHR den Treiber genau zu diesem Spiel "Assas. Creed" nun?

Ähm...wenn ich das richtig verstehe: Du willst wissen, ob das Spiel mit einer neuen Grafikkarte besser läuft als mit einem alten Treiber? Hä??

ich glaub er meint ob der neue Treiber bei den beiden genannten Karten einen Vorteil bringt.

A: Ich denke der wird eher gering ausfallen.

Also nur mit dem Konterangriff spielen verhunzt doch das ganze Kampfsystem.
Ich kämpfe sehr offensiv und bette den Konter in den Kampf ein, dann macht es auch richtig Laune.

Tipp für die Bücherverbrennung: Mach es mit Wurfmessern von den Dächern aus. Aber vorher zuerst die Wachen auf den Dächern ausschalten.

ich bin auf der Straße rumgerannt und hab alle Gruppen nacheinander abgemurkst

kämpfe sehr offensiv, und halte die anderen im Auge, sobald sich einer rann macht, rechte maustaste-linkemaustaste und weg ist er
meine 4te station war schon die richtige und ich musste den rest gar net machen

bei der hinrichtungsmission, hab ich alle Wachen so abgemezelt, und nur 2 striche verloren..
das waren bis jetzt so ziemlich die meisten ^^
übelst geil

Jop, so macht es Spaß, weil dann die guten Animationen und Übergänge voll zur Geltung kommen. :)
Ich bin bei Aufträgen immer mehr für die unauffällige Methode. Sprich bei den Büchern: Wachen auf den Dächern leise ausschalten, dann von den Dächern über dem Geschehen ungesehen ein Messer werfen und wieder verschwinden, noch bevor die Leute merken was passiert ist.

Ebenso bei der Hinrichtung: Mit den Gelehrten hingeschlichen, aus der Gruppe ausgebrochen, versteckte Klinge, Sprung, Stich, Flucht.

Aber das kann ja jeder machen wie es ihm am meisten Spaß macht, das ist ja das tolle an dem Spiel. :)
Entweder der unbesiegbare Meisterkämpfer der Assassinen oder der präzise, tödliche Schatten.

#Edit: Ziemlich passend zum Spiel ein Songtextauszug von Muse - Assassin:

(Im Spiel ist das Ziel der Assassinen ja auch das Ende des Krieges)

War is overdue
The time has come for you
To shoot your leaders down
Join forces underground

Zuletzt bearbeitet:

kämpfe sehr offensiv, und halte die anderen im Auge, sobald sich einer rann macht, rechte maustaste-linkemaustaste und weg ist er

bei der hinrichtungsmission, hab ich alle Wachen so abgemezelt, und nur 2 striche verloren..
übelst geil

Bei mir war schon der zweite der richtige :)

Ist vielleicht für Leute die eine ATI HD3000er und Vista SP1 haben sehr interessant: http://www.rage3d.com/articles/assassinscreed/

Assassin´s Creed ist wohl das erste Spiel mit einem DX10.1 Pfad. Die Verbesserungen betreffen vorallem das AA - unter DX10.1 gewinnen HD3000er Karten bis zu 20% dazu im Vergleich zu DX10.0.

Also, Assassin´s Creed nutzt DX10.1/SM4.1 - hoffe auf erste Berichte :)

Glaub ich nicht. Warum wurde das nirgends erwähnt? Wäre doch eine gute Werbung für die PC Version. Kann genauso gut an den Treibern und Updates liegen.
Vorallem, da viele davon berichtet haben, das die HD Karten in DX10 AC ein gutes Stück langsamer sind als die NV Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Entwickler nicht vor kurzem irgendwo gesagt, dass AC aus DX10 keine neuen Effekte nutzt? :hmm:

#Edit: Oh, ein Pfad ist ja auch kein Effekt. ^^

Zuletzt bearbeitet:

übelst geil

Kannst du davon mal ein Video machen wie du gegen so viele kämpfst? Glaub ich irgendwie nicht so ganz...

Man muss eigtl nur die Konter und Wurfmesser gut timen.

Genau!
Solange man nicht zu offensiv spielt,sondern eher defensive und immer auf eine Chance wartet,ist das locker möglich.Allerdings ist so das Spiel auch nicht mehr ganz so spannend/witzig.;)
Daher empfiehlt sich eine Mischung aus beidem.;)

Also bei einem Opfer hat der ja geschätzte 15 Leute um sich rum. Plus die die angerannt kommen bestimmt 20+...war auch kein großes Problem und ich kämpfe wie gesagt sehr offensiv.
Augen auf und schnelle Finger heißt das Zauberwort. ;)

Glaub ich nicht. Warum wurde das nirgends erwähnt? Wäre doch eine gute Werbung für die PC Version. Kann genauso gut an den Treibern und Updates liegen.
Vorallem, da viele davon berichtet haben, das die HD Karten in DX10 AC ein gutes Stück langsamer sind als die NV Karten.

Es wurde offiziell von AMD bestätigt. Ein ATI-Team hat den AC-Entwicklern bei der Einbindung der DX10.1 Codes geholfen. Es ist so, da musst du nichts glauben :)

Also das erste Spiel bei dem die ATI Karten der von NVIDIA vorraus sind - technisch gesehen. Und das es mit AA knappe 20% bringt zeigt die Leistung von DX10.1.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde offiziell von AMD bestätigt. Ein ATI-Team hat den AC-Entwicklern bei der Einbindung der DX10.1 Codes geholfen. Es ist so, da musst du nichts glauben :)

Also das erste Spiel bei dem die ATI Karten der von NVIDIA vorraus sind - technisch gesehen. Und das es mit AA knappe 20% bringt zeigt die Leistung von DX10.1.

Erstmal abwarten,was die Zukunft wirklich bringt.;)
Sagen/Versprechen kann man viel,die Frage ist nur,was man davon auch letzendlich halten kann!

oh ich muss bald mal ein video drehen, wenn ich sowas lese ;) kleines kampftutorial gefällig? :)

wichtig ist eigentlich erstmal, dass du immer in der defensivhaltung kämpfst und nur konterst, wenn ein gegner am zuschlagen ist, musst halt den zeitpunkt erwischen aber für sowas gibt es die kampf-tutorials, die man in masyaf trainieren kann und man sollte erst das tutorial beenden, wenn der trainer den kampf beendet, nicht man selbst

Kann man auch in meinem Video sehen. Dort kann man meine Fehler auch ganz gut erkennen (Deckung offen gelassen, bzw zu voreilig angreifen)

hier nochmal der Link ;)
http://www.youtube.com/watch?v=z_PWm30TkA8

Die Lernkurve ist in dem Spiel aber auch ganz gut gewählt. Diese Fehler mache ich zum Glück nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ja was nicht stimmen, obwohl sich zwei Wachen gegenüber stehen und du einen vor den Augen des anderen killst kein Alarm. Und wenn ich Zivilisten töte, werden mit Syn DNA abgezogen..

Das mit den Wachen war wohl Glück, das mit der Syn DNA ist wohl, weil ichs schon durch habe.

Also bei einem Opfer hat der ja geschätzte 15 Leute um sich rum. Plus die die angerannt kommen bestimmt 20+...war auch kein großes Problem und ich kämpfe wie gesagt sehr offensiv.
Augen auf und schnelle Finger heißt das Zauberwort. ;)

ich nutze die richtigen zeitpunkte, das ist auch ganz witzig, da mir die langsamen attacken nicht so ganz gefallen, habe bereits erwähnt, dass mir das kampfsystem nicht sonderlich gefällt und ich bin bisher nur einmal gestorben, weil ich von dem großen kirchturm runtergefallen bin -> der hat an dem gotteskreuz plötzlich losgelassen :-[

besonders wenn dann templer dazukommen, die einmal draufhauen und 4 balken mit einmal weg sind

killuah, das video ist doof, der spieler hat alle 3 regeln der assassine gebrochen, außerdem kann das jeder aber als passiver spieler mach ich mir lieber das volk zunutze

andiD, das ist auch nicht besser, du wirst zuoft getroffen ;)
hab gestern monferrat gekillt und musste nachher 10 wachen metzeln mit sehr geringem blutverlust ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh