Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zieh dir mal das 100th Window Album von Massive Attack rein, vor allem Special Cases.Kennt jemand noch so coole Musik wie aus den AC Trailern (Massive Attack - Teardrop & Unkle - Lonely Souls) ?
Wenn ja, bitte Songnamen posten!
Zieh dir mal das 100th Window Album von Massive Attack rein, vor allem Special Cases.
meinst du das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=fG8eQBSp9Ao
und das soll zu AC passen? naja weiß net
aber falls es das ist, kenn ich glaube ich ne "band" di einen ähnlichen stil hat
wenn s dich interessiert machen wirs über PM.. bin aber erst morgen wieder on
Normal sollte es auf 64bit normal laufen. Tuts bei mir und den meisten jedenfalls. Eventuell mal neustarten oder das Game neu installieren (SAVEGAME SICHERN!)
Ansonsten könntest du mal ohne DVD spielen versuchen, denn bei mir hat manchmal die DVD rumgenervt (DVD Laufwerk wurde laut und hat geladen, Spiel hing für kurze Zeit usw)
Es läuft ja bei mir, doch das problem ist, dass es jedes Mal nach 40min. abbricht.
Das mit ohne DVD und Neustart, hab ich schon gestern versucht, aber ohne Erfolg
Ich versuch's, glaub ich mit Neuinstallation, doch dazu muss ich wissen, wo das SAVEGAME ist
C\User\Appdata\Roaming
Dort sollte es einen Ubisoft Ordner geben. Verstecke Ordner müssen angezeigt werden!
Als ich soweit war wie du hat mich der futuristische Aspekt auch genervt, aber es gliedert sich später dann doch sehr gut ein und wird ebenso interessant wie das Hauptspiel.Hab das game jetzt für pc und muss sagen:
ist das geil
Ich zock normalerweise nur shooter aber ber der Resonanz dachte ich mir, das musst du testen.
Und das ding ist echt der hammer, erinnert mich ein bisschen an prince of persia, nur viel geiler
Die bewegungsabläufe schön flüssig, steurung ist gut zu handhaben und es ist auch recht gut durchdacht mit dem untertauchen und dem kämpfen. macht echt laune.
bei cod4 war es meistens so, dass ich irgendwann kein bock mehr hatte, nach 30-60min online zocken war dann luft raus. hab eben 2h gezockt und dann erst gemerkt wie spät es schon ist
man taucht richtig in das spiel ein und spielt richtig mit ^^
das einzige was mich ein bisschen stört sind die langen dialoge und videophasen, und die teile wo man im labor ist, das gefällt mir nicht so, aber vielleicht passiert da ja nochmal was spannendes, bin erst in der dritten "erinnerung"
mfg
foxxx
THX
Werd dann mal Berichten, wie es gelaufen ist.
Kann aber bischen Dauern, weil ich versuche meinen RAM stabil zu bekommen.
EDIT:
Zur Neuinstallation.
Soll ich einfach die DVD einlegen und installieren oder vorher erstmal das Spiel deinstallieren?
Wie gesagt flüssig ist es ja auch, wollte nur mal wissen ob ihr ähnlich niedrige Fps habt...dann ist es wohl normal.