[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zieh dir mal das 100th Window Album von Massive Attack rein, vor allem Special Cases.:drool:

Das Lied ist gut, das Album werd ich mir gleich mal bei Amazon.de anhören. Aber das Lied kommt lange nicht an Teardrop ran :( Ist es wirklich so ein Ausnahmelied? :hail:

meinst du das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=fG8eQBSp9Ao

und das soll zu AC passen? naja weiß net

aber falls es das ist, kenn ich glaube ich ne "band" di einen ähnlichen stil hat

wenn s dich interessiert machen wirs über PM.. bin aber erst morgen wieder on

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, ich hoffe mal auf Ende 2008/Anfang 09 für die PC Version. Engine usw sollte ja i.O sein und ich denke sie haben ja schon vor dem Release der Konsolenversion von Teil 1 mit dem 2ten Teil angefangen, dann wäre es denkbar das es um diese Zeit kommen könnte.

Hab das game jetzt für pc und muss sagen:

:eek: ist das geil :hail:

Ich zock normalerweise nur shooter aber ber der Resonanz dachte ich mir, das musst du testen.

Und das ding ist echt der hammer, erinnert mich ein bisschen an prince of persia, nur viel geiler :drool:

Die bewegungsabläufe schön flüssig, steurung ist gut zu handhaben und es ist auch recht gut durchdacht mit dem untertauchen und dem kämpfen. macht echt laune.

bei cod4 war es meistens so, dass ich irgendwann kein bock mehr hatte, nach 30-60min online zocken war dann luft raus. hab eben 2h gezockt und dann erst gemerkt wie spät es schon ist :fresse:

man taucht richtig in das spiel ein und spielt richtig mit ^^

das einzige was mich ein bisschen stört sind die langen dialoge und videophasen, und die teile wo man im labor ist, das gefällt mir nicht so, aber vielleicht passiert da ja nochmal was spannendes, bin erst in der dritten "erinnerung" :bigok:

mfg
foxxx

Da hast auf jeden Fall Recht foxxx :bigok:

Hab mal eine Frage.
Gibt es schon eine Lösung für die 64-Bit Betriebssysteme???
Ich hab Vista x64 und das Spiel stürzt jede 40 min. ohne Grund ab !!! :eek:

Normal sollte es auf 64bit normal laufen. Tuts bei mir und den meisten jedenfalls. Eventuell mal neustarten oder das Game neu installieren (SAVEGAME SICHERN!)

Ansonsten könntest du mal ohne DVD spielen versuchen, denn bei mir hat manchmal die DVD rumgenervt (DVD Laufwerk wurde laut und hat geladen, Spiel hing für kurze Zeit usw)

Dito, ich zock eigentlich auch nur Shooter aber das game hat mich auch sehr vom Hocker gehauen, nicht wie Crysis :wall:

1-2 Stunden lang fand ichs auch gut. Aber immer wieder das gleiche machen nervt doch sehr gewaltig...

Normal sollte es auf 64bit normal laufen. Tuts bei mir und den meisten jedenfalls. Eventuell mal neustarten oder das Game neu installieren (SAVEGAME SICHERN!)

Ansonsten könntest du mal ohne DVD spielen versuchen, denn bei mir hat manchmal die DVD rumgenervt (DVD Laufwerk wurde laut und hat geladen, Spiel hing für kurze Zeit usw)

Es läuft ja bei mir, doch das problem ist, dass es jedes Mal nach 40min. abbricht.

Das mit ohne DVD und Neustart, hab ich schon gestern versucht, aber ohne Erfolg :(
Ich versuch's, glaub ich mit Neuinstallation, doch dazu muss ich wissen, wo das SAVEGAME ist :fresse:

Es läuft ja bei mir, doch das problem ist, dass es jedes Mal nach 40min. abbricht.

Das mit ohne DVD und Neustart, hab ich schon gestern versucht, aber ohne Erfolg :(
Ich versuch's, glaub ich mit Neuinstallation, doch dazu muss ich wissen, wo das SAVEGAME ist :fresse:

C\User\Appdata\Roaming

Dort sollte es einen Ubisoft Ordner geben. Verstecke Ordner müssen angezeigt werden!

C\User\Appdata\Roaming

Dort sollte es einen Ubisoft Ordner geben. Verstecke Ordner müssen angezeigt werden!

THX :d
Werd dann mal Berichten, wie es gelaufen ist.
Kann aber bischen Dauern, weil ich versuche meinen RAM stabil zu bekommen.

EDIT:
Zur Neuinstallation.
Soll ich einfach die DVD einlegen und installieren oder vorher erstmal das Spiel deinstallieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das game jetzt für pc und muss sagen:

:eek: ist das geil :hail:

Ich zock normalerweise nur shooter aber ber der Resonanz dachte ich mir, das musst du testen.

Und das ding ist echt der hammer, erinnert mich ein bisschen an prince of persia, nur viel geiler :drool:

Die bewegungsabläufe schön flüssig, steurung ist gut zu handhaben und es ist auch recht gut durchdacht mit dem untertauchen und dem kämpfen. macht echt laune.

bei cod4 war es meistens so, dass ich irgendwann kein bock mehr hatte, nach 30-60min online zocken war dann luft raus. hab eben 2h gezockt und dann erst gemerkt wie spät es schon ist :fresse:

man taucht richtig in das spiel ein und spielt richtig mit ^^

das einzige was mich ein bisschen stört sind die langen dialoge und videophasen, und die teile wo man im labor ist, das gefällt mir nicht so, aber vielleicht passiert da ja nochmal was spannendes, bin erst in der dritten "erinnerung" :bigok:

mfg
foxxx
Als ich soweit war wie du hat mich der futuristische Aspekt auch genervt, aber es gliedert sich später dann doch sehr gut ein und wird ebenso interessant wie das Hauptspiel.
Die Monotonität kommt nicht auf, wenn man nicht mit dem Ziel spielt das Spiel durchzuzocken, sondern es zu genießen und in es einzutauchen.

THX :d
Werd dann mal Berichten, wie es gelaufen ist.
Kann aber bischen Dauern, weil ich versuche meinen RAM stabil zu bekommen.

EDIT:
Zur Neuinstallation.
Soll ich einfach die DVD einlegen und installieren oder vorher erstmal das Spiel deinstallieren?

ehhhm deinstallieren ^^

Er lässt dich sowieso nicht installieren, bevor du nicht deinstalliert hast. ^^

Hi,
kann man Assassin's Creed auf dem PC mit nem Gamepad zocken? Wenn ja, ist es empfehlenswert?

Ja, kann man, aber ich persönlich fand es nicht so toll und habe wieder auf die 2-Tasten-Maussteuerung umgestellt. Grund: Bei der Maussteuerung steuerst du die Kamera mit der Maus, mit der du auch lenkst, was beim Gamepad nicht der Fall ist. Da musst du entweder umständlich mit dem zweiten Stick nachkorrigieren oder in Kauf nehmen, dass du nicht siehst, wo du hinrennst.

Moin moin,das wurde bestimmt schon 1000x gefragt aber ich möchte nicht den ganzen Thread lesen da ich dann garantiert mit dem Ende des Games konfrontiert werde,wo kann ich AA und AF einstellen?Ich hatte was gelesen das ne Ini geändert werden muss konnte aber so nichts finden,falls jemand einen Pfad hat wäre es nett,gibt es eigentlich einen Consolen Befehl für die FPS Anzeige?MfG

Also für die FPS kannst du FRAPS nehmen.
AA = Multisampling in den Grafikoptionen.
AF, keine Ahnung, laut Google soll das nicht unterstützt werden. Aber du kannst ja in den Grafiktreibern einstellen, dass AA und AF nicht von der Anwendung bestimmt werden sollen, sondern vom Treiber und es dann dort hochhauen. ;)

Hmmmm doofer Hardwareversand-Shop... Hab am Mittwoch bestellt, Donnerstag morgen bezahlt und erst heute soll die Kohle bei denen angekommen sein... Glauben die doch selbst nicht! Jetz darf ich wahrscheinlich bis Dienstag auf den verdammten Ram warten. Nächstes mal bestelle ich bei MF oder Amazon...

Ich habe mit alles auf hoch und 1280x1024 mit Quad @ 3.2Ghz und nichts per Treiber erzwungen etc. 30-40 Fps, ist das normal? Zocke unter dx10, fand es eigentlich flüssig und hab die Frames erst hinterher im Hardware Monitoring von RT gesehen. Zieht das Spiel so derb Performance?

Sagt mal was seit ihr alle für Übermenschen? Ab 27 FPS ist ein Spiel locker flüssig.....

@ Archiee

Ab 25 FPS ist flüssiges Spielen möglich.

Evildead

Wie gesagt flüssig ist es ja auch, wollte nur mal wissen ob ihr ähnlich niedrige Fps habt...dann ist es wohl normal.

Wie gesagt flüssig ist es ja auch, wollte nur mal wissen ob ihr ähnlich niedrige Fps habt...dann ist es wohl normal.

Hab fast genau so viel :fresse: Aber man kann's spielen :asthanos:

Hab jetzt das Spiel neuinstalliert und das hat keine Besserung gebracht.
Bricht immer noch nach 40min. ab :motz:
Ist es egal wohin man es installiert? Hab, anstatt auf C, auf D installiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh